Angst kinderlos zu bleiben

Ola,

also ich versuche mich mal an Radix II- also dem Moment indem Saniya gefragt hatte.

Ihr Signifikator Scorpion- also Mars befindet sich in Haus3 Wassermann und der Mond in Konjunktion zu Merkur in Haus 11.
Die Frage nach Kindern ist für mich ebenfalls enthalten, da dieser auch der Herrscher von Widder in Haus 5-also dem Bereich nach dem Saniya gefragt hat.
Auch das bittere Geschmäckle was derzeit bei Saniya vorherscht zeigt sich in der Konjunktion Mars/ Lilith.
Sie wendet sich mit Ihrer Frage an eine Gruppe- Haus 11. dort steht der Mond in Konjunktion zu Merkur.
Ihr Partner wird für mich sybolisiert duch Venus- Haus 7 in Waage. Diese befindet sich im 12. Haus Scorpion und scheint bei dem Thema erst einmal in Deckung zu gehen. Hier auch ein Sextil zum MC in der Jungfrau- für mich ein Zeichen, dass Saniyas Mann Ihr Anliegen grundsätzlich versteht.

Im ersten Haus steht auch Jupiter der hier einen harmonischen Aspekt auf Chiron wirft- hier soll es also zu einer Heilung im Angefragten Thema kommen.
Ebenfalls vorhanden ein Sextil zu Pluto in zwei: die körperlich tiefe Erkenntnis?
In Haus 5 steht Uranus in Opposition zu Mond- alo ersteinmal Widerstand -aufbrechen von Strukturen.
Aber Uranus ist auch für ein: "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" zuständig. Außerdem im Trigon zu Saturn in Haus 2 (der eigene Körper) sicherlich zu Konstruktivität und Effektivität fähig.
Und Saturn steht harmonisch zum Mond womit sich auch die Ängste von Saniya sicher wieder einfangen lassen.

Alles in allem- ich denke aus dieser Radix, dass es hier zu einem erfüllten Kindenwunsch kommen wird-es aber wie schon gesagt wurde, genau Gespräche braucht für diese Partnerschaft.

Soviel von mir bis hier.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo Fluse,

ne, so kann das leider nichts werden.
1) es muss die Frage konkret formuliert sein, die dann mit "JA' oder "NEIN" beantwortet werden kann.
2) diese Frage ist nicht konkret formuliert worden, somit kann auch in meinen Augen kein Stundenhoroskop erstellt werden.
3) wenn Du nun als Fragender Dich einschaltest, kann Ihr Signifikator in dem von Dir gezeigten Horoskop nicht der Mars sein.
4) Achte in der Stundenastrologie bitte immer darauf, wer der Fragesteller ist, oder dessen, wonach auch immer gefragt wird.
5) In diesem Fall wäre Saniya Dein Partner, also der Partner des Fragenden - dieses Horoskop müsste dann gedreht werden
6) Wenn Du Dir nun zu dem Zeitpunkt des Lesens selbst die Frage stellst, bist zu gezwungen ein Stundenhoroskop zu erstellen, zu Deinem Zeitpunkt, an dem Du die Frage formulierst und an dem Ort, an dem Du Dich befindest. Das wäre dann ein vollständig neues Horoskop.

Jetzt kannst Du Dir noch Gedanken zu "Deinem wirklichen Interesse" machen.

Nichts für ungut, dabei möchte ich es dann auch belassen.
 
Werbung:
Hallo Gelbfink,

Hallo Fluse,

ne, so kann das leider nichts werden.
Okay, dann ist das so. Schade eigentlich. Aus dem ersten Post von Saniya schwappten Ihre Befürchtungen aus den wenigen Zeilen schon deutlich rüber.
Du und Eichi hab doch ebenfalls sehr schön und ausführlich darauf geantwortet.


1) es muss die Frage konkret formuliert sein, die dann mit "JA' oder "NEIN" beantwortet werden kann.
2) diese Frage ist nicht konkret formuliert worden, somit kann auch in meinen Augen kein Stundenhoroskop erstellt werden.
Okay, dass man das sooo genau sehen muss, habe ich so nicht bedacht. Für mich hat es ausgereicht was Saniya beschrieben hat und als indirekte Frage im Raum stand- auch dafür ist Skorpion nach meinem Verständnis ja gut.
3) wenn Du nun als Fragender Dich einschaltest, kann Ihr Signifikator in dem von Dir gezeigten Horoskop nicht der Mars sein.
Das war nicht meine Intention- mich als Signifikator ins Spiel zu bringen- das ist Saniyas Thread in dem Sie ein Frage gestellt hat- indirekt- aber schon als Frage erkennbar. Für mich ging es nur darum diese indirekte Frage auch noch einmal mit weiteren Möglichkeiten anzuschauen als rein aus der Geburtsradix. Und wenn ich versuche die zweite Grafik zu deuten deren Daten ja die des Eingangsthreads hat, dann ist hier der AC Skorpion. Der AC stellt den Fragenden dar oder den der kommt, schreibt, mailt etc...das ist hier in der zweiten Grafik Skorpion- nach alten Würden Mars.
Ist das Ok für Euch, wenn ich das hier mal so in den Raum stelle?
Kannst Du das zulassen dass auch andere- so wie ich- sich versuchen möchten?
Damit ist ja nicht gesagt, dass ich den Anspruch auf Universalwissen habe, sondern nur der Versuch mit dem Zeitpunkt der Threaderöffnung von Saniya eine Antwort auf Ihre Frage zu finden. Dass das so nicht gemacht werden kann habe ich begriffen, von daher danke für den Hinweis.
Jetzt kannst Du Dir noch Gedanken zu "Deinem wirklichen Interesse" machen.
Sehr gerne, aber nicht in diesem Thread und nicht in diesem Moment.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben