Angst im Kartenbild?

hallo

ich beachte die karte wolke, die wolken stellen für mich auch ängste dar...mit mond im emotionellen hin....

maus und herz sehe ich auch, so das man verlustangst hat...im emotionellen und maus und mond auch... aber das kann man alles nicht an einer festen kombi ausmachen.

sense+sterne ist für mich auch die zukunftsangst.

ich glaube, da muß jeder seine eigene sichtweise aufbauen. meine karten arbeiten für mich und mit mir, so legen sich die karten wie ein handwerk nach meinen regeln.

ich schlage dir vor, das du für dich alleine deine eigenen kombis zusammen stellst, und es dann bei anderes versuchst. damit bekommst du auch gleichzeitig feedback.

lg
 
Werbung:
ich denke, dass es schon ein paar angst-begriffe gibt bei den lenormands.....die kombis siehst du oben.....aber eine einzige karte, die die angst ausdrückt gibt es nicht....
und ich glaube das ist auch ok so.....denn meistens stellt man ja eine frage bevor man die karten legt und arbeitet bei den lenormand-karten mit kombinationen.......und genau in diesen kombinationen findet man die angst immer wieder - jedoch halt im zusammenhang mit der frage..........
ich persönlich finde das auch gut, denn wenn jemand wirklich mit ängsten und zweifeln umgeben ist und dann auch noch die karte "angst" ziehen könnte, dann würde er sich in seinem gefühl bestätigt fühlen und evt. noch mehr angst haben.......und das wäre ja nicht unbedingt das ziel der übung........wir wollen ja auch das sich das gegenüber (oder wir selber) mit positiver energie weiterentwickeln und nicht in der "angst" erstarrt.........natürlich immer ohne etwas schön-zureden wo es nichst schönes gibt.....
aber eben, das sieht man dann in den kombis....

das meine erklärung, wieso es keine "angstkarte" gibt.......

alles liebe
spacy
 
Zurück
Oben