1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angst um meinen Sohn...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von ElvesWitch, 9. April 2009.

1. ElvesWitch

ElvesWitch Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe in den letzten beiden Nächten 2 unterschiedliche Träume gehabt, aber immer habe ich meine Sohn gerade so aus einer Gefahrensituation gerettet:

1) ich spiele mit meinem Kleinen draußen und da er ein kleiner Wildfang ist, achtet er nicht darauf, wo er hinrennt und rutsch von einer Kante ab und droht in die Tiefe zu fallen, hält sich aber selbst kurz fest und ich schnappe ihn mir dann sofort und hole ihn hoch

2) ich sehe eine (wahrscheinlich) giftige Schlange in einer Sandböschung ein- und auftauchen und mache einen Bogen - dann sehe ich meinen Sohn auf selbiger Böschung im Sand spielen - unbekümmert - Schlange links und rechts neben ihm auf, ohne ihn etwas zu tun. Ich rufe meinen Süssen zu mir und er kommt auch "gott sei dank ;-)" (sagt man doch so *gins*) und wir gehen weiter unseres Weges...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen