(Angst vor) Corona verändert Schlaf und Träume

Werbung:
Kein wunder, diese angst wirdt ja tagtaglich 100 x reingeprugelt durch die OR Medien.
Nicht bei jeden
Es liegt trotzdem auch an jedem Selber ob er Angst hat oder nicht.
Dafür können die Medien nichts, wenn es labile Menschen gibt.
Auch wenn es dir nicht passt, die Ehrlichkeit der Medien ist gut. Besser als den Scheiß der Leugner/Alternativmedien, die einem nur etwas vormachen wollen und am Ende den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.
Ja schon klar, du hälst das was auch Du verbreitedt als Wahrheit

Obwohl diese Wahrheit vor allem aus Halbwahrheiten und Verdrehungen bestehen.
 
Werbung:
Ich weiß um die Sterblichkeit, Verletzbarkeit/Verwundbarkeit und nehme mich davon nicht aus :)
Dem Ego so sehr vertrauen...wie meinst du das/in Bezug auf was?

Dies ist ganz normal, betrifft aber doch nur unsere "Schuluniform" sozusagen. Du bist nicht dein Körper, du hast einen Körper, wie die Sprache ja bereits schon so schön sagt.
Du bist reiner Geist, reines Bewusstsein, das ist das, was du in erster Linie bist, du HAST einen Körper, aber du BIST nicht dein Körper. Sterben und verletzt werden kann nur ein Körper, ein Bewusstsein nicht.

Ego ist hier gleichbedeutend mit "Verstand" unser Verstand kann es kaum fassen. Wir sollten nicht mit unserem kleinen Verstand denken. Sondern Bewusst sein, wer und was wir wirklich sind.
 
Zurück
Oben