Angst/Führerschein/Stadtfahren....

:->) gut gemacht. schöne Nachricht

weißt du schon, ob du nach der prakt.Prüfung Corvette fahren willst oder Masarati?

Es schwebt mir so ein 911er vor doch Corvette wäre auch nicht übel.
Ha lustig - Spaß beiseite ;)

Auf mich wartet schon ein kanllroter 10-jähriger Polo mit 50 PS
urlieb, butzig - freue mich schon.
lg l
 
Werbung:
Theoriepüfung beim ersten Mal geschafft.
Vergangenen Montag vernahm ich diesen schönen Satz :
Frau ............. ich darf ihnen gratulieren, sie sind durchgekommen.
H e r r l i c h !!!!

Gestern beim Fahren (ich fuhr wie eine Göttin ;) sagte mein Fahrlehrer - naja jetzt werden wir bald mal an die Praxisprüfung denken - J u b e l .

Wollte nur kurz Info an Euch lieben Leute geben und ich melde mich wieder nach der prakt. Prüfung.

Bis bald ! - wünsche Euch eine schöne Zeit.
lichterl

Liebe Lichterl!

Wird schon klappen ;-)

Ich drück Dir die Daumen und schreib uns dann, wenn Du mit Deinem roten Flitzer unterwegs sein darfst!

Liebe Grüße
Suena
 
Traummond ich danke dir für deine Antwort und deine ermutigenden Worte!

Ja natürlich bleibevon ich dran, doch vor der Entscheidung FS ja/nein - ich war mir sicher ich bin von nichts aus der Ruhe zu bringen.
Ist im normalen Leben halt so meine Art.
So und jetzt das Neue das Viele das Unbekannte.

UND die Tatsache das ich 50 1/2 geworden bin - bringt mich halt jetzt so richtig ins grübeln.

Super das du mir so positiv geschrieben hast - baut auf - DANKE DIR !!!!

Ich bleib dran - will es jetzt wissen!!!

Licht - Liebe - Alles Gute Dir ! L.

Ich bin auch in dem Alter, hab nie den schein gemacht...und werd ihn auch nie machen...Autos...hab ich keine Beziehung zu...Zugfahren ist bequemer, wenn man mal wohin will...keine Parkplatzprobleme...meine Güte...wenn ich die schon seh...da stehen sie wie die Doofen vor nem Parkplatz und lauern drauf, daß da mal jemand wegfährt...oder Stau spielen...auch nicht mein Ding.
Sorry...aber wenn man das Auto nicht unbedingt braucht...weil man Rennfahrer oder trucker ist...laufen ist eh gesünder.


Sage
 
Ich bin auch in dem Alter, hab nie den schein gemacht...und werd ihn auch nie machen...Autos...hab ich keine Beziehung zu...Zugfahren ist bequemer, wenn man mal wohin will...keine Parkplatzprobleme...meine Güte...wenn ich die schon seh...da stehen sie wie die Doofen vor nem Parkplatz und lauern drauf, daß da mal jemand wegfährt...oder Stau spielen...auch nicht mein Ding.
Sorry...aber wenn man das Auto nicht unbedingt braucht...weil man Rennfahrer oder trucker ist...laufen ist eh gesünder.
da redest du dir was schön
verstehe ich - würd ich auch machen, wenn ich keinen Schein/Auto hätt


mit Zug, Bus, Tram bleibst du immer in der vorgefertigten Agglomeration - weil du gar keine Chance hast ein Stück raus zu kommen (so gut zu Fuss - inkl. Gepäck - das ist selten). Also bleibst du drin. Bahnhof - Wohnung - Bahnhof.




That's the way it is
 
Hallo wiedermal!

PRAKTISCHE PRÜFUNG GESTERN GESCHAFFT!!!
Beginn 12.30Uhr Ende 16.00Uhr

Wir waren 7 AnwärterInnen.
4 sind leider durchgefallen.


Danke Euch !!!
Lichtgrüße an`s Forum und vielen Dank, L.
 
Werbung:
Hi Suena!

Danke Dir!

Jetzt kann ich endlich meine Mutter öfters besuchen im Pflegeheim.
Ging bis jetzt leider nur 1x wöchentlich weil mit Bimmelbim und Bus für einen Besuch bei ihr ein halber Tag verging.

Und jetzt kann ich mich mal schnell von z.Hause wegstehlen und sie freut sich auch wenn wir uns auch nur kurz sehen.

Alles ist jetzt irgendwie einfacher JUCHUHHHHHHHH.

Strahlende Grüße
L.
 
Zurück
Oben