Angst und Liebe

T

tomsy

Guest
Ich habe Angst. Ich spür sie. sie sitzt in meinem Nacken und Gliedern. Sie ist in meinen Gedanken und meinen Gefühlen. Auch in meinen Knochen.
Die Zwänge die ich entwickelte sollten meine Angst lindern. Stattdessen werden die Zwänge nur intensiver. Doch die Angst die scheint überdeckt.
Auf der Suche nach Liebe entwickelte sich ein weiterer Zwang. Die liebe kann jedoch unter einem Zwang nicht aufblühen.
Die Zwänge aufgeben. Die Angst zulassen. Dann kann sich die Liebe frei entfalten.
 
Werbung:
Werbung:
Nichts geschieht dir. Alles geschieht für dich.

Schau mal, ob du ein wenig mit der Angst spielen kannst. Nimm sie als Begleiter auf deinem Weg, ein Gefährte, der dich begleitet und den du im Moment noch brauchst. Dein Körper tut nichts, was nicht Sinn hätte. Überprüfe deine Gedanken und du wirst über sie lachen.

Danke fürs mit-teilen.
 
Zurück
Oben