Angst vor Panthern und Schlangenbiss

Ubka

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
39
Ich habe gestern nacht einen Traum gehabt und normalerweise vergess ich Träume sehr schnell doch dieser hat mich irgendwie berührt, deshalb möchte ich gerne wissen, was das bedeuten kann.

Ich war aber irgendwie mit meiner Familie oder Freunden irgendwo wo es schön ist.

Ich musste dann irgendwo hin, in ein Gebäude wo es mehrere grosse Räume, auch mit hoher Decke gab, als ich eintrat sah ich dort einen Panther. Es hat mich nicht gerade erstaunt aber doch erschreckt. Ich wusste dass es Panther dort gibt, doch nicht, dass er jetzt in diesem Raum sein sollte.

Ich hatte ziemlichen Respekt und auch Angst und ging möglichst unauffällig an dem Tier vorbei.

Auch beim Rückweg den ich über den dunklen Hof machte, war ich sehr vorsichtig und glaube bin noch mal an einem Panther vorbeigelaufen.

Irgendwie dachte ich mir dann, okay die machen ja gar nichts.

Danach (es war aber wieder Tag) war ich in einer Umkleidekabine und spürte einen Stich im Bein (dieses brennen war ziemlich real) Ich dachte mir ist ein Mückenstich und kümmerte mich nicht weiter darum. Dann spürte ich nochmals einen und sah, dass mich eine Schlange gebissen hatte. Die Schlange war irgendwie sehr wütend auf mich und ich musste sie festheben am Kopf um nicht nochmals gebissen zu werden. Ich habe sie dann meiner Mutter gebracht und sie konnte Sie einfach so heben und hatte sie viel leichter unter Kontrolle.
 
Werbung:
Zurück
Oben