Angst: Im Traum Angabe "3 Wochen"

Monchi25

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe, habe vor 2 Wochen (von Donnerstag auf Freitag) geträumt, dass mein Freund und ich gerade aufgestanden sind, das Bett war nicht gemacht, dann kamm seine Oma rein (die noch Lebt), ich wusste jedoch dass das der Teufel ist, sie hat sich dann mit meinem Freund unterhalten (über was weiß ich nicht), dann habe ich mich in das Gespräch eingemischt und sie sagte zu mir ich hätte noch 3 Wochen (ob es positiv oder negativ war, weiß ich auch nicht mehr), dabei hollte sie ein Zettel raus auf dem Namen standen und strich meinen Namen aus der Liste.

Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und so langsam bekomme ich angst!!
Da es mir zur Zeit auch Gesundheitlich nicht so gut geht und die Ärzte nichts finden können und behaupten das es Stress ist mache ich mir schon gedanken. Über eure Hilfe würde ich mich freuen!!!

Liebe Grüße Monchi25
 
Werbung:
Hi!

Mach Dir keine Sorgen,Du hast Nur Angst vorm Sterben-viele verarbeiten dies in Träumen und träumen,dass sie sterben,wenn es dann im Traum soweit ist,wachen die meisten Menschen vor Panik vorm Sterben auf!

Mach Dich nicht ferig!-Es war nur ein traum,vllt.auch verbunden mit deiner momentanen Krankheit und der damit verbundenenen Angst zu sterben!
Lenk Dich ab,geh raus(falls es Dir gesundheitl.möglich ist),geh unter menschen und geniesse dein leben!

LG
 
Hallo Monchi

Ich stimme Phoenix zu. Und oft heisst der Tod in Träumen auch, dass eine Lebensphase zu Ende geht und eine neue Anbricht. Vielleicht ist der Traum nur eine Botschaft dafür, dass bald eine Veränderung in deinem Leben passieren wird. ;)

Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

lg
Krähe
 
Vielen Dank für die Antworten,

Wollte noch dazu sagen, das ich seitdem jeden Tag davon Träume das ich im Schmutzigem Wasser schwimme oder sitze und jeden Donnerstag auf Freitag dann immer eine Liste zu gesicht bekomme auf der mein Name drauf steht.

So wie heute Nacht auch, ich habe ein Notizblock von einem Mann in die Hände bekommen, habe in dem Block geblettert und auf einer kompleten seite stand mein Name geschrieben, als er das sah, rief er ganz laut meinen Namen.

Vieleicht hängen die Träume alle zusammen, vieleicht ist es auch eine Vorahnung, ich weiß es nicht.

Lg Monchi25
 
Werbung:
Hi Monchi

schmutziges Wasser bedeuted m.M.nach vernebeltes Seelenleben-vllt.passiert etwas,was Di a n diesem freitag die Augen öfnet und Du danach die Welt mit neuen Augen siehst-würde bedeuten,dass das "alte" in dir gestorben ist!
Klingt meiner meinung nach ner Art Erkenntnis über dich selbst und ein damit verbundener Tod(deine alte Sichtweise) und Neuanfang!

LG
 
Zurück
Oben