Angst vor meiner Gabe?

Werbung:
... leider habich bei den anderen in meiner fFamilie nicht das Gefühl wie bei meiner Tante... :(
Ist das dein Gefühl oder haben andere Familienmitglieder tatsächlich eine ablehnende Haltung dieser Gabe gegenüber und haben das oder etwas ähnliches als Humbug abgetan..?

Manchmal traut man sich nicht, etwas auszuleben (ein Talent oder eine Gabe z.B.) - aus Angst vor der Reaktion anderer. Da machen sich in dir dann Glaubenssätze breit, wie: so etwas macht man nicht, der/die spinnt doch, das ist nicht 'gottgefällig' oder Kind, Du siehst Gespenster.
Die Folge davon ist, das man sich selber nicht mehr traut und sich dann als Folge nicht traut, diese Gabe einzusetzen.
Wenn dem so ist, dann versuche, diese Glaubenssätze umzuformulieren, damit Du deine Gabe leben kannst.
 
Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich richtig bin... Aber ich versuche es mal

Vor einigen Jahren fing es an da bekam ich Visionen... Ich sah Dinge wenn ich meine Augen schließte aber so unklar alles in schwarz & weiß... Ich konnte Dinge vorhersagen die wirklich passierten... Es war schön ich war stolz auf meine gabe. .. Irgendwann bekam ich Angst davor und machte zu... Ich bekam Angst irgend eine Tür zu öffnen die nicht auf gemacht werden sollte.. Vielleicht die Tür der geistlichen Welt? ... Geister erschienen mir im Traum oder astral und wollten das ich ihnen helfe... Ich konnte es nicht... Einer wohnte sogar bei mir der so zu sagen mein Schutz Geist war... Ich konnte sogar durch ihn schauen... Er zeigte mir so wo er steht... Ich hörte und spürte ihn aber sehen konnte ich ihn nicht... Er ist schon lange nicht mehr bei mir... Oder vielleicht spüre ich ihn nicht mehr weil ich Angst davor bekommen habe.. Die ich damals nie hatte.. Manchmal kommt die hellsicht und sie geht wieder.. Ich möchte Sie aber gerne wieder wie früher.. Ich weiß das ich vielleicht die Blockade erst lösen muss.. Aber die Angst ist immer noch da.. Wie kann ich meine Gabe wieder bekommen und meine Vermutung diese Türe nicht zu öffnen? ... Ich brauche einen Rat... Was kann ich tun?

Danke im voraus
LG Nuccia

Nun, ich würde auf der Motivationsebene anfangen.

Wozu möchtest du die Gabe ?
Um andere zu unterstützen ? Dann brauchst du keine Angst haben, du wirst geleitet.
Ein Fokus auf positive Möglichkeiten bringt immer bessere Ergebnisse als ein oft unbegründeter Angstmodus.
 
Ist das dein Gefühl oder haben andere Familienmitglieder tatsächlich eine ablehnende Haltung dieser Gabe gegenüber und haben das oder etwas ähnliches als Humbug abgetan..?

Manchmal traut man sich nicht, etwas auszuleben (ein Talent oder eine Gabe z.B.) - aus Angst vor der Reaktion anderer. Da machen sich in dir dann Glaubenssätze breit, wie: so etwas macht man nicht, der/die spinnt doch, das ist nicht 'gottgefällig' oder Kind, Du siehst Gespenster.
Die Folge davon ist, das man sich selber nicht mehr traut und sich dann als Folge nicht traut, diese Gabe einzusetzen.
Wenn dem so ist, dann versuche, diese Glaubenssätze umzuformulieren, damit Du deine Gabe leben kannst.

Nun und was ist die Lösung für die Angst auf Ablehnung ?

Kann man innerlich jemals zufrieden sein wenn man nicht genau das lebt was man ist ?
Wichtig ist nicht unbedingt überzeugen zu wollen, einfach nur sein.
Es braucht dafür nur die innere Klarheit und Harmonie.

