Angst um meinen Sohn...

ElvesWitch

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
28
Ort
MeckPomm
Ich habe in den letzten beiden Nächten 2 unterschiedliche Träume gehabt, aber immer habe ich meine Sohn gerade so aus einer Gefahrensituation gerettet:

1) ich spiele mit meinem Kleinen draußen und da er ein kleiner Wildfang ist, achtet er nicht darauf, wo er hinrennt und rutsch von einer Kante ab und droht in die Tiefe zu fallen, hält sich aber selbst kurz fest und ich schnappe ihn mir dann sofort und hole ihn hoch

2) ich sehe eine (wahrscheinlich) giftige Schlange in einer Sandböschung ein- und auftauchen und mache einen Bogen - dann sehe ich meinen Sohn auf selbiger Böschung im Sand spielen - unbekümmert - Schlange links und rechts neben ihm auf, ohne ihn etwas zu tun. Ich rufe meinen Süssen zu mir und er kommt auch "gott sei dank ;-)" (sagt man doch so *gins*) und wir gehen weiter unseres Weges...
 
Werbung:
Zurück
Oben