Angst vor Anschlägen

.und das fördert natürlich den terrorismus..wie anders können sich diese menschen denn wehren...

Du entschuldigst und verteidigst also diesen Terrorismus?
Nach dem alten Motto: Der Ermordete ist schuld, nicht der Mörder?

Schade.

Fehlt jetzt nur noch die berühmte "klammheimliche Freude" an den Anschlägen in Pais und anderswo ....
 
Werbung:
Du entschuldigst und verteidigst also diesen Terrorismus?
Nach dem alten Motto: Der Ermordete ist schuld, nicht der Mörder?

Schade.

Fehlt jetzt nur noch die berühmte "klammheimliche Freude" an den Anschlägen in Pais und anderswo ....

ich entschuldige keinen terrorismus...aber wir rufen ihn herbei weil wir diese länder nicht in ruhe lassen...wenn du terrorisiert wirst schlägst du mit den gleichen mitteln zurück..das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...wir müssen uns endlich mal klar werden das wir kein recht haben andere länder mit einer übermacht anzugreifen, sie in die knie zu zwingen um dann auszubeuten...
 
Merke: Es geht immer noch ein bisschen blöder. *facepalm*
richtig.:D
menschen, die sich mit silvesterknallern die hand abreißen - leuts, die ihre wohnungen mit christbäumen abfackeln oder mit im bett gerauchten zigaretten - durch unachtsankeit autounfälle verursachen - usw. und so fort sind tatsächlich stark blöd.
 
ich entschuldige keinen terrorismus...aber wir rufen ihn herbei weil wir diese länder nicht in ruhe lassen...wenn du terrorisiert wirst schlägst du mit den gleichen mitteln zurück..das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...wir müssen uns endlich mal klar werden das wir kein recht haben andere länder mit einer übermacht anzugreifen, sie in die knie zu zwingen um dann auszubeuten...
völlig richtig.
es gibt keine wirkung ohne ursache.
 
Zumindest das hat mit einem Anschlag wohl nichts zu tun:
In einer Flüchtlingsunterkunft für Kinder und Jugendliche in Ruppertshofen (Baden-Württemberg) hat es am frühen Neujahrsmorgen gebrannt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Die Brandursache war zunächst völlig unklar. Es gebe bislang keinerlei Anhaltspunkte auf eine vorsätzliche Brandlegung, hieß es dann am Freitagvormittag.
Den oberen Teil konnte ich nicht lesen. Und eine sozialistische Zeitung aus der ehemaligen DDR werde ich ganz bestimmt nicht abonnieren.

LG
Grauer Wolf
 
Solche hämischen Kommentare nach dem Motto: "Ääääätsch - selber schuld! Selber schuld! Äääätsch!" finde ich immer sehr daneben.
das war kein hämischer kommentar nach dem motto ätsch selber schuld.
es ist ganz einfach fakt, dass jeder wirkung ursachen zu grunde liegen, auch wenn wir sie oft nicht erkennen können, weil z.b. die historischen zusammenhänge zu komplex sind oder/und weil wir die ursachen nicht erkennen wollen.
das bemühen darum ursachen zu entschlüsseln und irrtümer zu beheben, kann ein weg sein ein friedliches zusammenleben zu fördern.
dafür braucht es allerdings eine reife, die dem kindergartenniveau entwachsen ist.
 
Du entschuldigst und verteidigst also diesen Terrorismus?
Nach dem alten Motto: Der Ermordete ist schuld, nicht der Mörder?

Schade.

Fehlt jetzt nur noch die berühmte "klammheimliche Freude" an den Anschlägen in Pais und anderswo ....

US Soldat aus dem Irak-Krieg packt aus - Wir sind die Terroristen

 
Werbung:
Zurück
Oben