Angst vor der "30" - bin ich schon so alt???

da ich das von 15 bis ca 25 in vollen Zügen und allem was man so erleben kann voll ausgekostet habe, bin ich irgendwie satt davon und angenervt wenn ein Mann das noch nicht durch hat.


Es ist immer besser wenn ein Mann so einiges ERLEBEN durfte... Weil nur so erkennt ER die wahren Werte einer Beziehung und es gibt nix schlimmeres als einen Mann zu haben der glaubt etwas zu versäumen! :rolleyes:

Also mein 30 Geburtstag war der SCHLIMMSTE... :confused: Bin im Grunde eine lustige... Einige im Forum kennen mich ja schon real! ;) Aber da war ich traurig, deprimiert und glaubte das war es jetzt... Hatte aber zu dieser Zeit auch den falschen Partner an meiner Seite, somit waren meine Gefühle die ich hatte... nicht wirklich UNBEGRÜNDET ;)

Wollte damals auch, heiraten und Hochzeit feiern... Fast alle meine Freundinnen waren schon unter der Haube! Dann kommen langsam die Kinder usw... Jetzt sind ALLE schon geschieden, mit Kinder oder LEDIGE MÜtter ohne Mann... Ich NOCH immer bis jetzt unverheiratet... :D Nur wenn es passt mit meinem Partner und er mich auch fragt... Sprich Nägel mit Köpfe macht dann HEIRATE ich IHN! ;)

Nur heiraten des heiraten wegen, in einer Beziehung leben weil ANDERE es wollen oder weil es einfach dazu gehört... Für solche SPIELCHEN investiere ich meine ZEIT nicht!!! ;) Das sollte ALTERSUNABHÄNGIG sein! ;)



LG Laras
 
Werbung:
Also, ,mit 3 Wochen habe ich nur geshriehen, und wollte inur nach Liebe und Wärme verlangen... Und wenn mir meine Eltern es geben könnten, war ich ....... Sie haben es verstanden. Aber nach paar Stunden schrie ich wieder.

Heute will ich von den ganzen Welt verstanden zu werden,.....Und wenn mir das Internet geben kann, bin ich auch ...............


na ja........

Ich schreie heute immer noch. Ich bin immer noch hunrig und durstig.......aber nach anderen Dingen............

Der Alter hat damit nichts zu tun. Bleib immer noch wie 3 Wochen alt.......


Alles gute für dich :umarmen:
 
Hallo,

also ich werd nächstes Jahr auch 30, bin auch nicht verheiratet und habe keine Kinder.
Manchmal find ich das auch ganz furchtbar aber ich finde mich damit ab...alles kommt zur richtigen Zeit und ich fühle mich auch nicht wie 30.

liebe Grüße
 
Zur Zeit haben mich auch solche Gedanken ergriffen, aber jetzt gerade denke ich. -->:lachen:

Scheiß, reden wir mit 60 nochmal drüber.
Ich fühle mich besser denn je und meine geistige Reife macht alle paar Jahre irgendwie so nen Dimensionssprung. Ich freue mich schon darauf, irgendwann mal ein alter weiser Mann zu sein, der einfach die spirituellen Ebenen tief durchdrungen hat und in Freude in die Welt strahlt, trotz gebrechlicherem Körper. *g*
 
Zur Zeit haben mich auch solche Gedanken ergriffen, aber jetzt gerade denke ich. -->:lachen:

Scheiß, reden wir mit 60 nochmal drüber.
Ich fühle mich besser denn je und meine geistige Reife macht alle paar Jahre irgendwie so nen Dimensionssprung. Ich freue mich schon darauf, irgendwann mal ein alter weiser Mann zu sein, der einfach die spirituellen Ebenen tief durchdrungen hat und in Freude in die Welt strahlt, trotz gebrechlicherem Körper. *g*

jaja, dada reden wir dann weiter :lachen::lachen::lachen:
 
