Angst

Eine Seite dir mir nicht gefällt?
Gibt es glaube ich nicht ... hier ist auch nicht immer alles rosa rot ... :espace:
Das ist schön das du dich an Kleinigkeiten erfreuen kannst und magst ... Es gibt da so einen Spruch der besagt, der liebe Gott hat seine Apotheke in die Natur gestellt damit die Menschen sich dort bedienen können ... dies gilt auch ganz klar für einen Edelstein finde ich ...
Die ich im übrigen auch gerne mag ... am liebsten bisher die Schneeflocke. Und bei mygully schaue ich mal rein ... ;)

Und bitte höre auf zu denken das du in irgendeiner Form nervst ...
Für nervende User gibt es eine Ignorieren Funktion die ich bei dir nicht brauche ... :umarmen:

Kuckuck Rehkitz,
habe mir gestern noch Gespräche mit Gott als Hörbuch " gekauft " auf der einen Seite...na die von gestern. Lach jetzt aber nicht, ich habe mir dort auch Walt Disney Hörbücher "gekauft". Ich liebe Märchen, erinnern mich an meine schöne Kindheit. Meist hole ich mir dort aber PC Spiele.
Heute geht es mir seelisch bis jetzt ganz gut. Da hast du einen großen Anteil dran. :danke: Ich wäre nun aber sehr traurig, wenn du nicht mehr schreibst. Mir tut es sehr gut zu lesen was du so schreibst. Was meinst du mit Schneeflocke...den Schneeflocken Obsidian ? Ich liebe den Rosenquartz, den Larimar, den Türkis und seit dem vorigen Jahr den Rauchquartz. Das mit dem Rauchquartz ist eine komische Geschichte, habe ich aber hier im Forum schon erzählt..steht weiter unten bei den Heilsteinen. Ich besitze auch einen Tansanit Ring..der Stein sagt mir jedoch nicht so zu wie die oben genannten. Ich schreibe auch ab und an für eine Internet Zeitung. Ich glaube ich brauche noch 17 Beiträge, dann kann ich endlich Links einsetzen...jippi. Da kommt dann wahrscheinlich auch etwas, dass dir nicht so gefällt. Hier im Forum gibt es einen Menschen, der einen fiesen Satz über eine Person geschrieben hat die ich sehr verehre und dem will ich es mal zeigen.
Liebe Grüße Angie :flower2:
 
Werbung:
Hallo Angie, lies bitte mal die Beipackzettel der Medikamente, die Du einnimmst, und suche unter der Rubrik "Nebenwirkungen" nach den Symptomen, die Du feststellst.

lg

Hallo Trixi Maus,
das sind Medikamente, die ich schon seit vielen Jahren einnehme. Ich kenne deren Nebenwirkungen. Das sind auch keine Medis, die man so einfach absetzt. Die kann man nicht durch Johanniskraut oder Baldran ersetzen.
Trotzdem Danke
L.G. Angie :)
 
Kuckuck Rehkitz,
habe mir gestern noch Gespräche mit Gott als Hörbuch " gekauft " auf der einen Seite...na die von gestern. Lach jetzt aber nicht, ich habe mir dort auch Walt Disney Hörbücher "gekauft". Ich liebe Märchen, erinnern mich an meine schöne Kindheit. Meist hole ich mir dort aber PC Spiele.
Heute geht es mir seelisch bis jetzt ganz gut. Da hast du einen großen Anteil dran. :danke: Ich wäre nun aber sehr traurig, wenn du nicht mehr schreibst. Mir tut es sehr gut zu lesen was du so schreibst. Was meinst du mit Schneeflocke...den Schneeflocken Obsidian ? Ich liebe den Rosenquartz, den Larimar, den Türkis und seit dem vorigen Jahr den Rauchquartz. Das mit dem Rauchquartz ist eine komische Geschichte, habe ich aber hier im Forum schon erzählt..steht weiter unten bei den Heilsteinen. Ich besitze auch einen Tansanit Ring..der Stein sagt mir jedoch nicht so zu wie die oben genannten. Ich schreibe auch ab und an für eine Internet Zeitung. Ich glaube ich brauche noch 17 Beiträge, dann kann ich endlich Links einsetzen...jippi. Da kommt dann wahrscheinlich auch etwas, dass dir nicht so gefällt. Hier im Forum gibt es einen Menschen, der einen fiesen Satz über eine Person geschrieben hat die ich sehr verehre und dem will ich es mal zeigen.
Liebe Grüße Angie :flower2:

Genau die Schneeflocke meine ich, als Stein ...
Heute Abend werde ich meinen Mann von einem Straßenfest abholen und ich weiß jetzt schon das ich an den gut duftenden Ständen mit Steinen, Ringen und Co nicht vorbei kommen werde.
Steine sind ein sehr interessantes Element und vor allem was sie auf den Menschen bewirken können wenn man ihn gezielt einsetzt.
Das es dir gut geht finde ich schön.
Auch wenn du schreibst das meine Worte dazu beitragen ...

Ich werde immer wieder rein kommen und lesen wenn es mir die Zeit erlaubt und natürlich habe ich dabei auch stets offene Augen, Ohren und ein paar Worte für Dich über !

Rehkitz die dich ganz lieb :umarmen: und :kiss4:
 
hallo angie...wielang hast du das problem mit der angst schon? welche medikamente nimmst du? wielange schon? darf ich auch fragen,wie jung du bist bzw. woher?
lg
 
Genau die Schneeflocke meine ich, als Stein ...
Heute Abend werde ich meinen Mann von einem Straßenfest abholen und ich weiß jetzt schon das ich an den gut duftenden Ständen mit Steinen, Ringen und Co nicht vorbei kommen werde.
Steine sind ein sehr interessantes Element und vor allem was sie auf den Menschen bewirken können wenn man ihn gezielt einsetzt.
Das es dir gut geht finde ich schön.
Auch wenn du schreibst das meine Worte dazu beitragen ...

Ich werde immer wieder rein kommen und lesen wenn es mir die Zeit erlaubt und natürlich habe ich dabei auch stets offene Augen, Ohren und ein paar Worte für Dich über !

Rehkitz die dich ganz lieb :umarmen: und :kiss4:

Morgen liebes Rehkitz,
keine Ahnung wann du das hier liest. Stimmt aber, deine Worte machen Sinn und mir auch Mut. Ich habe großen Respekt vor dir, weil du so gescheit schreibst. Mit Edelsteinen funtioniert es auch nur, wenn man daran glaubt, wie bei allen anderen Dingen auch. Das ist mein großes Problem, der Glaube. Denn egal was wir auch so glauben, zum Beispiel an ein Jenseits. Ob man nun daran glaubt oder nicht, die Wahrheit erfahren wir doch erst, wenn wir die Bühne des Lebens verlassen haben. Manchmal wünschte ich, ich wäre ein wenig wie Forrest Gump ( blödes Beispiel ), aber den Naiven geht es immer besser. Findest du nicht ? Es gibt einfach keinen Beweis für das alles. Ich will schon so lange mal einen Pfarrer besuchen und ihm einige Fragen stellen und das werde ich auch irgendwann machen, denn er ist ja ganz nah an der Wahrheit, oder nicht ? Oder hat er sich seinen Glauben nur lange genug eingeredet ? Bis bald
Liebe Grüße und dich mal drück :umarmen:
Angie :winken5:
 
Guten Morgen Angie :)
Heute bin ich schnell mit dem lesen wie du gerade bemerken kannst! :banane:

Was du zu mir geschrieben hast was meine Worte machen mit dir, ganz ehrlich?
Ich habe im Moment keine Worte mit denen ich darauf wechseln bzw. antworten kann.
Vielleicht liegt es an dem Wort Respekt bei dem ich mich frage, wie du dies definierst oder du es beschreiben würdest!
Für mich klingt da so etwas bei und das ist meine Sicht, die du in keinerlei weise teilen musst, von ... wie beschreibe ich es ... als hätte man vor sich jemanden, vor dem man nicht schreiben mag ...
Wobei das passt auf Dich nicht, weil du schreibst ja offen über deine Angst und dein Leben ... :confused:

Ich denke das mit den Steinen funktioniert nicht nur wenn man daran glaubt.
Alles auf Erden besteht aus Energie.
Irgendwo habe ich einmal gelesen, " alles besteht aus Energie in verschiedenen Formen in verschiedenen Dimensionen. Wenn ein Mensch meint das etwas fest ist, dann ist dies eine Täuschung seiner Sinne die er unterliegt. Und dennoch ist diese Täuschung auch etwas, das der Mensch im Leben braucht!"
Von deswegen her, denke ich das wenn man den passenden Stein gefunden hat für sich, das er wirkt mit Glauben oder Unglauben.
Das einzige was ihn wohl vom wirken abhalten könnte ist ein Bannfluch :lachen: oder aber absolute Ablehnung und Abneigung.
Denn man weiß ja, was im Leben geschieht wenn man das schlechte fokussiert und in seinen Gedanken bewegt und ausrichtet.

Die Menschen, die ein Nahtod Erleben hatten werden wissen was sein wird. Dessen bin ich mir sicher.
Es gibt Menschen, die wissen was am Ende für sich geschieht und da sind die Meinungen auch verschieden, was ich vollkommen in Ordnung finde.
Auch wenn du schreibst, man weiß es erst wenn man stirbt ist dies in Ordnung.
Aber trotzdem kann man es für sich verwandeln, das sterben das Thema Jenseits in meinen Augen.
Geht man einfach her und setzt sich mit der eigenen Vergänglichkeit auseinander, dem sterben und was sein könnte.
Damit Angst geht und sie uns nicht mehr blockieren kann.
Denn aus Erfahrungen die ich machte mit dem Sterben war Angst und das nicht loslassen können des Sterbenden und der Menschen drum herum das größte Hemmnis das ein Mensch nicht gehen konnte.
Neben der Tatsache, das sie Angst haben weil sie nicht wissen was sein wird und eine lange Zeit brauchen um innerlich ruhig zu werden und ihren eigenen Frieden zu finden!

Beweise gibt es nicht meinst du?
Ich würde sagen Beweise sind das, die wenn man über etwas nachdenkt, sich als ein wohliges Gefühl in einem einstellt und einem sagen, ja das ist gut und richtig.
Man kann hundert Bücher lesen und du wirst hundert mal nicht ein und dasselbe lesen.
Denn hundert mal sind es die eigenen Erfahrungen der Autoren und die Stimmigkeiten von ihnen.
Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Welt mit seinen eigenen Sichtweisen.

Wenn du zu einem Pastor gehen möchtest, dann gehe diesen Weg ruhig und stelle ihm alle deine Fragen.
Aber mache dir auch einmal die Mühe und gehe noch einmal zu einem zweiten und stelle ihm dieselben Fragen.
Du wirst erstaunt sein was dabei raus kommt und mich würde es ehrlich gesagt auch interessieren was geschehen wird.

So bis später meine liebe :kiss4:

Rehkitz :umarmen:
 
Werbung:
Liebes Rehkitz,
Respekt sollte man erst einmal grundsätzlich vor jedem Menschen haben. Später kristallisieren sich dann die Menschen heraus, denen ich meinen Respekt zolle. Du gehörst nun dazu. Du bist ein Mensch, dem würde ich alles erzählen und nein..natürlich nicht offen im Forum, da wäre ich ja bescheuert. Du bist für mich, wie eine vertraute Person. Du bist immer höflich und ja, ich fühle mich wohl, wenn ich dein Geschriebenes lese. Mir geht es gut dabei. Und ja, deine Worte helfen mir sehr...natürlich meine ich das ehrlich. :flower2:
Hier mal ein paar Worte von einem Menschen, den ich Respektiere, Achte und Liebe.
But for me the sweetest contact with God has no form. I close my eyes, look within, and enter a deep soft silence. The infinity of God`s creation embraces me. We are one.
Für mich ist der süßeste Kontakt mit Gott jedoch formlos. Ich schließe meine Augen, schaue nach innen, und betrete eine tiefe sanfte Stille. Die Unendlichkeit von Gottes Schöpfung umarmt mich. Wir sind eins.

Von Michael Jackson aus Dancing the Dream

Ich weiß ja nicht ob du ihn mochtest oder magst. Ich habe mich nach seinem Tod, 2.5 Jahre mit seinem Leben beschäftigt und es treibt mir die Tränen in die Augen, was man ihm alles angetan hat. Hier im Forum gibt es einen fiesen Satz zu ihm. Ein vollkommen unangebrachter Satz, von einem Menschen, der nach eigenen Worten kein Fan von ihm war. Ich bin auch in diesem Sinne kein Fan, jedoch habe ich mich lange mit seinem Leben auseinandergesetzt um dann heraus zu finden...wen wir da verloren haben.

Liebe Grüße Angie :umarmen: :winken5:
 
Zurück
Oben