Angst vor Dunkelheit

Werbung:
ok...

Minderjährige Augen zu..

*kontrollier*


Hier ist es...




smilie_sh_041.gif
 
Oh man seit ihr krass drauf ; ich seh des Ding nich ich spüre es und
ich mein wenn ihr doch auf Esoterik steht dann müsstet ihr des doch glauben
oder etwa nicht ?!
Aber verarscht mich nur es kommt schon zu euch zurück ;)
Und es ist in keinem SCHRANK !
 
Ums ein wenig ruhiger aus zu drücken als meine Freundin:

Also, wir hatten keine DVD, die gruslig war.


Und naja, ich weiß nicht ob ihr euch mit diesem Schrank-Bild lustig machen wollt, denn wir sind zur Zeit darüber überhaupt nicht gut gelaunt, wie denn auch?
Ich mein meine Freundin hat Angst, mich berührt irgendwas am Fuß und dann kommt so ein Bild. Es tut mir Leid wenn wir jetzt hier so den Spassverderber spielen, aber in unserer Lage sollte man des dann doch nachvollziehen können, dass wir nicht zum Spassen gelaunt sind.


mfg
Drughi
 
Wir wissen nicht ob sie gut oder Böse ist.

Wenn es eine Böse Seele ist was soll man dagegen tun?

Ich kenne derartige „Vorfälle“. Nicht die aufsteigende Kälte oder Geräusche, aber dass z. B. Sachen plötzlich woanders liegen, sich bewegen oder einfach runterfallen, ohne dass jemand in der Nähe ist.

Ich gehe immer und grundsätzlich davon aus, dass es keine „bösen“ Seelen gibt, und versuchte Kontakt aufzunehmen, teilweise (wenn ich alleine war) laut mit diesem Etwas zu reden.
Ich spreche in der Vergangenheit, da seit einem Umzug nichts mehr Derartiges vorgefallen ist. Lange war ich der Ansicht, dass es dabei um meine Person geht, mit mir Kontakt aufgenommen wird, aber es scheint mit den Wohnräumen zusammenzuhängen, in denen ich gelebt habe.

Wie ist es wenn deine Freundin woanders schläft, im Urlaub oder so?

Für mich war immer wichtig keine Angst aufkommen zu lassen, das was da ist zu empfangen, offen zu sein, so nach dem Motto „Was willst du mir mitteilen?“, was auch gut geklappt hat. Manchmal hab ich einfach nur gelacht, wenn irgendwas „seltsames“ passiert ist.

Wir haben miteinander gelebt, unser „Hausgeist“ (so nannte ich es) und meine Familie.

R.
 
Oh man seit ihr krass drauf ; ich seh des Ding nich ich spüre es und
ich mein wenn ihr doch auf Esoterik steht dann müsstet ihr des doch glauben
oder etwa nicht ?!
Aber verarscht mich nur es kommt schon zu euch zurück ;)
Und es ist in keinem SCHRANK !


Asoooo! Wenn man auf "Esoterik steht" dann glaubt man direkt alles was man erzählt bekommt? Interessant...*g*
 
Werbung:
Ums ein wenig ruhiger aus zu drücken als meine Freundin:

Also, wir hatten keine DVD, die gruslig war.


Und naja, ich weiß nicht ob ihr euch mit diesem Schrank-Bild lustig machen wollt, denn wir sind zur Zeit darüber überhaupt nicht gut gelaunt, wie denn auch?
Ich mein meine Freundin hat Angst, mich berührt irgendwas am Fuß und dann kommt so ein Bild. Es tut mir Leid wenn wir jetzt hier so den Spassverderber spielen, aber in unserer Lage sollte man des dann doch nachvollziehen können, dass wir nicht zum Spassen gelaunt sind.


mfg
Drughi



Also ich denke nicht, dass es etwas ist, wovor ihr Angst haben müsst.
Ist es nur dieses eine mal vorgekommen? Vielleicht habt ihr euch nur reingesteigert, passiert kollektiv desöfteren mal.
 
Zurück
Oben