Wie findet man diese ?
Meditation ?
Positive Mentoren ?
Bücher ?
Erhöhung der eigenen Energieschwingung ?

Jeder hat seine eigenen Weg.
Die ersten Schritte sind oft schwierig, später wird es einfacher.
 
Nun und was ist die Lösung für die Angst auf Ablehnung ?

Kann man innerlich jemals zufrieden sein wenn man nicht genau das lebt was man ist ?
Wichtig ist nicht unbedingt überzeugen zu wollen, einfach nur sein.
Es braucht dafür nur die innere Klarheit und Harmonie.

Wie findet man diese ?
Meditation ?
Positive Mentoren ?
Bücher ?
Erhöhung der eigenen Energieschwingung ?

Jeder hat seine eigenen Weg.
Die ersten Schritte sind oft schwierig, später wird es einfacher.

Da stimme ich dir zu. Aller Anfang ist schwer, sagt man/frau ja auch.
Die Lösung wäre wohl individuell herauszufinden. Für mich wäre es wichtig, das Vertrauen in sich und die eigenen Fähigkeiten aufzubauen. Und das kann bedeuten, sich von althergebrachten Vorstellungen frei zu machen. Und was auch immer dafür für den einzelnen hilfreich ist, ist ok.
 
Ist das dein Gefühl oder haben andere Familienmitglieder tatsächlich eine ablehnende Haltung dieser Gabe gegenüber und haben das oder etwas ähnliches als Humbug abgetan..?

Manchmal traut man sich nicht, etwas auszuleben (ein Talent oder eine Gabe z.B.) - aus Angst vor der Reaktion anderer. Da machen sich in dir dann Glaubenssätze breit, wie: so etwas macht man nicht, der/die spinnt doch, das ist nicht 'gottgefällig' oder Kind, Du siehst Gespenster.
Die Folge davon ist, das man sich selber nicht mehr traut und sich dann als Folge nicht traut, diese Gabe einzusetzen.
Wenn dem so ist, dann versuche, diese Glaubenssätze umzuformulieren, damit Du deine Gabe leben kannst.

Nein so ist das nicht.... Meine Mutter und meine zwei Geschwister haben auch eine Gabe... Meine Mutter kann eher mit der geistlichen Welt anfangen... Meine große Schwester kann vieles aber sie möchte das nicht mehr so seid dem sie verheiratet ist... Ja und meine kleine Schwester hat einen Schutzgeist der ihr bei allem hilft und in ihrer Nähe fühle ich mich auch wohl... Aber bei ihr habe ich damals das mit dem merkwürdigen Auge gesehen... Mit meiner großen Schwester rede ich nicht mehr darüber... Und mit meiner Mutter rede ich wenn ich was erlebt habe oder von verstorbenen geträumt habe
 
Nun, ich würde auf der Motivationsebene anfangen.

Wozu möchtest du die Gabe ?
Um andere zu unterstützen ? Dann brauchst du keine Angst haben, du wirst geleitet.
Ein Fokus auf positive Möglichkeiten bringt immer bessere Ergebnisse als ein oft unbegründeter Angstmodus.

Ja ich möchte helfen... Ich habe früher oft geholfen und glücklich wenn ich richtig lag und helfen konnte
 
Ah ok, Nuccia22. Hast Du denn für dich herausgefunden, was genau dir Angst macht bzw. gemacht hat?
Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist es ja mal 'frei geflossen'.
 
Werbung:
Ah ok, Nuccia22. Hast Du denn für dich herausgefunden, was genau dir Angst macht bzw. gemacht hat?
Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist es ja mal 'frei geflossen'.

Das mit meiner kleinen Schwester... Das Auge... Und das Gefühl damals waren der Wohnung von meiner großen Schwester... Ja frei geflossen... Wenn mir eine Frage Gestellt worden ist habe ich kurz überlegt und wußte was und wie wo usw geschah passiert.... Wenn du verstehst :)
 
Zurück
Oben