angst vor channeln

Hallo
ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen. Und stehe selbst mit mir noch am Anfang.
Aber habe mir schon so meine Gedanken gemacht und Erkundigungen eingezogen.
Ich möchte auch irgendwann Channeln. Eine Begabung dazu soll ich haben. ;o) Aber ich weiss, dass ich noch nicht soweit bin und ich lass mir die Zeit. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich mich damit intensiver beschäftigen.
Angst selbst hab ich nicht davor. Bin eh von natur aus ein neugieriger und wissbegieriger Mensch.
Aber ich denke, es gilt erst einmal in RUHE die Angst zu überwinden. Lass Dir Zeit dabei.... Du hast Sie definitiv... nichts ist umsonst auf der Umwelt, alles hat seine Gründe .. und wenn Du egal warum Angst vorm Channel hast, beschäftige Dich mit Deiner Angst. Durch Meditation, Reiki etc. Sicherlich gibt es Reikimeister oder andere Experten, die Dir helfen und Dich führen können.
Man kann nicht alles alleine machen. Man braucht auch einen Führer, dem man vorallem 100 %ig vertrauen kann.
Aber wie gesagt, DU HAST DIE ZEIT. WEIL IRGENDJEMAND.....vielleicht auch Dein Schutzengel.. HAT SIE DIR GEGEBEN. Weil es wohl noch nicht an der Zeit für Dich, damit zu Arbeiten.
Lass nicht an Dich zehren oder drängen. GEh in Deinem eigenen Tempo vor, aber auch Dich selbst dabei zu drängen.

Viel Glück und Alles Liebe und Licht...... Licht67
 
Werbung:
Zurück
Oben