Angst und Depression

ich denke auch,dad man nie sagen kann das eine ist gut und da andere ich schlecht,das eine hilft bei dem ,das andere bei dem.logisch,das ich das verteidige,was mir geholfen hat.das problem ist doch,das richtige für sich zu finden.hauptsache ist doch.mir hilft irgentwas und das versuchen wir jtzt gemeinsam für dich zu finden,darum geht es doch,alleine rumdümpeln ist doch schrecklich :)
 
Werbung:
hi @ all,

zu beginn gleich mal, ich verstehe euch alle nur allzu gut !!!!

*euch alle der reihe nach in den arm nehm*

ich hatte panikattacken und ängste in massivstem außmaß!
2 jahre lang! zeitweise konnte ich nicht mal außer haus gehen ...
es kam immer unerwartet, einfach so, ohne anlass.
ich fand auch keine "krücke" die mir helfen konnte.

ich konnte nicht mal in ruhe im sitzen fernsehen, da dann sofort die panik aufstieg. also sah ich im stehen fern, bzw ging meine runden im wohnzimmer. in der nacht war es oft so schlimm, dass ich meinen mann aufweckte, wir uns anzogen, und spazierengingen ...

nun - ich habe den weg aus der angst geschafft !!!!!!!!!

bin seit jahren angstfrei, und mir auch sicher, dass das NIE wieder kommt !!!

ich ging zum neurologen, der verschrieb mir antidepressiva. (seroxat bzw xanor bei akuter attacke) die nahm ich ca 1/2 jahr. gut so, denn so fasste ich den mut, eine therapie anderer form zu suchen.

die lösung FÜR MICH war mein energetischer weg, mein weg zu mir.
ich ließ mich in reiki 1 einweihen, behandelte mich jeden tag.
lernte eine tolle frau kennen, die so ne art rückführung anbietet, nannte sich "selfprocessing", dort erfuhr ich (leidvoll) woher meine ängste ursprünglich stammen. in meinem fall aus 6 vorigen leben ...

nach und nach wurden die paniken weniger, ich gewann an lebensqualität, machte reiki2, ein stetiges arbeiten an mir selbst folgte.

das ist viele jahre her, wenn ich so nachdenk, die erinnerungen verwischen sich, sind teilweise gar nicht mehr da;
ich habe schlussendlich ein buch über meinen weg aus der angst geschrieben, das im sommer 2007 erscheint. ich möchte damit einfach denen helfen, die noch unter paniken leiden, aufzeigen, dass es einen weg da raus gibt.

(an die admins - falls das als werbung für mein buch aufgefasst wird, bitte diese zeilen löschen !!!)

ich möchte euch allen mut machen,
jeder - der das wirklich will, findet den weg da raus,
den weg zu sich selbst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Hallo,

falls jemand einen guten Homöopathen in Wien braucht, bitte eine PN, ich kenne einen, der ist spitze und konnte schon helfen!

Wißt´s eh - Selbstheilungskräfte aktivieren ist immer noch das Beste (finde ich).
 
kann man sich auch heilen ohne reikiausbildungßich habe nämlich hier keinen in meiner nähe udn zur zeit verlasse ich auch das haus kaum :-(
 
kann man sich auch heilen ohne reikiausbildungßich habe nämlich hier keinen in meiner nähe udn zur zeit verlasse ich auch das haus kaum :-(

hi,

ja klar, sorry, wenn du meine worte falsch verstanden hast.
weiß du, für mich war reiki das richtige, der weg zu mir selbst.
das heißt nicht, dass für jeden heilung mit reiki möglich ist !!!!

jeder findet seinen weg zu sich selbst !!!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
nein.jetzt hast du mich falsch verstanden..reiki ist ok,ich würde es auch gerne können..nur weiss nicht wie..l.g
 
nein.jetzt hast du mich falsch verstanden..reiki ist ok,ich würde es auch gerne können..nur weiss nicht wie..l.g

hi,

ok, naja, reiki kann man nicht "können", weißt du, sobald du in reiki eingeweiht bist, fließt es ! und ab dem moment kannst du dich selbst behandeln!
du findest sicher jemanden in deiner nähe, der dich einweiht, wenn es so sein soll !!!!!!!!

namaste! die lilaengel :liebe1:
 
hallo lianengel

ICH DANKE DIR SOOO SEHR FÜR DAS MUTMACHEN-
DAS TUT SEHR GUT
ES GEHT ALSO DOCH

LEUTE WIR KÖNNEN DAS SCHAFFEN
ES GEHT!!!!!!!:liebe1:
:liebe1:
:liebe1:

:liebe1: :liebe1:
:liebe1:
:liebe1:
:liebe1:
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben