Angst, Panik??

Hallo Zwergal

Hm...
du sagst, die Bilder werden schlimmer, statt weniger?

Wenn das noch länger anhält,
würde ich dir raten, schnellstens einen Trauma-Therapeuten anzurufen
(Adressen für Fachleute in deiner Nähe erfährst du bei der Ärztekammer oder im Netz)
und dann das Ganze bei dem Therapeuten am Telefon sehr dringend machen...
daß du schnellstmöglich einen Notfalltermin brauchst...
Jeder Therapeut hat für solche Fälle Notfalltermine frei...muß er...

Ich würde da auch nicht zu lange mit warten...
um einem möglichen Trauma keine Gelegenheit zu geben,
sich in dir festzusetzen...
ein Trauma darf man nicht unterschätzen...
und für mich hört sich das ganz danach an...


ich wünsche dir alles Gute und möglichst schnelle Genesung...

Gruß, Luckysun

Hallo,

danke für deine Worte, naja zeitweise sind Sie "schon" weg und sobald ich zuahuse bin etc. kommens wieder, es ist schon das "Grad" der Bilder besser geworden, wenn man so sagen kann. Aber dennoch sind sie da.

Ich habe ja eine Psychotherapeutin und die weiß darüber schon Bescheid, sprich vom Unfall, aber sollte es morgen nicht besser sein, werde ich ihr das mit den Bildern nochmal Mailen, da es so besser ist.

Vielen Dank für deine Wünsche und GLG
Zwergal
 
Werbung:
Zurück
Oben