Habe in Kürze meinen 30. Geburtstag und obwohl ich mich viel jünger fühle und man es mir auch nicht ansieht, habe ich Angst davor. Die Zeit vergeht so schnell und so langsam kommen mir unangenehme Gedanken wie z.B. nun brauche ich in keine Disco mehr zu gehen, da bin ich ja schon 'ne Oma..Und dazu kommt die Torschlußpanik, weil um mich herum überall geheiratet wird, viele in meinem Alter schon Kinder haben usw. Ich wäre auch gern verheiratet, aber bisher habe ich es lieber gelassen, weil die Typen, die mir begegnet sind nicht gepasst haben. Da bleibe ich lieber alleine. Man kann doch nicht einfach einen nehmen, nur dass man mitreden kann und nicht mehr alleine ist. Kann die Welt nicht mehr verstehen; früher im Jugendalter war ich mit allem früh dran - so ziemlich die Erste, die einen Freund hatte, die Erste, die längere Beziehungen hatte,...Aber jetzt stehe ich hinten an und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Versuche immer wieder, positiv zu denken, aber das musste ich einfach mal loswerden, auch auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden. An die Älteren: Es ist nicht böse gemeint, aber ich fühle mich trotzdem mit 30 alt.
Aber würdet ihr aus Torschlusspanik den Erstbesten nehmen (Interessenten sind schon da, die sehr nett sind, aber mir einfach nicht gefallen :( ??
Ich kenne welche, die das gemacht haben, aber ob sie damit glücklich sind...

Tsss... da müsste ich ja auch langsam in Panik verfallen, weil ich mich mit fast 21 Jahren der 30 annähre. Also wirklich mal... mit 30 ist man doch nicht alt. Mit 50 vielleicht, wenn man nicht richtig gesund ist, wobei ich mal eine 54 Jahre alte Lehrerin hatte die aussah und rüberkam wie 35. Das Alter ist relativ zu sehen zum Gesundheits - und Gemütszustand des Menschen, denke ich mal. :rolleyes:
 
Tsss... da müsste ich ja auch langsam in Panik verfallen, weil ich mich mit fast 21 Jahren der 30 annähre. Also wirklich mal... mit 30 ist man doch nicht alt. Mit 50 vielleicht, wenn man nicht richtig gesund ist, wobei ich mal eine 54 Jahre alte Lehrerin hatte die aussah und rüberkam wie 35. Das Alter ist relativ zu sehen zum Gesundheits - und Gemütszustand des Menschen, denke ich mal. :rolleyes:

Mit 21 der 30 nähern, wohl kaum?
Kannste in meinem Alter vielleicht anfangen zu sagen. :D
Lass mal 7/8 Jahre vergehen. Ist schon nachvollziehbar, aber einfach nur eine typische Altersangst. :D
 
Mit 21 der 30 nähern, wohl kaum?
Kannste in meinem Alter vielleicht anfangen zu sagen. :D
Lass mal 7/8 Jahre vergehen. Ist schon nachvollziehbar, aber einfach nur eine typische Altersangst. :D

Stimmt, du mit deinen 28 Jahren, aber es gibt Leute die jetzt schon meinen das ich auf die 30 zugehe und da klingt das so, als wäre ich schon kurz davor... auch wenn es nicht so ist. :D
 
Werbung:
Mach dir nix draus . Ich hab meinen 30ten mit der Flasche wisky alleine verbracht un nicht gefeiert . Mit der freundin war damals schluss - gearbeitet an dem tag - un dem Zwangspoltern entgangen . Jetzt ist wieder alles bestens - ausser das ich micht wie 30 fühle - eher wie mit 23 !! Freundin ist wieder zurück - wisky trink ich auch nur noch gelegentlich und zwangspoltern gibts jetzt auch keins mehr .

Tja alles in allem = Wenn du 30 bist dann geht alles 3Mal so schnell . Aber mach dir nix draus - es hat auch vorteile .

Lg Thor 78
 
Zurück
Oben