angst vor augen eines affen

kswewet

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
199
Ort
nrw
hallo

seit einiger zeit sehe ich immer wenn es dunkel ist
die augen von einem plüschtier aus meiner kindheit
das plüschtier ist ein affe
zuerst als ich die augen ein paar mal gesehen hatte dachte ich mir nichts dabei
aber ich wusste schon sofort dass sie zu diesem affen gehören
aber mittlerweile sehe ich die überrall ich erkenne die immer in schränken und an der wand und so wenns dunkel ist
ich habe todesangst wenn ich die sehe
die tauchen immer öfter auf
ich hätte nicht so eine immense angst wenn ich einfach nur wüsste
waaaarum ???
was soll das ?
was soll mir das sagen ??

hoffe jemand von euch kann sich das erklären ....

lg
kswewet
 
Werbung:
Angsthasen haben nicht nur Angst vor Plüschtieren
(unser Hase hat z.B. Angst for dem Handy) sondern vor
ihren eigen Visionen, dafür sind sie aber sehr fruchtbar.
 
Angsthasen haben nicht nur Angst vor Plüschtieren
(unser Hase hat z.B. Angst for dem Handy) sondern vor
ihren eigen Visionen, dafür sind sie aber sehr fruchtbar.

aha das ist ja sehr witzig

ich habe keine Angst vor einem Plüschtier sondern ,weil ich nicht weiß warum ich damit konfrontiert werde da ich diesen Affen zuletzt vor 10 jahren gesehen habe.

und was meinst du mit fruchtbar ?
willst du hier den clown spielen oder was ?


alles liebe

K.S.w.e.w.e.T.
 
XD typisch cultbuster *lol*

:)

aber ich weiß was du meinst.
allerdings müsstest du die Situation vielleicht nochmal genauer beschreiben....

Ist der Affe wirklich da, oder siehst du ihn nur vor deinem geistigen Auge, bzw. spürst ihn?

da du sagst, du ahst den affen zuletzt vor 10 jahren gesehen, denke ich mal, zwieteres.

Deshalb würde ich an deienr stelle zuerst einmal das vieh suchen (falls es noch in deinem Haus ist oder so). Sollte es nicht mehr bei dir sein, wäre es sehr wichtig zu wissen, wo es jetzt ist, bzw. wie du es los geworden bist und wo es jetzt sein könnte.

Und dann solltest du dir parallel die Fragen stellen: Was hat der Affe als Kind für dich bedeutet? Von wem hast du ihn bekommen (wenn es jemand anderes ist: hast du noch kontakt zu dieser Person, wie denkt sie jettz über dich?) ?

Und schließlich wäre es auch nicht schlecht, wenn du generell einmal schaust, was affen allgemein für dich bedeuten (auch wenn ich nicht glaube, das hier der hund begraben liegt).

Wenn du willst können wir auch per pn weiter drüber schreiben XD

LG, Dark
 
Werbung:
achja.... is jez auch egal
den affen habe ich von meinem vater bekommen nachdem er fort gegangen ist hab ich den affen in die ecke geschmissen und nicht mehr angerührt
ich habe den jetzt hier aber er bedeutet mir rein gar nichts
ich weiß dass ich ihn früher immer dabei hatte überall
aber naja...................
wenn ich ihn so sehe ist es ja nix besonderes
aber wenn es dunkel ist dann sehe ich ihn überall und wenn ich die augen zu mache ebenfalls
mittlerweile sehe ich ihn auch bei jeder bewegung aus dem augenwinkel
das regt mich sowas von auf ey ich raste langsam aus

@cultbuster

ich frage mich ob du bei den vielen beiträgen die du geschrieben hast auch was sinnvolles beigetragen hast
weil dann könntest du es dir ja leisten andauernd irgendnen stuss zu schreiben
aber falls nicht tust du mir ehrlich leid

lg

kswewet
 
Zurück
Oben