Angst Nicht Mehr Aufzuwachen

Fallschirm

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
19
Ort
Basel
HALLO ;Ich hatte vor langer zeit einmal eine vollnarkose mit Àther bekommen:als ich aufwachen wollte war zuerst alles dunkel:ich probierte mich zu erinnern wo ich bin:ploezlich war alles hell und warm um mich: ich sah mich auf dem Schragen liegen unten und die aerzte drumherum:ich hörte alles von weit her.Erst als mir ein stimme gerufen hat,und ich wusste das alles ok sei bin ich wieder auf gewacht.Was bedeutet das
 
Werbung:
sorry... ich glaube das bedeutet nichts. ether ist ein psychiich aktives narkotikum. Das heißt was du gesehen hast ist mehr oder weniger eine nebenwirkung von der droge. Wer zum teufel benutzt heut zu tage (selbst wenn es ein paar tage her ist) noch ether? Die nebenwirkungen sind zu stark. Am sonsten hört es sich fast wie eine AKE an. Das ist ausserdem nicht selten unter betäubung. Wenn die betäubung falsch eingestellt wurde kann es sein dass solche zustände auftreten. Wenn man es allgemein sieht kommt es doch recht selten vor (heut zu tage), aber unter ether betäubung doch damals öfter :)
 
Zurück
Oben