Angst sich blosszustellen, ... .

S

Schlangenstab

Guest
Hallo miteinander, die wirklich ernsthaften Themen, bespricht man ja selten in der Öffentlichkeit, wie sieht Ihr das?
Ich denke oft brennt es einem auf der Zunge, oder man möchte gerne über das diskutieren was einen wirklich belastet, scheut aber den öffentlichen Rahmen, niemand ist gerne verletzlich oder viele haben auch Angst, dass irgenwelche *fremden* Menschen was mitlesen könne, was sie nichts angeht oder auch zum gespött werden.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wenn Du von Wunder sprichst, musst Du ja auch eine Definition davon haben, oder willst Du Dich blosstellen? :rolleyes:
lg
Cyrill
 
Das Leben macht einen oft realistisch, weils nicht immer Wunder auf Bestellung gibt.
Und hat man sie erlebt kann man es nicht fassen und vergisst sie viel zu schnell :) Unsere Wahrnehmenung vielleicht zu eingeschränkt??
 
Werbung:
Na ja, dann sind wir halt eingeschränkt, ... .
Ich denke eher, Wunder ist eine Sache der Definition.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben