Angst vor Geister

Hallo Ihr Lieben

Ich kann die nur recht geben Elena.
In der Clearingarbeit sind schon die verschiedensten Energien (Geister) aufgetaucht.
Manche gehen gerne ins Licht und manche sind sogar getarnt und verstecken sich, weil sie hier bleiben wollen.
Mir sind auch Foppgeister bekannt, die ganz einfach Schabernack treiben.
Über andere möcht ich hier nicht sprechen.

Es hilft auf jeden Fall sich mogens und abends einen "Lichtschutzmantel" anzuziehen. Wenn jemand den Spruch dazu haben will, kann er mich gerne anschreiben.
Oder man spricht die Energie einfach an und fragt was sie hier will - man kann ihr mitteilen, dass man Angst hat, und sie möge bitte verschwinden.

Angst verschlimmert natürlich jede Situation, weil man dann genau das anzieht wovor man sich fürchtet. Vor allem macht man mit Angst die Tür von innen auf - man öffnet die Aura.

Oft ist es notwendig Haus oder Wohnung zu reinigen. Hier können sich Energien aus verschiedensten Gründe aufhalten.

Es ist ein spannendes Thema

Alles Liebe

Romana Wallner-Desbalmes > Karoma
 
Werbung:
Karoma schrieb:
Hallo Ihr Lieben

Ich kann die nur recht geben Elena.
In der Clearingarbeit sind schon die verschiedensten Energien (Geister) aufgetaucht.
Manche gehen gerne ins Licht und manche sind sogar getarnt und verstecken sich, weil sie hier bleiben wollen.
Mir sind auch Foppgeister bekannt, die ganz einfach Schabernack treiben.
Über andere möcht ich hier nicht sprechen.

Es hilft auf jeden Fall sich mogens und abends einen "Lichtschutzmantel" anzuziehen. Wenn jemand den Spruch dazu haben will, kann er mich gerne anschreiben.
Oder man spricht die Energie einfach an und fragt was sie hier will - man kann ihr mitteilen, dass man Angst hat, und sie möge bitte verschwinden.

Angst verschlimmert natürlich jede Situation, weil man dann genau das anzieht wovor man sich fürchtet. Vor allem macht man mit Angst die Tür von innen auf - man öffnet die Aura.

Oft ist es notwendig Haus oder Wohnung zu reinigen. Hier können sich Energien aus verschiedensten Gründe aufhalten.

Es ist ein spannendes Thema

Alles Liebe

Romana Wallner-Desbalmes > Karoma


Liebe Karoma!

ich habe vor vielen Jahren eine "Wohnungsreinigung" vornehmen lassen. Die Atmosphäre danach sehr rein, ich als Hellfühlige konnte es gut spüren, aber auch andere Freunde und Bekannte, die intuitiv sind, haben es gespürt. Doch diese Reinigung kann durch negative Energien, wie oftmaliges Streiten, etc. schnell wieder kippen. Dadurch werden negative Energien freigesetzt, die sich mit der Zeit wieder manifestieren. Acuh negative spirituelle Praktiken können die postiven Energien schwächen. Pflanzen in einer Wohnung können diesbezüglich sehr hilfreich sein, auch schöne Musik schafft gute Atmosphäre.

LG
Elena
 
Hallo Elena

Du hast ganz recht mit deiner Beschreibung.

Weil du Pflanzen erwähnt hast - mir ist untergekommen, dass verschenkte Pflanzen negative Energien mitgebracht haben.
Wenn z.B. in einem Haus viele negative Energien vorhanden sind, und ein Blumenstock wechselt den Besitzer, kann es sein dass die negativen Energien mit übersiedeln.

Ich stell neue oder geschenkte Dinge aller Art immer in eine imaginäre Lichtsäule und lasse sie reinigen.

Man fängt sich da kaum was ein.

LG Romana > Karoma
 
hallo zusammen,

auch ich habe in letzter zeit ein wenig probleme mit "geistern". und zwar bin ich in eine neue wohnung gezogen wo es mir je näher das zubettgehen rückt immer unheimlicher wird! ich beschäftige mich dann eine gute stunde damit ein passendes lied zum einschlafen rauszusuchen und die lautstärke einzustellen (normal wäre 10min). licht lasse ich auch an bzw bin dazu übergegangen es auszumachen um mir selbst was zu beweisen... hauptsächlich ist es die angst vor der angst, nicht die angst an sich, das ist nur der moment wo ich zu bett gehe.
leider bin ich auf dem gebiet der magischen praktiken nicht sehr bewandert. was ich im speziellen fragen wollte ist, ob man sich mit dingen wie statuen, kreuzen (zieht beide seiten an, oder??) oder anderen symbolen schützen kann... oder gleich die ganze wohnung segnen. hatte zb sowiso in nächster zeit vor mir eine krishna statue in die wohnung zu stellen, nur bin ich grad am überlegen ob krishna nicht satan ist und ich gerade überhaupt keine lust auf diese energien habe (ich scheue mich teilweise vor selbsterkenntnis).

kann halt mit den "in mir selbst" tips wenig anfangen da es mir ähnlic geht wie zalika ("wenn ich weiß, dass ich keine angst vor ihnen haben darf hab ich erst recht angst und dann deswegen angst weil ich angst habe und das meine angst rechtfertigt"). jemanden ansprechen stelle ich mir auch problematisch vor, da ich mir damit ja eingestehe, daß da etwas/jemand außerhalb von mir ist! und nach karomas komischer andeutung ( :angry2: ) würde sich meine fantasie da schlimmstes ausmalen (woraus sich dann selbstläufer entwickeln, da ich meist in einem sehr fließenden bewusstseinszustand bin... :rolleyes: )

3x übrigens:
da ist zu viel weit unten in mir, was mir angst macht (aber das is wohl eine andere geschichte).
pflanzen und teppich kommen noch in die wohnung.
musik habe ich IMMER an, ebenso wie ich mich IMMER ablenke.

wiso ich soviel schreibe? aus trotz, weil ich enttäuscht bin, daß schon ein passender threat existiert (sogar aktuell). ;)

:danke:
 
Hallo!
Ich habe auch das Problem der Angst und meine spirituelle Lehrerin hat mir gesagt, dass ich 3x hintereinander autoritär sagen soll: "Hier herrscht göttliche Ordnung!"
Mir hat das echt geholfen, obwohl es noch nicht ganz weg ist.
Alles Liebe
Tamina
 
@Nosferatu
nimm kontakt auf mit mir auf wen du es nötig hast
brauche ein telephonat und in der nächte stunde ist wohnung frei !

@tamina
es ist lächerlich denn dämonen gehören auch zur göttliche ordnung ,jedes geschöpf *gg*
 
hi tamina
sowas hat nicht mit weg zu tun sondern mit aberglaube und leichtsinn .sag deiner lehrerin sie soll sich mit dem einloch graben und sich hinein legen und 3 mal laut "schütte mich zu " sagen !
mfg
 
Werbung:
Hallo!

Also angst braucht man echt nicht haben, solange keiner in der nacht neben deinen Bett steht, so wie bei mir. Bin schon oft aufgewacht und es stand wer neben mir, manchmal seh ich sie manchmal spür ich sie. Am anfang hatte ich angst aber wie ich gemerkt habe das sie mir nichts tun, solln sie halt da stehn wenns ihnen spass macht mir beim schlafen zu zusehn.

Lg Jeanny
 
Zurück
Oben