Angst vor Dunkelheit

@Ruhepol:

Danke für die Antwort.


Sie hat es schonmal gespürt, als sie um Urlaub war.




@Sheela:

Ja, natürlich haben wir uns ein wenig reingesteigert, deswegen haben wir auch nichts von Geräuschen geschrieben, denn das haben wir nur aufgrund des hohen adrenalinspiegels nur eingebildet. Aber die 2 beschriebenen Zeichen (Bettdecke, kalter Fuß) haben wir uns nicht eingebildet.



Danke für die Antworten.
 
Werbung:
Bei mir ist es so, dass ich noch keine Geister gesehen habe, aber ich mags auch nicht Abends allein einzuschlafen , und hab manchmal ein mulmiges Gefühl, als ob etwas da wäre.

Ich sehe manchmal Schatten die "herumfetzen"

Manchmal habe ich auch das Gefühl etwas steht hinter mir.

Manchmal habe ich auch zugegebenermassen Angst.

Ich tue das aber immer als Einbildung ab. Ich sage mir dann selbst, Mensch sei kein Baby mit 24, das ist nix und selbst wenn es kann dich nicht fressen . Morgen wirst aufstehen und alles is cool.

Aber trotzdem ist es da das Gefühl.
 
lass dich von den beiden nicht ärgern! die machen sich gerne über sowas lustig! eigentlich über alles was hier so geschrieben wird. warum sie nur hier angemeldet sind?!:mad2:
 
Werbung:
Zurück
Oben