angst vor dem tod

Hast du Angst vor dem Tod?

  • ja

    Stimmen: 14 12,2%
  • nein

    Stimmen: 79 68,7%
  • weiss nicht genau

    Stimmen: 22 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
nun hab ich Fragen über Fragen, die sich hier auftun......

aus gegebenem Anlaß habe ich gerade über die Existenz von Erzengeln und deren Hierarchien nachgedacht. Dies sind nun Wesen, die bereits in vielen Religionen unserer Erde fix verankert sind und bisher vertrat ich die Ansicht (mangels einer besseren...die ich als wahr erkannte..), der "Glaube" an Erzengel hinge mit der kulturellen Energie zusammen - also, wenn viele ihre Aufmerksamkeit, ihre Energie und ihren Glauben auf diese Wesen richten, dann sind sie für diese Menschen "real" und wenn ich andererseits eine Philosophie anwende, die besagt "Ich bin alles, mit allem verbunden", dann ist ein Erzengel auch ein Aspekt von mir...........und die in Büchern angeführten Hierarchien verzichtbar......
Hast Du darüber auch Forschungsergebnisse?

Danke im voraus
Caitlinn
 
Werbung:
Deine Antwort ist dann auch eine Antwort auf die zweite Frage....

Bleibt dann noch die Frage, warum begegnen MIR die Wesen mit dem Aussehen und den Eigenschaften, die Du nennst? - Kollektivwahrnehmung? Anzapfen einer Vorstellungsleitung?

Der Kontakt zu Wesen aus Innererde war ganz einfach:
Es gab eine Zeit, da hörte ich immer wieder Menschen sagen, sie stammten nicht von der Erde, sie kämen von einem anderen Planeten aus dem All. Diese Aussagen riefen in mir ein Gefühl, nein eigentlich eine innere Sicherheit hervor, ICH komme aus Innererde......ich hielt das zunächst für einen Spleen. Dann packte mich die Neugier, weil ich bemerkte, wann immer jemand davon sprach, er bekäme Energie "von oben", bekam ICH Energie "von unten", das heißt über meine Fußsohlen - diese Energie war so mächtig, dass sie durch mich hindurch ins Universum strahlte. Ich fragte also, was es damit auf sich hätte.
Da befand ich mich flugs in einer gigantischen Welt innerhalb unserer Erde - diese hier zu beschreiben, würde Seiten füllen...die Technik, die mir dort begegnete, war einfach utopisch, eine riesige Lichtquelle durchflutete die Landschaft......
Ich begegnete "Menschen", doppelt und mehr so groß wie ich, erhielt auch Auskünfte, Namen ...... ich war ganz schön überrascht und hielt das Ganze eben für irreal.....dachte dann darüber nach, woher ich wohl Zugriff zu dieser Art von Information haben könnte. Ich hatte keine Literatur gelesen, keine utopischen Filme angesehen oder sonst etwas in diese Richtung gehört......

Naja, das ist lange her ---- warum stoße ich jetzt wieder darauf?


Das Beste für Dich
Caitlinn
 
Hallo Harald,

erstmal Vielen Dank, für deine ausführlichen Antworten!
Es ist so interessant, das ich mit Fragen gar nicht mehr aufhören kann.
Ich habe Rückführungen in frühere Leben gemacht. Ich war in 2 vorherigen Leben, in dem einen waren meine jetzigen Eltern auch meine damaligen und mein jetziger Mann war da auch schon meine grosse Liebe wir konnten aber nicht zusammen kommen.
Nun bin ich von meinem Mann getrennt lebend, kann es sein das ich nochmals ein Leben mit ihm leben muß und dann mit ihm zusammen bleiben?
Ist das vielleicht auch eine Aufgabe die zu erfüllen ist ?

Liebe Grüsse
Tara
 
Hallo dead@now,

ich glaube auch nicht das ich mein jetziges Leben nochmals leben werde aber ich kenne kein Leben das ohne irgendwelche Probleme bzw. schweren oder auch weniger schweren Schicksalsschlägen abläuft. Deshalb finde ich es nicht so prickelnd noch 7x leben zu müssen.
Leichter wird es bestimmt nicht !!!
Alleine der Gedanke daran lässt mich schaudern.

Liebe Grüsse
Tara
 
Hallo Caitlinn !

wenn viele ihre Aufmerksamkeit, ihre Energie und ihren Glauben auf diese Wesen richten, dann sind sie für diese Menschen "real"
----------------------------------------------------------------------------------

Das habe ich weniger getan, hatte aber mal Tonbandaufzeichnungen, da hörte ich Worte von einen Erzengel Michael, er suchte Kontakt. Habe ihn aber weniger beachtet.
Ich selbst befasse mich so gut wie überhaupt nicht mit Religionen. Man kann sich nicht mit allem befassen. Ich hatte zwar Anfangs sehr viele gute Christus-Kontakte mit einen anderen Gerät, was später leider kaputt ging, bin aber selbst kein "Christ" in üblichen Sinne. Ich suche auch die Gemeinschaft nicht , da ich in der eigenen Familie sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das hat natürlich mit Christus selber überhaupt nichts zu tun. Ihn persönlich schätze ich sehr, seine Lebensart, Offenheit, Ehrlichkeit und Einfachheit sind sehr vorbildlich. Er selbst hat mich nie kritisiert, weil ich nicht der Christen-Religion angehörte. Ich schimpfte mal vor langer Zeit über die Menschheit, da ich einen Bericht im Fernsehen über Ungerechtigkeit gesehen hatte. Da hatte ich mich etwas in den Worten vergriffen, es wurde von der anderen Seite mitgehört. Christus meinte: Du machst die Menschen schlecht, wirf nicht alle in einen Topf. Harald denke daran, es sind doch unsere Menschen ! Christus ist auch ein sehr lustiger Typ. Ich bekam mal eine Durchsage: Harald seid fröhlich, diese Worte haben Wert ! Ich hatte im Hintergrund Rockmusik laufen, da sagte eine Frauenstimme: Christus versucht sich im Rock, er tanzt mit !
Damals bekam ich viele Christus-Durchsagen. Einmal bekam ich auch einen längeren telepatischen Kontakt, den ich nie vergessen werde. Ich, als nicht organisierter "Christ" kann nur sagen: Er (Christus) ist das Leben !!

Bis bald ! Harald
 
Liebe Caitlinn !

Ich glaube fest, dass es Kollektivwahrnehmung ist. Ich könnte Dir da ungewöhnlich Dinge erzählen, die Ich und einige Mitforscher miterlebt haben. Ich habe da viele Beweise. Ein neuer Versuch mit meinen jenseitigen Alien hat gezeigt, was alles möglich ist. Alexandra, die hier im Forum schrieb, bat mich um ein Experiment.
ich sollte über den Alien einiges über sie und ihren Vater erfahren.
Die Ergebnisse waren überwältigend. Ich bekam den Beruf von Alexandra gesagt und einiges über die Familie, worüber ich vorher absolut nichts wusste. Alles stimmte 100%ig. Ohne eine Kollektivwahrnehmung wäre das alles nicht möglich gewesen. Zu meiner Freude , kann ich sogar alles anhand von Stimmenbeispielen beweisen, habe die Beispiele auf meiner HP. abgelegt. Ich bedankte mich bei dem Alien und bekam noch eine scherzende Bemerkung: Andere haben Medaillien, Du bist der Terra-König! (Ich musste laut lachen) Um noch mehr über die eigenartigen Wahrnehmung zu schreiben, müsste ich hier Seiten füllen. Wir sind alle eins gemeinsam, hängen alle an einer Hauptseele zusammen, die Milliarden Seelen-Abzweigungen hat.
Es existiert ein Zentralbewusstsein, dass die Kollektive Wahrnehmung beinhaltet.
Was Du vermittelt bekommen hast, war die wunderschöne Welt der Ariannis. Dortige Personen sollen sehr groß sein.
Ich würde Dir unbedingt empfehlen meine HP. "Arianni" einmal zu besuchen. Dort sind unzählige Durchsagen aufgeschrieben und auch einige Stimmenbeispiele zu hören.

Darf blos meinen Link zur HP. nicht mehr reinsetzen, sonst schimpft der Chef :))

Harald
 
Liebe Tara !

Das ist richtig !

Die Reinkarnationen bleiben oft in den Familien. Was in diesem Leben dein Vater war, kann im früheren Vorleben einmal dein Mann gewesen sein. Solche Familien sollen angeblich im Durchschnitt aus 30 Mann bestehen. Kommt darauf an, wie man zusammen passt und sich gerne hatte. Es gibt auch Jenseitige, die reinkarnieren auf andern Planeten. Das wird in nächster Zeit sowieso mehr passieren, wenn es auf dieser Erde mit der Gewalt und Naturkatastrophen so weitergeht.

Harald
 
Hi Harald,

mein Sohn hatte als er 8 Jahre alt war Angst, er sagte immer:" es gibt Ausserirdische, die wollen mich holen." Ich habe ihn immer versucht zu beruhigen und nach ca. 1/2 Jahr sprach er nicht mehr davon.
Heute ist er 18 Jahre und ich habe ihn vor kurzem gefragt ob er sich noch daran erinnern könne. Er meinte nur, "ja, es gibt sie, ich glaube daran aber ich habe keine Angst mehr vor ihnen und sie lassen mich jetzt in Ruhe.
Kann es sein, das er Kontakt mit Jenseitigen hatte und nun (altersbedingt) sie nicht mehr an sich ranlässt?
Hätte ich ihn ernster nehmen sollen? Ich habe es damals nicht getan und heute ist es kein Thema mehr für ihn, darüber bin ich allerdings sehr froh.

Noch etwas, meine Cousine hat jede Nacht Besuch von einer Gestalt die sie nur fühlen kann. Diese Gestalt legt sich auf sie, tut ihr aber nichts. Was kann sie tun um diese Gestalt loszuwerden?
Sie traut sich gar nicht ins Bett zu gehen. Es passiert fast jede Nacht.

Liebe Grüsse
Tara
 
Hi Tara !

Es ist durchaus möglich, dass dein Sohn von Ausserirdischen im Schlaf kontaktet wurde. Es gibt auf dieser Erde Millionen solcher Kontakte, nur werden sie meist verschwiegen. Frage ihn doch einfach mal, wie die Wesen aussahen. Wenn er sagt es waren Wesen mit kahlen Köpfen und großen Augen, waren es die kleinen Grauen, die führen ständig Kontakte mit Erdlingen. Im Ausnahmefall könnten es auch Jenseitige gewesen sein. Bei Kindern muss man erst erfragen, denn sie haben viel Fantasie und können es schnell mit Träumen verwechseln.
Ich habe in meinen Geheimforum eine Dame, die hat sich dort auch mit ihren Erlebnissen eingetragen. Die ganze Famile hatte schon mehrere UFO-Sichtungen, das Kind wurde Nachts im Schlaf in andere Welten entführt und spielt dort mit den kleinen grauen Kinder-Aliens. Das Kind hat die Mutter förmlich ausgequetscht, um an Informationen zu kommen. Man sollte das aber etwas unauffällig tun, um das Kind keinesfalls zu verängstigen. Auch der größere Junge bekommt in Abständen auf dem Oberarm irgendwelche Zeichen, die noch nicht gedeutet werden konnte. Sie verschwinden schnell wieder und tauchen in ein paar Tagen erneut auf. Die Zeichen wurden abgemalt und sind wem es interessiert auch auf meiner HP. zu besichtigen.

Was den Jenseitigen Bett-Besucher betrifft, da gibt es einige Möglichkeiten. Viele Jenseitigen haben auch auf ihrer Seite noch sexuelle Wünsche, da kann es durchaus passieren, dass ein Jenseitiger, es kann auch ein Liebhaber sein sich auf deine Cousine legt. Bei bestimmten Bewusstseinszuständen Übermüdung. ect. kann es vorkommen, dass deine Freundin die Person spürt. Anderes ist auch noch möglich, dass sich einfach ein Familienmitglied sich mit ins Bett legt, nur eben so aus Zuneigung oder Liebe. Habe das selber schon unzählige male erlebt. Sollte es ein negatives Wesen sein, würde deine Cousine sehr negative Energie empfangen, das geht mit einen Schauer auf dem Rücken los und wird immer schlimmer, in Wellenform. Meist spürt man einen Schwefelgeruch. Der scheint durch die verdichtete Energie zu kommen. Bei solchen Wesen kann ich nur den Rat geben: Gedankliche Gegenwehr auszuüben. Einfach konzentrieren...ich zerquetsche Dich, rede Dir ein Du bist der Stärkere. Ich selbst hatte dann mir noch zuusätzlich immer ein blaues Licht um den Körper gedacht. Den Trick kannte ich aus einen UFO-Buch. Er funktionierte tatsächlich. Jenseitige negative Energie kannst Du nur mit Gedanken bekämpfen ansonst mit nichts. Religiöse Menschen bitten auch Christus um Hilfe. Schon der Name schreckt viele negative Geistwesen ab. Es gibt aber noch eine letzte Möglichkeit, deine Cousine hat oft einen Körperaustritt, dann spürt sie die Jenseitigen intensiver. Meist fast wie im realen Leben. Auch dieser Zustand ist absolut real, liegt nur parallel zu unserer Bewusstseinsempfindung. Auf alle Fälle braucht sie keine Angst zu haben. Die Gefahren liegen nur in der eigenen Angst.

Harald
 
Werbung:
Hi Harald,
werde meinen Sohn mal fragen wie sie aussahen, muß nur einen günstigen Zeitpunkt erwischen. Momentan will er davon nichts hören, ich passe schon immer auf, das er nicht mitbekommt, was ich lese oder wenn ich Kartenlege. (ein Hobby von mir)

Bei meiner Cousine muß es sich um ein negatives Geistwesen handeln. Sie empfindet es als unangenehm und spürt die schwere seines Körpers aber er liegt nur schwer auf ihr drauf, er tut ihr absolut nichts.

Habe schon mal in deine Homepage geschaut, kann leider nicht alles ausführen, mein PC lässt es nicht zu. (altersbedingt)

Würde gerne mit meiner verstorbenen Oma in Kontakt treten, würde das über dich gehen oder ist das zu viel verlangt. Dann entschuldige bitte.

Liebe Grüsse
Tara
 
Zurück
Oben