Angst vor Dunkelheit

Drughi

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
10
Ort
Oberbayern
Hallo,


meine Freundin und ich hatten gestern ein komisches erlebnis.
Wir habn bis 1 oder so DVD's angeschaut und ich musste dann fahren. Sie sagte mir dass sie Angst hat dass jemand oder etweas in ihrem Zimmer ist. Ich wollte ihr es beweisen dass nichts drin ist und hab mich auf Wunsch von ihr in Dunkelheit auf die Stelle, wo sie die Seele (oder was auch immer) spürt, und als das Licht aus war, spürte ich dass an meinem linken Bein Kälte von unten nach oben ging.

Ich sagte ihr dass ich nichts gespürt habe weil ich sie nicht beunruhigen wollte.
Wir haben dann noch ne weile Telefoniert und sie hat mir (nachdem ich sie wieder anreif weil ich kurz in nem Funkloch war) gesagt, dass die Bettdecke weggezogen wurde.


In der Kindheit hatte sie keine Einschlägigen Erlebnisse, die sie als ängstlichen Mensch zeichnen würden.



Nun, sie sagte mir schon oft dass sie häufig spüre dass etwas in ihrem Zimmer ist. Manchmal hört sie auch Kinderschreie mitten in der Nacht.
Und sie sagt dass ihre Sachen manchmal (Bücher, Schachteln, etc) anders da stehen als sie es normal tuen. Sie selber ist allerdings so ein kleiner Putzteufel^^


Da wir beide relativ spirituell sind befürchten wir dass sich eine Seele aufmerksam machen will.

Wir wissen nicht ob sie gut oder Böse ist.


Wenn es eine Böse Seele ist was soll man dagegen tun?
Was kann man generell dagegen tun?


Danke im voraus für die Antworten


mfg
Drughi
 
Werbung:
Hmmm.. schwer zu sagen so aus der Ferne.

Als erstes würde ich mir keine DVDs mehr anschauen die gruselig sind.

Und als 2tes und das ist ganz wichtig!!!! keinerlei körperlichen Kontakt mehr in dem Bett.
Könnte ja sein das der Geist eifersüchtig ist und deswegen rum spukt.So nach 2 oder 3Jahren noch mal probieren ob er dann weg ist...;)
 
Jackshit! Tz...Sys, zeig ihm doch mal das Bild von dem Geist, der in deinem Schrank wohnt, welches wir letztes Wochenende aufgenommen haben...
Vielleicht gibt es ja Ähnlichkeiten?
 
Ich weiss nicht, eigentlich poste ich von sowas keine Photos.

Das ist nicht für jeden was.Ich will nicht schuld sein , wenn der nächste auf Kontakt verzichten muss.Man soll es nicht glauben, aber Filme wie "Der Ring" haben durchaus einen historischen Hintergrund.

Da müsste man erst schauen,ob man das irgendwie Alters begrenzen kann, bevor ich es poste..
 
Du bist super, du belastest mit son Scheiss dein Karma ja auch nicht, nachher bekomme ich das 6,5 Mal zurück...Meine aufgestiegene Swamami Durshainanda hat gesagt,ich soll mit sowas aufhören..
 
Omg...ich bitte dich! In diesem Forum werden ständig hochseriöse, wissenschaftlich wertvolle Foto´s von Orbs und so gezeigt.

Nu stell dich nicht so an, wenn, dann ist auch mein Karma dran denn schliesslich war ich beim fotografieren dabei!
 
Hmmmm, ich weiss nicht ich weiss nicht.. Nicht das das ärger gibt..Dann muss ich aber erst ne Lichtkugel meditieren um mein inneres Kind zu schützen..
 
Werbung:
Zurück
Oben