Angst vorm Magier? "Was guckst Du so?"

Zitat:Ich kann an den Augen sehen, ob jemand traurig, fröhlich oder zornig ist. Auch, ob derjenige "abwesend" ist. Das war es aber auch schon. Ich glaube, das kann eigentlich jeder.
Ach ja, ist schon vorgekommen, dass ich in manchen Augen Licht gesehen habe. Das war dann ein sehr schönes Gefühl!
Ich fühle mich meinem Gegenüber einfach näher, wenn ich ihm in die Augen gucken darf, wenigstens ab und zu.


Jeder der nicht an Magie im weitesten Sinne glaubt, sollte mal
für sich überprüfen, ob er beim in die Augen schauen etwas spürt.
Wenn der Materialismus wahr wäre, dürfte er soviel bemerken, wie
wenn er die Wand anschaut, weil dann ja nichts aus den Augen heraus,
sondern nur hinein kommen sollte. Ist aber nicht so;):)
 
Werbung:
Jeder der nicht an Magie im weitesten Sinne glaubt, sollte mal
für sich überprüfen, ob er beim in die Augen schauen etwas spürt.
Wenn der Materialismus wahr wäre, dürfte er soviel bemerken, wie
wenn er die Wand anschaut, weil dann ja nichts aus den Augen heraus,
sondern nur hinein kommen sollte.

Ist aber nicht so;):)

Wenn ich mir einen persönlichen Bezug zu meiner Wand aufbaue, kann ich auch beim Anschauen dieser entsprechendes spüren. Es kommt weder etwas heraus noch herein. Was sollte dieses etwas auch sein. Es liegt im Geist des Betrachters.

Ist so.

LG Loge33

p.s.: Ich glaube an Magie...
 
Wenn ich mir einen persönlichen Bezug zu meiner Wand aufbaue, kann ich auch beim Anschauen dieser entsprechendes spüren. Es kommt weder etwas heraus noch herein. Was sollte dieses etwas auch sein. Es liegt im Geist des Betrachters.

Ist so.

LG Loge33

p.s.: Ich glaube an Magie...



Na, mit dir möchte ich nicht befreundet sein! Wenn ein Mensch für dich die gleiche Wertigkeit hat, wie eine Wand? :confused:

Nix für ungut, aber ich existiere gerne für meine Mitmenschen! :D Und umgekehrt, natürlich!


LG

believe :)
 
Zitat:Es liegt im Geist des Betrachters.


Hmm, zumindest nicht räumlich, das stimmt.
Ob überhaupt etwas rein und raus kommt ist standpunktabhängig, würde ich sagen, aber auch nicht räumlich zu verstehen.
 
Möglich ist es, aber wo spreche ich denn von meinen tatsächlichen Wertigkeiten? Wo steht denn das? :rolleyes:

q.e.d.

LG Loge33



Na, Du hast doch geschrieben:
Wenn ich mir einen persönlichen Bezug zu meiner Wand aufbaue, kann ich auch beim Anschauen dieser entsprechendes spüren. Es kommt weder etwas heraus noch herein. Was sollte dieses etwas auch sein. Es liegt im Geist des Betrachters.


Wenn weder etwas heraus, noch herein kommt, bzw. das auch mit einer Wand so SCHEINEN kann, dann ist doch ein Du im Grunde gar nicht für dich existent!? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :confused:


LG

believe :)
 
Ich wollte nur verdeutlichen, dass es egal ist, WAS den Anreiz ausmacht, den ich SO nehme. Ich halte z.B. deine Sätze hier für existent, allerdings KANN ich sie gar nicht in DER Art lesen.

LG Loge33
 
Ich wollte nur verdeutlichen, dass es egal ist, WAS den Anreiz ausmacht, den ich SO nehme. Ich halte z.B. deine Sätze hier für existent, allerdings KANN ich sie gar nicht in DER Art lesen.

LG Loge33


Hm, existent bin ich also! :) Aber in welcher Art kannst du die Sätze nicht lesen? :confused: So, wie ich sie gemeint habe? Naja, das kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen! Habe da im Leben einschlägige Erfahrungen gemacht. ;)


LG

believe :)
 
Hm, existent bin ich also! :)

DAS habe ich nicht geschrieben, das behauptest du mit diesem post und ich kann den Wörtern das glauben oder nicht bzw. einen entsprechenden Text verfassen, in dem ich davon ausgehe, dass es AUCH dich gibt, geben könnte (aufgrund verschiedener Annahmen).


LG Loge33
 
Werbung:
DAS habe ich nicht geschrieben, das behauptest du mit diesem post und ich kann den Wörtern das glauben oder nicht bzw. einen entsprechenden Text verfassen, in dem ich davon ausgehe, dass es AUCH dich gibt, geben könnte (aufgrund verschiedener Annahmen).


LG Loge33


Stimmt, das hast du nicht geschrieben, ich habe es aus dem, was du geschrieben hast, geschlossen. Aber in Wirklichkeit existiere ich natürlich nicht, ich bin nur eine Verirrung deiner persönlichen, subjektiven Wahrnehmung! Dass ich hier behaupte, dass ich existiere, tue ich lediglich, um dich zu verwirren! :) Aber da ich möglicherweise gar nicht existiere, ist das natürlich vergebliche Liebesmüh!


Nichtexistente Grüße :banane:

believe :zauberer1
 
Zurück
Oben