Angst vor der Wahrheit?

Ich habe einmal darüber nachgedacht, warum wir jeden Tag wieder losgehen, und bin zum Ergebnis gekommen: Wahrscheinlich nur deswegen, um die Richtung, in die wir gehen, immer besser zu verstehen. Jemand scheint zu wollen, dass wir nichts übersehen, und dabei vor allem das, was wir nicht gewohnt sind und sich deswegen für uns nicht gehört, sodass wir es oft genug übergehen, bis wir dermaßen darüber stolpern, dass wir körperlich nicht mehr aufstehen.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Das passiert einfach weil du die entsprechende Programmierungen/Glaubenssätze/Komplexe mir dir rumträgst (möglicherweise spiegelneuronal übertragen) und deswegen schwer für dich an sie ranzukommen sind ...

Ich meine, du hast im anderen Forum in D, genau die selbe Thematik angesprochen, mit derselben Resonanz bekommen, da du der gemeinsame Nenner bist, denkst du nicht, dass es besser wäre, du würdest dich mit der einzigen Sache beschäftigen, die du wirklich verändern kannst (nämlich DICH selbst) anstelle dass du als Verkünder von "absoluten Wahrheiten" auftrittst, Wahrheiten die nur ein Anzeichen deiner unbearbeiteten Themen sind?
 
Also Thothy, nehmen wir doch mal an, Gott würde sich dazu entschließen gegen den Rest dieser Welt zu kämpfen, du würdest ihn doch dann glatt für komplexbehaftet und wahnsinnig erklären.

Also Thothy, so sieht es aus:
Ich muss erst einmal (auf dem Weg der Selbsterkenntnis) bemerken, dass ich von meinem Trieb her ganz primitiv materialistisch veranlagt bin, denn nur auf dieser Grundlage kann ich geistig wachsen. Wer seine primitive Triebgrundlage nicht so erkennen will, wie sie ist (wer diesbezüglich immer nur geschmackliche Schönfärberei betreibt), der ist ein Überflieger und steuert ohne Grundlagenkenntnisse auf seinen Absturz zu. Warum? Er hält sich gleich von vornherein für die Krone der Schöpfung, doch dieser Glaube erschöpft ihn, zumal er das allen beweisen will.

beziehungsWEISE
 
Also Thothy, nehmen wir doch mal an, Gott würde sich dazu entschließen gegen den Rest dieser Welt zu kämpfen, du würdest ihn doch dann glatt für komplexbehaftet und wahnsinnig erklären.

Nö, nicht wahnsinnig ... kämpft er gegen sich selbst ... und hat eindeutig ein kognitives, interpersonelles vor allem aber ein psycho-sexuelles Problem ...

Also Thothy, so sieht es aus:
Ich muss erst einmal (auf dem Weg der Selbsterkenntnis) bemerken, dass ich von meinem Trieb her ganz primitiv materialistisch veranlagt bin, denn nur auf dieser Grundlage kann ich geistig wachsen. Wer seine primitive Triebgrundlage nicht so erkennen will, wie sie ist (wer diesbezüglich immer nur geschmackliche Schönfärberei betreibt), der ist ein Überflieger und steuert ohne Grundlagenkenntnisse auf seinen Absturz zu. Warum? Er hält sich gleich von vornherein für die Krone der Schöpfung, doch dieser Glaube erschöpft ihn, zumal er das allen beweisen will.

beziehungsWEISE

Wenn man ein Rest an kognitiven Fähigkeiten besitzt, ist nicht schwer zu merken, dass man animalische Instinkte (ich finde sie wunderbar ... und wenn der passende Partner da ist, gebe ich mich der Sache sehr gerne hin ...), und dass diese eine wichtige Rolle in unseren Leben spielen.

Ich muss dazu sagen, ich habe mich in dieser Hinsicht sehr gut ausgelebt, so dass ich eines Tages sagen konnte "das kann doch nicht alles sein ..." nur vö### und bla## und anal mit und ohne Gummitierchen zu zweit dritt ... viert dann mit und ohne Unterhaltungschemikalien Ubahn Treppenhaus Aufzug ... und so was ... ich denke, dies muss man gemacht haben, so weiß man/frau, was man/frau will. Dieses von wegen "ich habe so was nie gemacht und weiß, dass ich es nie machen würde" -> bedeutet man ist schon eingeschränkt, und einiges ist da verloren gegangen ...

So, alles hübsch ... irgendwann sollte die Phase aber vorbei sein ... hat man dies aber nicht wirklich erledigt, dann nervt das Thema immer wieder ... und da bekommt man Menschen vor der Nase gestellt, die das selbe Problem aufweisen ... man hält sich aber für "besser" und "klüger" und geht man auf sie los .... obwohl eigentlich ... spiegeln sich gegenseitig die eigenen Beklemmungen ... deswegen kämpft Gott .... eigentlich mit sich selbst, und so gelangen wir wieder zum Anfang der Story .... und dann auf ein Neues ... aber eigentlich Altes
 
Ja Thothy, du hast das richtig erkannt, unter dem Motto: „Nur sauber sein, das will doch wohl kein Schwein. Sau kommt nun mal von: "Sauber rein."

beziehungsWEISE
 
Wahrheit ist der Wille, den ihr lebt und das körperliche Resultat, welches dieser immer mehr an euch sichtbar werden lässt. Ihr wollt das Resultat letztendlich nicht mehr in beschreibende Worte fassen, weil es euch zu sehr stresst, und tut es schonungslos ein anderer, so steht er als der, der euch beleidigt hat, für euch fest. Seid ihr doch der Auffassung, dass der, der euch den Werdegang eurer körperlichen Verformungen aufzeigt, den inneren Wert des Anstandes an sich vermissen lässt. Ja wenn die Menschen ihr Äußeres immer mehr verdrängen, weil ihre Selbstanschauung sie zu sehr stresst, dann halten sie krampfhaft an irgendwelchen hervorgekehrten inneren Werten fest.
Die Willenshaltung hat ein Leben lang den menschlichen Körper geformt, und wenn er schon gar nicht mehr ohne Ekel anzuschauen ist, dann wird er von der weltlichen Wissenschaft zum Standard genormt, ohne eine höhergeistige Willenshaltung betrachtet sie ihn nämlich als sehr natürlich geformt.
Glaubt nur nicht, dass irgendein Gläubiger in dieser Welt eine höhergeistige Willenshaltung in sich trägt, denn er will nur hören, was er durch seine Glaubensorganisation gewöhnt ist. Doch nicht selten führt genau das zur Niederträchtigkeit, die sich dann als trachtendes Schwerkraftgefälle an seinem Körper manifestiert.

Ja die Niederträchtigkeit, sie trägt oftmals als Tarnkleid, die ganz groß herausgestellte Aufrichtigkeit, hält sie diese doch sogar hoch als inneren Wert und Wertigkeit, ohne dass da jemand vermuten würde, eine Halbwahrheit.

beziehungsWEISE
 
Wahrheit ist der Wille, den ihr lebt und das körperliche Resultat, welches dieser immer mehr an euch sichtbar werden lässt. Ihr wollt das Resultat letztendlich nicht mehr in beschreibende Worte fassen, weil es euch zu sehr stresst, und tut es schonungslos ein anderer, so steht er als der, der euch beleidigt hat, für euch fest. Seid ihr doch der Auffassung, dass der, der euch den Werdegang eurer körperlichen Verformungen aufzeigt, den inneren Wert des Anstandes an sich vermissen lässt. Ja wenn die Menschen ihr Äußeres immer mehr verdrängen, weil ihre Selbstanschauung sie zu sehr stresst, dann halten sie krampfhaft an irgendwelchen hervorgekehrten inneren Werten fest.
Die Willenshaltung hat ein Leben lang den menschlichen Körper geformt, und wenn er schon gar nicht mehr ohne Ekel anzuschauen ist, dann wird er von der weltlichen Wissenschaft zum Standard genormt, ohne eine höhergeistige Willenshaltung betrachtet sie ihn nämlich als sehr natürlich geformt.
Glaubt nur nicht, dass irgendein Gläubiger in dieser Welt eine höhergeistige Willenshaltung in sich trägt, denn er will nur hören, was er durch seine Glaubensorganisation gewöhnt ist. Doch nicht selten führt genau das zur Niederträchtigkeit, die sich dann als trachtendes Schwerkraftgefälle an seinem Körper manifestiert.

Ja die Niederträchtigkeit, sie trägt oftmals als Tarnkleid, die ganz groß herausgestellte Aufrichtigkeit, hält sie diese doch sogar hoch als inneren Wert und Wertigkeit, ohne dass da jemand vermuten würde, eine Halbwahrheit.

beziehungsWEISE


Mach Dir bewusst, dass es DEIN Thema ist, aus dem Du ein GROSSES machst und Dich damit seit Jahren selber quälst ohne jedoch zum HÖhepunkt zu kommen, der Dir ErlÖsung bringt. Wenn Du geistig wieder mit Dir auf EINER AugenhÖhe (und damit im 3. oder GÖttlichen) bist, blickst Du wieder mitten durch - anstatt nur schwarz zu sehen wie ein LOch als Pupil/le.

Wenn Du also meinst, dass Du sexuell bisher zu KURZ gekommen bist, dann frage Dich, ob es Sinn macht, der weiblichen Hälfte die BRING-Schuld zu geben oder endlich selber GROSS und STARK zu werden und die Verantwortung für Dich GANZ zu übernehmen und Dich selber zufrieden zu machen. Mit dem, was Du WIRKLICH brauchst. Du kannst mit allen Frauen oder Männern oder Tieren der Welt Dich gepaart haben, ohne dass Du Dich jemals im Innersten GESTILLT fühlst. So schreist Du dann nach einer MAMMA. Doch der Milchfluss als geistige Weisheit quillt aus Deinem eigenen Herzen oder Innigstem.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit des handelsüblichen Sexspielzeugs in Menschenfrauengröße, was Dir ganz zu Willen ist und den Mund oben oder unten nur zum Dienst an Deinem kleinen Mann aufmacht, damit Du Dich als der Größte fühlst und nicht mit Widerrede und Eigensinn des Gegenübers plagen mußt...:rolleyes:
 
Passend zum Thema und wenn Du glaubst, dass Du zu Deinem großen Glück Sex brauchst:




Und dabei doch nach der geistigen Intimität mit Dir selber gierst...
 
Also DiaBowLow, ich habe nun den Täter entdeckt, der uns diese sexuelle Tragödie der heutigen Zeit verschafft hat, lies selbst:

Der Satan beeinflusst das starke Geschlecht, welches heutzutage die Frauen sind, dahin gehend, dass sie sich auf alles das mit ihren Sinnen fixieren, was es (das starke Geschlecht) als guten Geschmack betrachtet, für den es aber nun eine Schwäche hat. Und somit regt dann das starke Geschlecht die Männer des schwachen Geschlechts, in hoffnungszeugender Weise, dazu an, stark zu sein, um über diese Stärke alles das herbeizuschaffen, worauf das geschmackvolle Geschlecht fixier ist. Doch welche Hoffnung macht das geschmackvolle Geschlecht, unter der Anleitung Satans, dem schwachen Geschlecht? Es macht ihm die Hoffnung, dass sie als Frauen es ihm einmal danken werden, indem er, der Schwache, ihren, durch den Verzehr geschmackvoller Dinge, angelegten Genusskörper, irgendwann einmal vernaschen darf. Ja und somit hat Satan die Männer nun sehr gut im Griff, sie werden nämlich richtig scharf, denn der zunehmende Genusskörperentzug erhöht ihren Bedarf.
Moralisch bekräftigend bringen die Frauen nun aber herüber: Für solche typisch männlichen Kindereien hätten sie keine Zeit, denn es wird ihnen von zu vielen Männern etwas Geschmackvolles geboten, und deswegen sind sie nur noch zum diesbezüglichen Verzehr bereit, und das vor allem deswegen, weil alles andere, was die Männer von ihnen wollen, geschmacklos ist und in unmoralischster Weise zum Himmel schreit. Und so macht sich die moralisch auf den Nerv getroffenen Männer dünn, und der alles verzehrende Satan macht sich in dieser Welt breit, zum Zweck seiner genusskörperlichen Üppigkeit.
Und was sagen dazu die starken Frauen? Wenn die Männer so blöd sind, dann tut es uns echt leid.
Ja sie beweisen es, Satan ist sehr gescheit.

Satan bewegt die marionettenhaften Toten, denn schließlich sind die ja keine Idioten.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Also DiaBowLow, ich habe nun den Täter entdeckt, der uns diese sexuelle Tragödie der heutigen Zeit verschafft hat, lies selbst:

Der Satan beeinflusst das starke Geschlecht, welches heutzutage die Frauen sind, dahin gehend, dass sie sich auf alles das mit ihren Sinnen fixieren, was es (das starke Geschlecht) als guten Geschmack betrachtet, für den es aber nun eine Schwäche hat. Und somit regt dann das starke Geschlecht die Männer des schwachen Geschlechts, in hoffnungszeugender Weise, dazu an, stark zu sein, um über diese Stärke alles das herbeizuschaffen, worauf das geschmackvolle Geschlecht fixier ist. Doch welche Hoffnung macht das geschmackvolle Geschlecht, unter der Anleitung Satans, dem schwachen Geschlecht? Es macht ihm die Hoffnung, dass sie als Frauen es ihm einmal danken werden, indem er, der Schwache, ihren, durch den Verzehr geschmackvoller Dinge, angelegten Genusskörper, irgendwann einmal vernaschen darf. Ja und somit hat Satan die Männer nun sehr gut im Griff, sie werden nämlich richtig scharf, denn der zunehmende Genusskörperentzug erhöht ihren Bedarf.
Moralisch bekräftigend bringen die Frauen nun aber herüber: Für solche typisch männlichen Kindereien hätten sie keine Zeit, denn es wird ihnen von zu vielen Männern etwas Geschmackvolles geboten, und deswegen sind sie nur noch zum diesbezüglichen Verzehr bereit, und das vor allem deswegen, weil alles andere, was die Männer von ihnen wollen, geschmacklos ist und in unmoralischster Weise zum Himmel schreit. Und so macht sich die moralisch auf den Nerv getroffenen Männer dünn, und der alles verzehrende Satan macht sich in dieser Welt breit, zum Zweck seiner genusskörperlichen Üppigkeit.
Und was sagen dazu die starken Frauen? Wenn die Männer so blöd sind, dann tut es uns echt leid.
Ja sie beweisen es, Satan ist sehr gescheit.

Satan bewegt die marionettenhaften Toten, denn schließlich sind die ja keine Idioten.

beziehungsWEISE

Ich verstehe Deine polarisierende Orientierung, doch kann ich damit nichts anfangen, weil sie nur einer oberflächlichen Sichtweise entspricht und Deine eigene geistige Seelentiefe verfehlt. Es bringt Dich nicht mit Dir selber weiter, wenn Du anderen die Schuld zuweisen willst und für Dich selber nicht endlich GANZ Verantwortung übernehmen willst. Das hält Dich in Abhängigkeit von dem, wogegen Du glaubst, kämpfen zu müssen und in einer Opfer-Rolle. Schwächt Dich in Deiner symbolischen Mannes-Kraft - oder geistigen Hochpotenz.
 
Zurück
Oben