Angst zu sterben, jeden Tag

Hallo

Auch ich leider jeden Tag an diesen Ängsten nur wird sehr wenig geholfen . Ja auch ich war beim Neurologen und soll mich mit Tabletten zu pumpen aber ich nehme sie nicht.Jetzt endlich bin ich bei einem Psychologen rein gekommen aber hatte erst 2 Sitzungen und kann noch nichts sagen. Mein Arzt und ich haben auch eine Kur beantragt, mal sehen was bei raus kommt obwohl ich angst davor habe so lange von zu Hause weg zu gehen.Aich ich weiß so langsam nicht mehr mit meiner Trauer und Angst weiter zu leben. Jeden Tag freue ich mich auf den Abend wo ich mir 3-4 Bier rein pfeifen kann und mal für ein paar Stunden die Angst zu verlieren.Ich weiß das dies keine Lösung ist.Ach ja vor 10 Wochen ist meine Mama im Alter von 64 mit einem Herzinfarkt tot umgefallen.
LG Conny
 
Werbung:
ich hatte solche ängste als kind und zwar dass ich jemanden verlieren werde, meine mutter, oma etc....hab jeden tag so am abend panikangst gehabt und geweint
 
Zurück
Oben