Angst

Genau so meinte ich es :D
Diese Dinge vergisst man schnell und Sie sind wertvoll.
Und wenn du aufschreibst, heute war mein Mann länger arbeiten, aber in dieser Zeit habe ich ... Konnte ich ... Was eben besonders war.

Viele positive Dinge im Leben, speichert man in einem tiefen Inneren Kern den man wach rufen kann durch ruckwirkendes lesen, aber durch kitzeln von einer Erfahrung in einem schönen Moment der wenn du angenommen heute von einer Amsel begrüßt, die dir sehr nah kam, zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort wieder begrüßt wirst.

Ich hoffe du kannst verstehen was ich meine.

Hilfreich ist es auch allem einen Sinn zu geben.

Liebes Rehkitz,
Nochmal ein großes Danke. :danke: Ich bin ansich sehr positiv eingestellt und das auch Dank der Engel. Seit 4 Jahren habe ich nun schon meine Engelkarten. Es kann auch daran liegen, dass ich mir das Erzengel Michael Kartendeck gekauft habe und dafür eines meiner beiden anderen Kartendecks weggelegt habe. Nicht falsch verstehen...Erzengel Michael hat mir schon sehr geholfen. In allem einen Sinn sehen. Da darf ich aber nur nach den positiven Dingen gehen. Denn es gibt leider so schlimme und auch traurige Ereignisse auf der Welt....wo soll ich da einen Sinn sehen ?
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Werbung:
Liebes Rehkitz,
Nochmal ein großes Danke. :danke: Ich bin ansich sehr positiv eingestellt und das auch Dank der Engel. Seit 4 Jahren habe ich nun schon meine Engelkarten. Es kann auch daran liegen, dass ich mir das Erzengel Michael Kartendeck gekauft habe und dafür eines meiner beiden anderen Kartendecks weggelegt habe. Nicht falsch verstehen...Erzengel Michael hat mir schon sehr geholfen. In allem einen Sinn sehen. Da darf ich aber nur nach den positiven Dingen gehen. Denn es gibt leider so schlimme und auch traurige Ereignisse auf der Welt....wo soll ich da einen Sinn sehen ?
Liebe Grüße Angie :winken5:

Meist erkennt man in den Stürmen des Lebens später die Botschaft und man muss einiges ablegen, das man dies betrachten mag...
Aber für solche Fragen kannst Du auch die Engel Karten zur Hilfe nehmen.
Nur sollte man keine Ja oder Nein Fragen stellen.
Schau einmal in das beiliegende Heft.
Dies kann durchaus hilfreich sein.
Vor allem auch das längere offen stehen lassen und auf sich wirken lassen.
 
Hallo Rehkitz,
ja ich arbeite schon 4 Jahre mit Engelkarten. Ich kenne deren Bedeutung schon auswendig. Aber du hast Recht, ich könnte nochmal in den beiliegenden Heftchen nachlesen. Ja und nein Fragen stelle ich nicht, oder sehr selten. Vielleicht ist es ja auch falsch, dass ich jeden Tag mir meine Karten ziehe. Jedoch bin ich das so gewohnt und werde es auch beibehalten.
Auch dir möchte ich an dieser Stelle mal Danken. Du bist auch so ein Mensch, der sich hier im Forum viel Mühe gibt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
L.G. Angie :flower2:
 
Hallo Rehkitz,
ja ich arbeite schon 4 Jahre mit Engelkarten. Ich kenne deren Bedeutung schon auswendig. Aber du hast Recht, ich könnte nochmal in den beiliegenden Heftchen nachlesen. Ja und nein Fragen stelle ich nicht, oder sehr selten. Vielleicht ist es ja auch falsch, dass ich jeden Tag mir meine Karten ziehe. Jedoch bin ich das so gewohnt und werde es auch beibehalten.
Auch dir möchte ich an dieser Stelle mal Danken. Du bist auch so ein Mensch, der sich hier im Forum viel Mühe gibt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
L.G. Angie :flower2:

Meine Sicht im Bezug darauf, die Engel Karten als Tages Karte zu ziehen ist die, das es so lange richtig ist, wie es für dich kein Zwang ist, oder aber du meinst, das es ein muss ist.
Ich ziehe zwar nicht jeden Tag eine Karte, aber dafür in Situationen in denen ich Rat brauche.
Und oft rede ich mit ihnen wenn es mir in einem Moment wichtig scheint.
Ich spüre dann diese Wärme die meinen Rücken hoch steigt und die Wärme die sich ausdehnt bis in meine Hände und dann weiß ich, das es Gottes Gedanken sind die ausgesendet werden in Form von Engeln ... :)

Danke für deine lieben Worte was meine Art angeht, oder wie du mein wirken hier siehst.
Ich bin hier gerne.
Betrachte die Sichtweisen eines jeden.
Lerne eine Menge selber dazu und manchmal kann ich auch etwas geben.

Ich wünsche dir im Bezug auf deine Phasen der Angst, viel Kraft, einen Engel der dir diese geben möge.
Der dich daran erinnert, das du wie du es auch tief in deinem innersten weißt, ein göttliches Kind bist.
Wünsche dir, das du stets die Kraft und das Wissen hast, das du dich von nichts und niemanden herabsetzen lassen musst.
Sei ruhig und gelassen und vor allem im Reinen mit dir Selbst, dann kannst du im Außen auch stark sein.
Hast du dieses erreicht, dann kannst du dir sicher sein, das dich nichts und niemand in dieser Welt beeinflussen kann oder gar aus der Fassung bringen und schmeißen kann.

Kommt die Angst in dir hoch gehe in dich und suche in dir den ruhigen Ort, heile deinen Zorn den du vielleicht mit dir trägst, reinige deine Emotionen die du mit dir trägst und die dich vielleicht belasten.
Verlasse dich stets nur auf dein Urteil und verlasse dich nur auf deine Entscheidungen die du in deinem Leben triffst, oder treffen möchtest.

Übernehme die Verantwortung für dein Leben und fördere dein wachsen, auf deinem Weg den du kannst, auch im spirituellem Bereich.
Sei stark und stehe fest mit beiden Beinen auf dem Boden.
Du bist diejenige die eine wahre Macht in sich trägt die ruht auf deiner inneren Stärke die du besitzt.
Auf deinem Selbstwertgefühl und deiner Zuversicht ruht in dir.

Ich wünsche dir Ruhe und Gelassenheit, Selbstsicherheit und Stärke ...

Rehkitz ( und einem Gruß der Gedanken der Liebe von Gott gesandt zu uns Menschen! )
 
Puh, ich lese ja immer wieder sehr gute/ansprechende Beiträge von dir , aber der ist wirklich toll ! Ja, und gibst dir auch viel Mühe , da stimme ich Angie zu.

:danke:

LG Asaliah
 
Guten Morgen liebes Rehkitz,
Bei dir kann man sich ständig bedanken. :blume:
Ich habe sehr oft Zorn auf Gott, weil er mir so viele liebe und gute Menschen und ja auch Tiere genommen hat. Dann bin ich so wütend auf Gott, dass ich mit ihm maule vor mich hin. Ich sage dann immer, die Guten holst du dir und die wirklich Bösen läßt du am Leben. Ja ich weiß, das steht jetzt im Widerspruch zu meinem Glauben an den Engeln und an Jesus.
Ich sage auch immer zu meiner kleinen Schwester, man muss sich immer ein wenig Boshaftigkeit behalten...dann lebt man länger. Wenn sie ab und an sagt, du bist so ein lieber Mensch. Dann sage ich ihr, ich will aber kein lieber Mensch sein....nur ab und zu ein wenig. Klingt jetzt alles ein wenig kindisch nicht wahr ? Ist aber so.
Und das mit den Engelkarten ziehen, ist für mich kein Zwang. Ich mache es wirklich gerne und es tut mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Guten Morgen liebes Rehkitz,
Bei dir kann man sich ständig bedanken. :blume:
Ich habe sehr oft Zorn auf Gott, weil er mir so viele liebe und gute Menschen und ja auch Tiere genommen hat. Dann bin ich so wütend auf Gott, dass ich mit ihm maule vor mich hin. Ich sage dann immer, die Guten holst du dir und die wirklich Bösen läßt du am Leben. Ja ich weiß, das steht jetzt im Widerspruch zu meinem Glauben an den Engeln und an Jesus.
Ich sage auch immer zu meiner kleinen Schwester, man muss sich immer ein wenig Boshaftigkeit behalten...dann lebt man länger. Wenn sie ab und an sagt, du bist so ein lieber Mensch. Dann sage ich ihr, ich will aber kein lieber Mensch sein....nur ab und zu ein wenig. Klingt jetzt alles ein wenig kindisch nicht wahr ? Ist aber so.
Und das mit den Engelkarten ziehen, ist für mich kein Zwang. Ich mache es wirklich gerne und es tut mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Angie :winken5:

Guten Morgen, du Liebe Seele.
Glaube mir, das auch ich schon einen Groll auf Gott hegte und Jesus.
Ich erachte es als etwas normales .
Gibt es Dinge die sind einfach nicht leicht zu verstehen und dann sind diese niederen Gefühle und Gedanken auf einem mal sehr nah wie ich Sie nenne.
Man kann sich in ihnen suhlen oder Sie verabschieden.

Aus meiner Sicht ist das was du schreibst menschlich und normal.
Zudem gibt es die anderen schönen Momente ja noch, wandeln auch im Licht und nicht nur im Dunkeln.

Rehkitz :umarmen:
 
Ja, die Angst ist ein Freund des Menschen, denn sie beschützt seine Integrität. Wie mit allen anderen Gefühlen ist jedoch ihr rechtes Maß und das Verhältnis zu ihr für das Seelenheil entscheidend.

Ist sie nicht eine mahnende Stimme aus der Tiefe, die uns gelegentlich an Dinge erinnert, die wir unerledigt im Keller unseres Seelenhauses weggeschlossen haben?

Merlin
 
Werbung:
Guten Morgen, du Liebe Seele.
Glaube mir, das auch ich schon einen Groll auf Gott hegte und Jesus.
Ich erachte es als etwas normales .
Gibt es Dinge die sind einfach nicht leicht zu verstehen und dann sind diese niederen Gefühle und Gedanken auf einem mal sehr nah wie ich Sie nenne.
Man kann sich in ihnen suhlen oder Sie verabschieden.

Aus meiner Sicht ist das was du schreibst menschlich und normal.
Zudem gibt es die anderen schönen Momente ja noch, wandeln auch im Licht und nicht nur im Dunkeln.

Rehkitz :umarmen:

Huhu Rehkitz,
manchmal schäme ich mich auch dafür, wenn ich so mit Gott schimpfe. Dann denke ich...da werde ich mich später einmal für verantworten müssen. Hilfe, das wird mir nochwas..auweia. Bei Jesus ist das ganz anders, ihn liebe ich sehr. Er ist für uns am Kreuz gestorben. Aber er hat meine Seele noch nicht erleuchtet. Ich hatte mal einen Bekannten. Er war früher ein schlimmer Junge. Was ich denn nun mit schlimmer Junge meine ? Na er hat sich viel geprügelt, hat den Auto von seinem Vater gestohlen. Ich habe ihn dann Jahre später mal getroffen. Er hat nur noch von Jesus gesprochen und seine Augen haben geleuchtet. Ich habe noch nie so einen veränderten Menschen getroffen. Dachte zu Anfang, der Spinner. Er schickte mir Bücher über Jesus. Einmal schickte er mir eine Karte auf der stand, ich bete für dich. Ich habe mich über ihn lustig gemacht, ist viele Jahre her. Heute denke ich...wie konntest du nur so etwas belächeln ? Er wurde erleuchtet...vielleicht war es auch Neid, ich weiß es nicht.
L.G. Angie :wut2:
 
Zurück
Oben