angst vor dem tod

Hast du Angst vor dem Tod?

  • ja

    Stimmen: 14 12,2%
  • nein

    Stimmen: 79 68,7%
  • weiss nicht genau

    Stimmen: 22 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Tara !

Das Gewicht des Jenseitigen hat nichts mit negativ zu tun.
Frage mal deine Cousine, ob sie in dem Zustand das Gefühl hat, als ob sie die Arme nicht mehr bewegen kann. Dann hätte sie eine Körperaustritt, da wären auch das Gefühl der Schwere erklärbar.

Mit deiner Oma, dass müssten wir etws später mal probieren. Zur Zeit bin ich total überlastet. Hier schreiben, dort schreiben, Mails beantworten. Meine HP. Foren beantworten. Ein bischen Arbeit Zuhause habe ich auch noch:)) Naja Du bist doch hier sicherlich weiterhin anzutreffen.

Hier mal ein Link zu zwei Demostimmen. Die zweite, sollte sich mal deine Cousine anhören. Gleich vornweg, dass ist kein Scherz von mir, es ist eine Original-Aufnahme meiner Aliendame "Lillien".
Wer Schwierigkeiten mit dem Abhören hat, sollte die Schrift lesen und gleichzeitig abhören, so gewöhnt man sich an die Frequenz.
Nicht nur der Mann auf deiner Cousine, sondern die jenseitigen Aliens probieren sogar schon "Dingsda" :)) aus.

http://www.hsound.de/Itkforscher1/Demostimmen.htm
 
Werbung:
Vielen Dank Harald,

Werde es meiner Cousine zukommen lassen. Sehe sie im April erst wieder. Kann dann erst wieder mit ihr drüber sprechen aber den Link schicke ich ihr.

Mit meiner Oma das ist ja super, vielen Dank. Ich habe Zeit, wenn es dir passt teile es mir bitte mit.

Liebe Grüsse Tara
 
Ich stiess bei meinen geistigen Reisen auf informationen die ich hier zum Teil wiederfinde obwohl es mir schwer viel sie annehmen zu können. Sie alle sind irgendwo im Umfeld: Karma der Erde gelagert.
Mit einer Aussage konnte ich persönlich gar nichts anfangen:
Sie lautete:
Es gibt Wesen 300 Meilen unter der Erdoberfläche, die können Euch helfen. Doch Ihr seht sie nicht, Ihr schreitet täglich über sie hinweg.
Ich belies sie in der Rubrik "Traumbewusstsein der Erde" doch weiss ich heute (meine Sicht der Dinge) dass es gewisser Voraussetzungen bedarf um Karma überhaupt abbauen zu können. Von daher kenne ich nur einen verbündeten der Menschen hier auf der Erde, was Karma abbau betrifft.
Die Wale .Und zwei Arten die dabei sind die Potenz zu entwickeln uns helfen zu können.
Diese Wesen und diese Aussage...dazu konnte ich jedoch keine Verknüpfung herstellen.
Von daher interessante Aussage.

Was Engel betrifft habe ich auch da Ihre Wirklichkeit nur am Rande erfasst. Ich konnte jedoch sehen das sie Ihrem Wesen nach nie die Körperlichkeit durchlaufen haben.
Über Hirachie kann ich wenig sagen doch auch ich erhielt die Wahrnehmung das eine sehr starke Potenz eben dieser Energie.hier anwesend ist..im Umfeld der Erde...
Und wenn mann für nicht reinkarnierte Energien die Bezeichnung Engel wählt, kann man Ihr den Namen Erzengel Michael geben.
Ich stellte aber AUCH fest das das Wirken dieser Energien die Menschlichen Dimensionen WEIT überschreitet. Von daher dient er hier nur sekundär den Menschen.
Seine Aufgabe UND seine Potenz liegen hier in einem anderen Bereich.
Er Beschleunigt zur Zeit die Funktion des Karmas, steht dem Bewusstsein der Erde bei und, auch wenn das schwer nachvollziehbar wirkt, das resultat seiner Anwesenheit, sind die Summe ungewöhnlicher astronomischer Beobachtungen in letzter Zeit:
Magnetfeld der Erde, Beschleunigung der Funktion Zeit.....
Da es aber unsere "Gesamtzeit" ist die beschleunigt wird erkennen wir das nur an eine scheinbaren schneller Auseinandertrifftenden Universum.
(Diese Geschwindigkeit nimmt zur Zeit zu).
Es ist nicht so dass er uns nicht helfen will ....sondern dass seine Potenz nicht für uns zuständig ist (meine Wahrnehmung der Dinge)
Ad Alien...
Ich "fühle" das sie bis die Menschheit eine Entscheidung über Ihre Zukunft getroffen hat, die Erde nicht mehr betreten dürfen.
Einfach WEIL diese Phase hier und jetzt eine sehr sensible Phase ist. Nichts darf "von außen" geschehen, was die Menschheit weiter verunsichert.
ad "wir stammen nicht von hier"
das ist (zumindest für mich pers. der härteste Brocken)
diese Aussage wurde mir bestätigt.
ABER wir sind mit der Erde Verbunden....wenn man so will tragen wir die Erde in uns.
In unseren Genen.
Von daher können wir uns mit Ihr verbunden fühlen...oder nicht.

Das war's.
Ich weiss es selbst.
Schwieriger Tobak...auch für mich.
Aber das Tread hier hat mir Mut verliehen, daher schaffe ich es das zu zu geben, auch wenn es mir schwer fällt.
(Bin halt sehr stark in unserem Bild der Wissenschaft verankert)
War alles nur irgendwie zur Wahrnehmungserweiterung für Euch gedacht, so wie diese Postings auch meine Sicht der Dinge erweitern konnten.
LG
Regina
 
Hallo Regina !

Danke für deinen interessanten Beitrag.

Eine Durchsage die ich vor vierzehn Tagen lautete: Du kriegst Kontakt mit Regina !
Ich habe das Stimmenbeispiel meiner Frau vorgespielt, sie hörte den Namen gut heraus. Wir kannten eine Regina, die wir ca. 15 Jahre nicht mehr sahen. Ich nahm an dass wir sie bald wiedersehen würde. Ich bin mir aber jetzt fast sicher, das Du höchstwahrscheinlich damit gemeint warst. Als ich das Stimmenbeispiel aufnahm, kannte ich hier das Forum noch nicht. Manchmal sehen die Jenseitigen Dinge im Voraus.

Du hattest geschrieben: Es gibt Wesen 300 Meilen unter der Erdoberfläche, die können Euch helfen. Doch Ihr seht sie nicht, Ihr schreitet täglich über sie hinweg.

Für mich eindeutig und ohne geringsten Zweifel, es ist die "Hohlwelt" gemeint. Die Gänge umziehen den gesamten Erdball. Verschiedene Völker, auch angesiedelte Ausserirdische leben dort unten. Wir laufen über ihre Welt drüberweg. Einige Wissenschaftler meinten, wir sind nur der Balkon unserer Erde. Mir wurde von dem verstorbenen Arian (Arier) ehemalige Hoheit der Ariannis mitgeteilt: Die Gänge gehen 3 mal Erd ! Also würden 3 mal um die Erde reichen. Die Ariannis sind am weitesten entwickelt. Ihre Welt soll unvorstellbar schön sein. (Siehe Tagebuch des Admiral Byrd !)
Zu finden auf meiner HP. "Arianni"

Mit besten Grüßen ! Harald
 
Hallo Schlafwandler !

Die Physikalisch fundierten Berichte. Oft muss ich da ein wenig lachen. Da werden physikalische Thesen aufgestellt, die einfach haarsträubend sind. Da wird behaubtet, Leute die von der Hohlwelt überzeugt wären, würden behaupten, dass die Erde hohl wie ein Tennisball ist. Ich kann da nur sagen, alles nur Quatsch. Die Erde ist teilweise unterschiedlich unterhöhlert. Am Nordpol, der Zentraleingang ist am größten, davon gehen viele Abzweigungen unter der Erdoberfläche ab, wo stellenweise künstliche große Hohlräume geschaffen wurden , die so groß sind, dass man Städte dort errichtet hat. Der größte Teil wurde in mühseliger Arbeit in unzähligen Jahren geschaffen. Teilweise wurden auch natürliche Gänge und größere Hohlräume erweitert und ausgebaut. Die Gänge sind überall auf der Erde zu finden. Manche werden einfach nur als Luftschacht benutzt und können tausende Kilometer lang sein. Einige Völker dort unten besitzen eine uns unvorstellbare Technologie, Laser-Schneidegeräte ect. wo es für die Hohlweltler ein Klacks ist Gänge in den Berg zu schneiden und Wände zu glätten, die dann fast wie Glas erscheinen. Es gibt viele Hohlweltanhänger, die meinen, da unten gäbe es eine Zentralsonne natürlichen Ursprungs. Auch dass ist falsch. Dort unten gibt es künstliche Drehsonnen die aus Kristall bestehen und mit einen elektronischen Verfahren aufgeladen werden. Nord und Südpol sind miteinander verbunden. Das Bermuda Dreieck wird als Ausgang benutzt. Viele UFO-Basen sind unter der Erde stationiert. Die Ariannis haben sehr gute Fluggeräte. Der größte Teil der gesichteten UFOs kommen aus der Erde. Auch die sogenannten Reichsdeutschen gibt es. Sie fliegen UFOs mit Hakenkreuz und wurden schon weltweit gesichtet. Auch sie besitzen sehr viele Flugscheiben, die gut ausgerüstet sind. Sie greifen aber nicht in unsere Geschehnisse ein, sondern dienen nur zur Verteidigung. Viele Berichte sind da im Internet zu finden, man muss nur etwas suchen. Ich selbst hatte beständigen Kontakt mit den Ariannis und habe zig Tausend Durchsagen bekommen. Einen Teil habe ich auf meiner HP. "Arianni" aufgeschrieben. Um sich durch die teilweise sehr langen Gänge zu bewegen, benutzen sie Fahrzeuge die über den Boden schweben. Eine Abart der UFO-Technologie. Natürlich gibt es dort unten auch sehr zurückentwickelte Völker, die z.T. feindlich gesinnt sind. Eingänge zur Hohlwelt gibt es weltweit.
Der grösste Unsinn überhaupt ist, hierüber physikalische Berechnungen anzustellen. Fanatiker, die glauben, mit ihren physikalischen Kenntnissen alles erklären zu können, sind da völlig falsch am Platz. Nichts ist so wie sie sich es vorstellen. Ich kann nur mit Sicherheit sagen, die Hohlwelt existiert. Ich war in der glücklichen Lage, den verstorbenen Arian (Arier) eine ehemalige Hoheit (Chef) der Ariannis zu kontakten. Er übermittelte mir unzählige Berichte über die unterirdische Welt am Nordpol, auch Zentrum genannt. Kein Mensch auf dieser Erde überzeugt mich da vom Gegenteil. Ich glaube ihm einfach. Was ergäbe das für einen Sinn, mir tausende Falschinformationen durchzugeben? ...keinen.

Viele Grüße ! Harald
 
also dazu will ich etwas sagen: Für mich ist logisch, dass physikalisch z.B. die "Hohle Erde" nicht gemessen werden kann, wenn ich sie im Bereich einer weiteren Bewusstseinsebene ansiedle. Mit meinem physischen Auge kann ich nur die physische Welt betrachten und erlegen (ups - wollte eigentlich erleben schreiben....). Ich habe nun aber die Möglichkeit, mich auf den verschiedensten Bewusstseinsebenen zu bewegen und sie mit Sinnen jenseits der physischen zu erfassen. Wenn ich davon ausgehe, dass ICH mit all meinen energetischen Körpern nicht in meinem physischen Körper lebe, sondern dass mein physischer Körper in MIR lebt, kann ich gut nachvollziehen, dass mit den Möglichkeiten jedes meiner Energiekörper Erfahrungen/Erkenntnisse/Erinnerungen usw. verbunden sind.
Und hier kommt wieder die Philosophie "es gibt keine Grenzen außer denen, die ich mir selbst setze" zur Anwendung.......
so habe ich zumindest bisher meine Wahrnehmungen interpretiert.

Ich besteige des öfteren einen von vielen Schamanen und Weisheitslehrern als heilig bezeichneten Berg. Von manchen wird er als Ufo-Landestelle bezeichnet usw......
An ganz bestimmten Stellen dieses Berges - ich weiß nicht, ob diese Stellen anderen Menschen auf diese Weise bekannt sind, sie unterscheiden sich von den offiziell genannten "Kraftplätzen" - gehe ich in Resonanz mit "anderen Welten". Dies ohne mein TUN, ich befinde mich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit plötzlich in einer anderen Welt, die sich mir sehr real präsentiert.....
mittlerweile lasse ich einfach zu, was kommt....... früher habe ich mir oft die Frage gestellt (und im Grunde ist sie noch präsent...;) ),
ob diese Bilder "Wunschdenken" von mir sind, worauf ich da zugreife, Teile von mir, die mir aus meinem Unbewussten diese Bilder schicken, denn in meinem Tagesbewusstsein war mir vieles völlig NEU, ich hatte mit Sicherheit noch nie darüber gelesen oder gesehen...

Frage an DICH: Hast Du jemals in Erwägung gezogen, die aufgenommenen Tonbandstimmen könnten einfach Aspekte DEINER eigenen Vorstellungen von der/den Welt/en sein?? Teile Deines umfassenden Ichs geben Deinem physischen Ich diese Informationen???

In gewisser Weise bin ich immer noch eine Zweiflerin. Ich mag nicht glauben, ich will WISSEN - das wahre Wissen liegt oft weit jenseits des Verstandeswissens! auf einer anderen Ebene....

Caitlinn
 
Hallo zusammen,

ich weiß es trägt rein gar nix zur Diskussion bei - aber ich lese und staune und frag mich: ECHT???? Oder sind die jetzt alle komplett verrückt geworden????? :dontknow:


Liebe Grüße
Mandy
 
Ich nochmal,

ich hab das mit den 7 Stufen nochmal gelesen.

Im Ernst jetzt, wie muß ich denn zumindest sein, damit ich wenigstens die 3er Stufe erreiche. Ich klau Sonntag regelmäßig die Presse, den Kurier und die Kronenzeitung. Weia - ich will net in die 1er und 2er Stufe - ich krieg gleich die Panik.
Ich hab auch meinem Chef schon mal nen 3wöchigen Krankenhausaufenthalt gewünscht - sind das noch Dinge, die durchgehen oder ist das schon hart an der Grenze.

Ausserdem hab ich nicht die geringste Ahnung warum ich mir meine Eltern ausgesucht haben soll. Ich wär doch auch gern Schauspielerin geworden, wieso hab ich mir dann diese Familie ausgesucht, wo´s keinen einzigen Künstler gibt? Wo nicht mal das geringste Verständnis für Kunst vorhanden ist. Wo man es sozusagen als einziges weißes Schaf ziemlich schwer hat.

Nach deiner Beschreibung muß ich jetzt also dieses verhaute Leben zu Ende leben und darf dann nochmal antreten.
Kann es denn auch passieren, dass man mal bei der Auswahl der Eltern einen Fehler macht??? Dass der Geistführer dann mal bildlich die Hände über den Kopf schlägt und meint: Shit! hätte Nr:5698 sein sollen und net Nr:5689 ?????

Und was ist, wenn man eben gar nicht weiß, was die Aufgabe sein soll? Wie kann ich die dann erfüllen???


Bitte - ich weiß das klingt ironisch, aber ist es in dem Fall nicht.
Ich hab wirklich das Gefühl bei mir muß da ein Fehler passiert sein.

Liebe Grüße
Mandy
 
Werbung:
Hallo Caitlinn !

Deine Frage!
Frage an DICH: Hast Du jemals in Erwägung gezogen, die aufgenommenen Tonbandstimmen könnten einfach Aspekte DEINER eigenen Vorstellungen von der/den Welt/en sein?? Teile Deines umfassenden Ichs geben Deinem physischen Ich diese Informationen???


Da kann ich Dir nur mit einen tausendfachen "Nein" antworten.
Hier das Rad nochmals neu zu erfinden wäre Wahnsinn. Ich selbst hatte nie Visionen. Bin auch kein direkter Eso-Typ, oder irgendein Träumer, sondern einfach nur Realist der alles nur vom sachlich-fachlichen Zustand sieht und auch Beweise erbringen kann. Überleg Dir mal wie viele Videoaufnahmen es schon vom Jenseits gibt, bewegte Bilder. Computer wurden beschrieben, er wurde während der Abwesenheit der Person von den Jenseitigen mit Energie aufgeladen, hing nicht einmal am Netzstrom. Da war der Desktop beschrieben , mit hochintelligenten Durchsagen. Ich könnte Dir da mal eine mailen, wenn Du es wünschst. Da gibt es Stimmen auf dem Antwortbeantworter, Telefonkontakte. Durchsagen von Tieftrance-Medien kommen noch dazu und Unzähliges mehr. Ich selbst habe schon hunderttausende von Durchsagen bekommen.
Auch der Akzent und die alten Gewohnheiten der Personen findet man in den Durchsagen wieder. Woher soll mein Unbewusstes ein paar tausen Durchsagen schon über die Hohlwelt herholen. Ich habe vorher überhaupt noch nicht gewusst von solch einer Welt. Es ist kein Witz , wenn ich sage, in ein paar Jahren werden wir unsere Verstorbenen über Telefon sprechen können. Anfänge habe ich selbst schon gelegt und hunderte Mitforscher auch. Auch im Fernsehen werden wir sie sehen können, ganz normal. Es gibt hunderte Leute, die schon Fernsehbilder von Jenseitigen empfangen haben. Ich selbst kenne da einige. Hier noch an ein paar alten verrosteten Schrauben zu drehen, um zu sagen das wäre das psychische ICH, da wirst Du bei keinen Tbsler Chancen haben. Die Zweifler, naja, das sind Leute die unsere Forschung noch ausbremsen. Ansonsten wären wir alle schon viel weiter. Nimm Dirs aber bitte nicht so ernst an, Du bist keine Transkommunikationsforscherin, kannst einfach bestimmte Sachen nicht wissen. Die Zeit wird euch aber eines Tages noch überzeugen. Stell Dir vor, Einer hätte vor hunderten von Jahren mal vom Fernsehen gesprochen, man hätte ihn einfach eingesperrt. Und jetzt ist alles Normalität.

MfG. der Nicht-Zweifler Harald
 
Zurück
Oben