Angst vor der "30" - bin ich schon so alt???

Werbung:
so denk ich auch manchmal.....

mein 30er steht nächstes Jahr bevor :schmoll:

meine bio-Uhr mag ich gerne ignorieren, aber manchmal überkommts mich.

ich bin der Meinung, dass ich keinen super Mann an meiner Seite will, eher etwas ruhiges, damit mein Herz net mehr stehen bleiben muss, weil irgend ein überflüssiges "mega-event" ansteht wo der gute Herr nicht fehlen darf :rolleyes:
 
so denk ich auch manchmal.....

mein 30er steht nächstes Jahr bevor :schmoll:

meine bio-Uhr mag ich gerne ignorieren, aber manchmal überkommts mich.

ich bin der Meinung, dass ich keinen super Mann an meiner Seite will, eher etwas ruhiges, damit mein Herz net mehr stehen bleiben muss, weil irgend ein überflüssiges "mega-event" ansteht wo der gute Herr nicht fehlen darf :rolleyes:


So denk ich manchmal aber auch schon und ich bin 23. Ist wohl normal denk ich mal oder!? ;)
 
mit 23 dachte ich gar nicht übers Alter nach.
Hatte keine Zeit dafür.
Mein Leben war .. Musik und weggehen...... das Leben in vollen Zügen geniessen. :)

da ich das von 15 bis ca 25 in vollen Zügen und allem was man so erleben kann voll ausgekostet habe, bin ich irgendwie satt davon und angenervt wenn ein Mann das noch nicht durch hat.
 
Werbung:
da ich das von 15 bis ca 25 in vollen Zügen und allem was man so erleben kann voll ausgekostet habe, bin ich irgendwie satt davon und angenervt wenn ein Mann das noch nicht durch hat.

Ich hatte das auch mit 30.
Und da ist dann auch mein Mann in mein Leben gekommen.
Mit 33 dann meine Kids.
Ich finds gut wenn Männer das Leben geniessen. Weil wenn mal Kinder da sind ändert sich schlagartig alles. Und dann is mal für ne Weile eh keine Zeit für Weggehn.



lg
 
Zurück
Oben