Angst ums leben

kishini

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
28
hallo ist jemand noch wach
und kommt aus deutschland mit wem ich am telefon um meine zukunft reden kann
 
Werbung:
Die Überschrift macht mir Sorgen. Meine Frau legt Karten schon seit Jahren. Ich kann sie bei Interesse fragen. Die Überschrift sagt mir, dass Du in einer schweren Kriese bist, mit der Du nicht klar kommst. Vielleicht kannst Du ja mehr darüber sagen.
 
Die Überschrift macht mir Sorgen. Meine Frau legt Karten schon seit Jahren. Ich kann sie bei Interesse fragen. Die Überschrift sagt mir, dass Du in einer schweren Kriese bist, mit der Du nicht klar kommst. Vielleicht kannst Du ja mehr darüber sagen.
Guck mal auf das Datum bitte- der Beitrag ist über 2 Wochen alt
und so wie es mir erscheint benötigte dieser User sofortige Hilfe
und vllt mit Schwerpunkt Telefonat- also Gespräch...
vllt wäre da eine Seelsorgeausbildung,
oder psychologischer Natur noch wichtiger als Kartenlegen!?
Davon rate ich wirklich immer ab, wenn es um Leben & Tod geht
und da sollte sich auch kein normaler Kartenleger zu berufen fühlen.
 
Sabsy, Du hast natürlich recht. Aber vom Tod hat der nichts geschrieben. Ich denke, dass er sich so ausdrücken wollte, dass er Zukunftsängste meint. Daher auch der Wunsch über die Zukunft zu reden. Außerdem haben wir hier eine örtliche Nähe. Markkleeberg, wo wir wohnen, grenzt direkt an Leipzig an. Auf das Datum hatte ich nicht geachtet. Das Problem scheint ja dann wohl auch gelöst zu sein.
 
Sabsy, Du hast natürlich recht. Aber vom Tod hat der nichts geschrieben. Ich denke, dass er sich so ausdrücken wollte, dass er Zukunftsängste meint. Daher auch der Wunsch über die Zukunft zu reden. Außerdem haben wir hier eine örtliche Nähe. Markkleeberg, wo wir wohnen, grenzt direkt an Leipzig an. Auf das Datum hatte ich nicht geachtet. Das Problem scheint ja dann wohl auch gelöst zu sein.
Ja das ihr in der Nähe wohnt wäre ja toll.
Ich hoffe du hast Recht, dass es nichts extrem Krasses war,
vllt wirklich Zukunftsängste abbauen, wäre wenigstens gut machbar...
vllt meldet sich der User ja noch einmal :)

Dir herzlich Willkommen nachträglich Schiwapi :blume:(lustiger Name)
 
hallo ihr zwei können wir 3 irgentwie in konfi privat sprechen,
da es nicht um zukunft angst geht sondern bisschen krasser und will nicht allen reinziehen und das lesen müssen
lg
 
Werbung:
Wenn es so dringend ist, kannst Du auch zu uns nach Markkleeberg kommen. Wann würde es Dir zeitlich passen? Meine Frau ist nach der Arbeit ab 18 Uhr da. Alles weitere gern per PN.

Volker
 
Zurück
Oben