Angst vor Engel ?!

Bonsai07

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2005
Beiträge
6
Ort
Oberösterreich
Hallo !

Warum kann man nicht so mit den Engel umgehen wie man sich das denkt ?

Ich glaube nicht das man sich fürchten muss vor Engel aber jedesmal läuft mir der Schauer runter wenn ich das Gefühl hab gerade nicht alleine zu sein. Warum ?

lg
 
Werbung:
hi Bonsai07!!

Engel sind wunderbare wesen. Sie sind immer bei uns und es gibt keinen grund dich vor ihnen zu fürchten!!!:kiss4:

Ich hatte das auch mal das mir ab und zu so ein schauer über den rücken lief, und ich dachte das ist nichts gutes.

doch: Ich habe erkannt das es für mich etwas gutes bedeutet!
Es ist nicht genau wie ein kalter schauer, schon ein ähnliches gefühl, aber wenn ich merke das "meine engel sich gerade bei mir bemerkbar machen" empfinde ich etwa schönes und fühle mich geborgen!

am anfang kann es echt neu und beängstigend sein, aber fühl mal genau hin ob es wirklich ein "ungutes" gefühl ist!!

Fühle dich umarmt, alles liebe, yvonne:umarmen:
 
Bonsai07 schrieb:
Hallo !

Warum kann man nicht so mit den Engel umgehen wie man sich das denkt ?

Ich glaube nicht das man sich fürchten muss vor Engel aber jedesmal läuft mir der Schauer runter wenn ich das Gefühl hab gerade nicht alleine zu sein. Warum ?

lg

Du fühlst das wahre Gesicht dieser Engel, sie haben alle eine Fratze. Schätze dich Glücklich, dass du es so empfinden kannst.
Und mache dich nicht abhängig von diesen Trollen. Es kann sein, dass diese Viecher dich soweit bringen, das diese Teile sich für dich gut anfühlen, dann steckst du in ihren Krallen und sie machen mit dir was sie wollen.

Es gibt nur fleischgewordene Engel und selbst bei denen ist Vorsicht geboten.

Gruß
Reini
 
Reini schrieb:
Es gibt nur fleischgewordene Engel und selbst bei denen ist Vorsicht geboten.

Gruß
Reini

so das ist interessant
du glaubst also nicht an engel?? sondern an boese geister mit fratzen??
und an fleischgewordene??
und bei denen gilt es vorsichtig zu sein weil sie ja eben menschlich schwach sind??
( was das nun mit esoterik oder nicht zu tun hat schenken wir uns)
 
Reini schrieb:
Du fühlst das wahre Gesicht dieser Engel, sie haben alle eine Fratze. Schätze dich Glücklich, dass du es so empfinden kannst.
Und mache dich nicht abhängig von diesen Trollen. Es kann sein, dass diese Viecher dich soweit bringen, das diese Teile sich für dich gut anfühlen, dann steckst du in ihren Krallen und sie machen mit dir was sie wollen.

Es gibt nur fleischgewordene Engel und selbst bei denen ist Vorsicht geboten.

Gruß
Reini


So ein Kommentar kann nur von dir kommen....du wiederholst dich so langsam. :sabber:

@Bonsai
Du musst dich einfach dran gewöhnen an das Gefühl, dass jmd. da ist, den du nur wahrnimmst aber nicht mit deinen Augen siehst.
Wenn du es das Nächste mal verspürst, versuch eine Kommunikation, red auch über das was du empfindest.
Ansonsten könnte ich dir nur das Gleiche sagen wie Yvonne :daisy:

Lieben Gruß :kiss4:
 
Fühlt ihr euch so alleine, mit euch selbst? Werdet ihr nicht geliebt? Oder warum, müssen imaginäre Gestalten herhalten, damit ihr euch nicht alleine fühlt, damit ihr mal geliebt wird?

Ihr hättet wahrhaftig genug mit euch selbst zu tun und doch klettert ihr lieber auf eine Wolke. All das macht Angst.
 
Reini schrieb:
Fühlt ihr euch so alleine, mit euch selbst? Werdet ihr nicht geliebt? Oder warum, müssen imaginäre Gestalten herhalten, damit ihr euch nicht alleine fühlt, damit ihr mal geliebt wird?

