Angst vor dem Tod?!

Werbung:
Man sollte eines nicht vergessen, die meisten beschäftigen sich weder mit Esoterik, noch mit Seele im allgemeinen und da sind es eben ganz konkrete Ängste...die man mit esoterischem Gequatsche (sorry für den Ausdruck) eben nicht ausräumen kann.
 
JimmyVoice schrieb:
Man sollte eines nicht vergessen, die meisten beschäftigen sich weder mit Esoterik, noch mit Seele im allgemeinen und da sind es eben ganz konkrete Ängste...die man mit esoterischem Gequatsche (sorry für den Ausdruck) eben nicht ausräumen kann.

da stimme ich dir zu. was nützt ein gequatsche... wenn es zu nichts führt ?

cu
 
vampinsche schrieb:
Nun gut , letztendlich bleibt es dir überlassen ob du mir glaubst oder nicht!
Für mich ist es nur wichtig das ich davon überzeugt bin!

Was ist daran zynisch??? Was habe ich denn zu verlieren???
Sollte man im Leben nicht für alles offen sein???
Schliesst das den Tod mit aus???

Ich weiss ja nicht wodrauf du hinaus willst....
Für mich ist entscheidend das wenn ich sterbe, ich das Gefühl habe mein möglichstes in diesem Leben getan zu haben....
No Risk No Fun
Du hast dich offensichtlich noch nie mit Sterbeforschung auseinandergesetzt.

Hast du auch nur eine Ahnung davon, was einem Sterbenden in unsern Breitengraden i.a. wichtig ist?
 
x__y schrieb:
da stimme ich dir zu. was nützt ein gequatsche... wenn es zu nichts führt ?

cu
Ich sag es mal genauer, geh mit deinen Aussagen mal zu einen (*normalen*) Sterbenden, was glaubst du wie der dich anschauen wird. Der wird sich fragen, was du von ihm willst und warum du ihn nicht ernst nimmst.
 
JimmyVoice schrieb:
Ich sag es mal genauer, geh mit deinen Aussagen mal zu einen (*normalen*) Sterbenden, was glaubst du wie der dich anschauen wird. Der wird sich fragen, was du von ihm willst und warum du ihn nicht ernst nimmst.

das würde ich niemals tun. warum sollte ich zu einem sterbenden gehen ? er kann nicht sterben.... selbst wenn er es wollte.

sterben: auch dafür, und wie sollte es anders sein, bräuchte man eine eigene natur. und diese hat der mensch bekanntlich nicht.

sterben kann nur etwas was geboren wurde. wurdest du geboren jimmy ? versuche es doch mal zu erforschen... einfach nur so (zum spass). versuche deine wahren eltern zu finden.

cu
 
Werbung:
@x_y

Du solltest mal zu einem Sterbenden gehen, damit du besser verstehst wie ein physisches und psychisches irdische Sterben von statten geht....dir mag es zwar deine Angst nehmen, aber letztendlich ist es für andere völlig belanglos und sogar wertlos
 
Zurück
Oben