Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Es wird noch immer ermittelt und noch ist nicht klar, wie das organisiert war, ob es nicht doch eine Art Anschlag war, dieser Angriff gleichzeitig in mehreren verschiedenen Städten ist schon auffällig.

Zur Zeit gibt vllt n Verfahren gegen die Polizei, weil diese Dienstgeheimnisse ausgeplaudert haben, unter Zeit.de zu lesen :autsch:
 
Werbung:
yu, weil lucia das als "hetze" angesehen hatte. ich will gar nicht denken, was wirklich dahinter gesteckt hat.
vllt war sie ja einen opfer oder kennt jemanden... und das was lucia als erstens einfällt ist: melden! hetze!! :confused4

wäre das der fall, dann war das sowas von n fail von lucia, aber sie hätte ihr eh was komisches gesagt :debatte:
mir egal wieviel 10000km der flüchtlinge zu fuß gegangen ist, wenn man sich so verhält, hat man hier in der EU
nichts zu suchen.
da hilft die traurigen kinderaugen auch nicht, ich bin nicht dämlich.

ich kann es einfach nicht leiden, wenn frauen belästigt, erniedrigt oder sonst was, das regt mich auf, ja. :cautious:
belästigung&co gabs sicher auch schon vorher, aber nie SO auffällig. weh wenn man etwas äh.. gegen die flüchtlinge hetzt ^^
wer das alles als äh.. "kleinigkeit" ansieht, der handelt nicht viel besser...

Es geht nicht um Flüchtlinge, sondern um Frauen und das geänderte Sicherheitsempfinden, um Angst und was man da dagegen tun kann.
 
Hm,....Angst ist immer ernst zu nehmen, eine "gesunde Angst" ist ein guter Ratgeber und schützt uns rechtzeitig vor Gefahren. Sie schlägt so zu sagen "Alarm" und in dem Moment kann es durchaus möglich sein, das man sich vor realen Gefahren schützt. Eine "übersteigerte Angst" ist jedoch ungesund, für den eigenen Körper.

Klar kann man was tun, sich professionelle Hilfe holen, sich aufklären lassen, ja , warum auch nicht etwas wie Selbstverteidigung tun, es kann das Selbstbewusstsein stärken.
Jedenfalls sollte man sich einer "übersteigerten Angst " nicht hingeben, dies macht krank und anfällig, meine Meinung.

Das heißt nicht das mich diese Vorfälle nicht berührten, oder kalt ließen und in einigen Momenten, da ja Single Frau ich auch ein mulmiges Gefühl bekam. Da musste ich mich selber zurecht weisen.

Beispiel: Durch diese Vorfälle . Ich ging bei uns an der Lend entlang, 3 Ausländer gingen mir entgegen und ich bekam ein mulmiges Gefühl. Ich weiß nicht ob Asylbewerber oder von wo sie stammen. Diejenigen lachten, unterhielten sich und gingen bei mir - ohne mich zur Kenntnis zu nehmen - vorbei. Man war ich dumm. :rolleyes:

Ich kann doch nicht in JEDEM plötzlich Gefahr wittern !

Passieren kann immer etwas , unabhängig, ein Unfall , ein Überfall,..Einheimische Jugendliche die einen anpöpeln,und und und ...aber wenn ich immer mit einer Angst unterwegs bin und in jedem und allem Gefahr sehe,..nau , wo bleibt meine Lebensqualität über kurz oder lang? Also Kopf hoch, das Leben genießen, man weiß doch nie was kommt ,....

Sich nicht unterkriegen lassen, keine Angst zeigen etc.; und wenn man es eine Zeitlang nicht schafft , ohne Angst aus dem Haus zu gehen, sich begleiten lassen.

Ich hatte hier ein Mädchen , das von seinem Freund bedroht wurde ( Einheimisch), na dann haben wir halt ne Zeitlang "Begleitdienst" gemacht, bis es sich wieder legte. Jetzt ist alles wieder beim Alten.

Sich selbst auf gar keinen Fall verrückt machen.

GLG Asaliah :)
 
Hm,....Angst ist immer ernst zu nehmen, eine "gesunde Angst" ist ein guter Ratgeber und schützt uns rechtzeitig vor Gefahren. Sie schlägt so zu sagen "Alarm" und in dem Moment kann es durchaus möglich sein, das man sich vor realen Gefahren schützt. Eine "übersteigerte Angst" ist jedoch ungesund, für den eigenen Körper.

Klar kann man was tun, sich professionelle Hilfe holen, sich aufklären lassen, ja , warum auch nicht etwas wie Selbstverteidigung tun, es kann das Selbstbewusstsein stärken.
Jedenfalls sollte man sich einer "übersteigerten Angst " nicht hingeben, dies macht krank und anfällig, meine Meinung.

Das heißt nicht das mich diese Vorfälle nicht berührten, oder kalt ließen und in einigen Momenten, da ja Single Frau ich auch ein mulmiges Gefühl bekam. Da musste ich mich selber zurecht weisen.

Beispiel: Durch diese Vorfälle . Ich ging bei uns an der Lend entlang, 3 Ausländer gingen mir entgegen und ich bekam ein mulmiges Gefühl. Ich weiß nicht ob Asylbewerber oder von wo sie stammen. Diejenigen lachten, unterhielten sich und gingen bei mir - ohne mich zur Kenntnis zu nehmen - vorbei. Man war ich dumm. :rolleyes:

Ich kann doch nicht in JEDEM plötzlich Gefahr wittern !

Passieren kann immer etwas , unabhängig, ein Unfall , ein Überfall,..Einheimische Jugendliche die einen anpöpeln,und und und ...aber wenn ich immer mit einer Angst unterwegs bin und in jedem und allem Gefahr sehe,..nau , wo bleibt meine Lebensqualität über kurz oder lang? Also Kopf hoch, das Leben genießen, man weiß doch nie was kommt ,....

Sich nicht unterkriegen lassen, keine Angst zeigen etc.; und wenn man es eine Zeitlang nicht schafft , ohne Angst aus dem Haus zu gehen, sich begleiten lassen.

Ich hatte hier ein Mädchen , das von seinem Freund bedroht wurde ( Einheimisch), na dann haben wir halt ne Zeitlang "Begleitdienst" gemacht, bis es sich wieder legte. Jetzt ist alles wieder beim Alten.

Sich selbst auf gar keinen Fall verrückt machen.

GLG Asaliah :)

Ja, ergänzend möchte ich sagen, dass die meiste Angst nur eine Kopfsache ist, ohne wirkliche Berechtigung.
Das muss aber auch erstmal erkannt werden. Ich war auf Reisen in 1001 er Situation, in der ich Angst hatte---habe aber in den allermeisten Fällen gemerkt, dass es unnötig war Angst zu haben.
 
Ja, ergänzend möchte ich sagen, dass die meiste Angst nur eine Kopfsache ist, ohne wirkliche Berechtigung.
Das muss aber auch erstmal erkannt werden. Ich war auf Reisen in 1001 er Situation, in der ich Angst hatte---habe aber in den allermeisten Fällen gemerkt, dass es unnötig war Angst zu haben.
Eben "übersteigerte" oder "irrationale " Angst. ;):)
 
mergeImage.php



:D
 
Werbung:
Eben "übersteigerte" oder "irrationale " Angst. ;):)

...und wer sich auskennt, der weiß auch, wie einfach es ist, mit der Angst Millionen Menschen zu triggern.
Sowas läuft dann unter Medienkompetenz........die kennen die Tricks.
Die Herrschenden und die :schaf::schaf::schaf:eben. Das dann die Schaafe auch noch freiwillig zu Kanonenfutter werden können, ist etwas, was ich garnicht so nachvollziehen kann und will. Einfach krass !!!
 
Zurück
Oben