Ihr hättet wahrhaftig genug mit euch selbst zu tun und doch klettert ihr lieber auf eine Wolke. All das macht Angst.

Lieber Reini,

warum akzeptierst du nicht das es in der welt bestimmter personen engel und andere wesen gibt?

Ist das so schlimm für dich?
Für mich ist es ein schönes gefühl wenn ich weiß ich habe "unsichtbare" Beschützer! Stört dich das etwa? Lass doch die Menschen so sein wie sie sind, und lass sie das fühlen was sie fühlen! Wir erzählen dir ja auch nicht das deine meinung schlecht oder böse etc. ist!
Und ich glaube Bonsai07 wollte keine Schauergeschichten über "Engel-monster" wie du es nennst hören!
Es ist doch wirklich nicht schlimm an das gute zu glauben!

alles liebe, und eine kräftige umarmung für dich, lieber reini!:trost:
yvonne

Ps: ich habe noch eine frage an dich: Was macht angst? Das menschen an engel glauben?
 
Hi yvonne,

so eine Umarmung nehme ich gerne an, wenn sie von dir ist.

Warum glaubst du, dass ich das nicht akzeptiere? Warum glauben viele, dass ich ihnen etwas weg nehmen, oder von etwas abhalten will, dass ich nicht mein Motiv.

An das Gute zu glauben ist doch nichts Schlechtes, bloß an das Gute zu glauben, kann einen schnell ins Böse ziehen und warum, weil man dann unvorsichtig wird und glaubt alles was sich gut anfühlt muss auch gut sein.

Wenn sich jemand in eine Welt flüchtet, in der es Engel und sonst noch was für Wesen gibt, ist das bedenklich.

Der Hang zur Realität, die Beziehung zu sich selbst schwindet dahin, man hört vermehrt nur noch auf das Wesen, von dem man glaubt, dass es um einen ist. Manche sagen bestimmt ihrem Engel auch noch gute Nacht und guten Morgen.

Was Angst macht, fragst du, die Tatsache, dass da etwas ist, wovon man nicht weiß was es wirklich ist, es fühlt sich bei den einen oder andren gut an, aber was ist es wirklich, man geht zunächst von guten aus.

Bonsai07 hat Angst, aber wovor? Wenn es ein Engel ist, so wie ihr sagt, bräuchte sie keine Angst zu haben, es scheint aber hier anders zu sein, sie hat Angst.

Gruß
Reini
 
Ich gebe dir vollkommen recht, man muss immer man selbst bleiben und darf sich in nichts hineinsteigern.:schaukel:

Aber in gewisser weise, ich spreche jetzt von mir persönlich helfen mir meine engel oft weiter. außerdem bin ich am in einer anfangsstufe der hellsichtigkeit und ich habe auch schon engel (und andere energien,wesen) gesehen.
Es ist eine wunderbare Fähigkeit, nur muss man bereit dazu sein und mit ihr umgehen können.:kiss3:

Ich glaube das was du bonsai geantwortet hast, ist einfach falsch rüber gekommen, weil du gleich so forsch warst und die engel/Lichtwesen richtig beschimpft hast!

Ich habe es als eine Provokation gegen den Spiritismus und somit einen großteil der personen hier im forum empfunden.

alles liebe, yvonne:danke:
 
Werbung:
Reini schrieb:
Fühlt ihr euch so alleine, mit euch selbst? Werdet ihr nicht geliebt? Oder warum, müssen imaginäre Gestalten herhalten, damit ihr euch nicht alleine fühlt, damit ihr mal geliebt wird?

Ihr hättet wahrhaftig genug mit euch selbst zu tun und doch klettert ihr lieber auf eine Wolke. All das macht Angst.


Lieber Reini !

Es hat mich schon etwas geschreckt , deine Antwort .

Warum ist deine Einstellung wirklich so krass ?

(nicht bös gemeint ) aber vielleicht hattest du wohl noch nie so eine Begegnung???

Ich hab ja nicht gesagt das es der Horror war dieses Gefühl , ich meinte nur das die Situation nicht angenehm war. Man kann doch nicht von Heute auf Morgen damit umgehen lernen !

Andererseits bin ich voll der Meinung das es wenn es was Gutes gibt natürlich auch das schlechte geben muss.
Es kommt nur darauf an was und wie man es ran lässt !

Lg
 
Zurück
Oben