Angst nach "Seance"?

viel Erfahrung könnt ihr aber mit Seancen nicht haben, habt ihr vorher eine ausführliche Schutzmeditation für Euch gemacht?, wie hast du abgebrochen? Hast du alle ins Licht zurückgeschickt? Hast du Gott, Eure Schutzengel, und die guten Geister gebeten, jene mit ins Licht zu nehmen, die nicht zurück wollen/können? Habt Ihr eingangs um den nötigen Schutz gebeten, der nur gute Geister zu Euch kommen lassen?

Viel Licht, Liebe und Schutz für Dich und Deine Freundinnen,

Katze3
 
Werbung:
Fauchi schrieb:
Es ist halt was anderes wenn man "nur" The Sixth Sense im Fernsehen sieht, oder es plötzlich live erlebt.

Danke, herrlich gesagt!!


Menschen, die uns als 'Spinner', 'Freaks' oÄ betiteln, wenn wir mal so 'gütig' sind, über das alles offen zu reden, sind es ohnehin nicht wert ;)
Ich verlange von keinem, dass er da keine Angst zeigt, aber ich verlange von Freunden, dass sie mich da respektieren und nicht als Psycho abstempeln.

Ich würde deinen Freunden einfach etwas Zeit geben, vermutlich brauchen sie die, um das alles zu verarbeiten.

Und in Zukunft würde ich nicht mehr mit ihnen arbeiten, ist vermutlich besser.
 
Werbung:
Hallo Lunah,
dass Deine beiden Bekannten die Flucht vor solchen Aktivitäten ergriffen haben zeigt nur, dass sie einen gesunden Instinkt und Empfinden haben.
LG Madelaine
 
Zurück
Oben