Angst das man keine neue Beziehung mehr findet

ach was. ich kenn genug männer, die wollen was zum angreifen haben und stehen auf vollweiber.
ich war nie schlank, hatte einige beziehungen und nie ein problem damit keinen zu finden oder so.
im gegenteil, ich hab mal mit einer 120-kilo-barfrau zusammen gearbeitet in einem hotel, die hatte jede nacht nen anderen kerl und ich fragte mich immer wie die das macht....

ich denke es kommt aufs selbstbewusstsein an.

wenn du hergehst und zu dir stehst und das auch ausstrahlst, und lebensfreude rüberbringst, dann hast du mehr zu bieten als jedes klappergestell.

vollblutfrauen vermitteln immer noch ein gefühl von "zu hause sein"....
männer die eine "mama" suchen, oder solche die auf große oberweiten stehen (zu wenig lang gestillt wurden), usw... gibt es en masse...

herzliche grüsse,

wolkenflug
 
Werbung:
Mit Aussehen hat das doch gar nicht so viel zu tun (mal davon abgesehen, dass solche Männer, die nur darauf schauen, dass die Freundin ja kein Gramm zu viel hat, mir eh zu oberflächlich wären). Ich habe auch eine Freundin, die etwas properer ist und sich darüber immer den Kopf zerbrochen hat. Sie ist nun schon verheiratet!

Ich bin hingegen schlank und sehe nicht unbedingt schlecht aus und finde trotzdem weder jemand Passenden, noch werde ich von jemanden gefunden - das ist mir bisher auch nur einmal passiert und das ist schon lang her. :bwaah:So viel auch zu dem Spruch "Auf jeden Topf passt ein Deckel" (den ich übrigens auch schrecklich finde, vll. weil ich mir ihn schon allzu oft anhören habe müssen) ... ich glaub, ich bin da eher ein Wok :love2:Genauso wenig glaube ich noch daran, dass es genau dann passieren soll, wenn man am wenigsten dran denkt. Ich habe schon jegliche Hoffnung/Glauben diesbezüglich verloren und trotzdem stolpert keiner über mich. Vielleicht gibt auch einfach zu wenig Passende, um sie in der Menge zu finden oder es ist doch Schicksal/Glück?

VG Frog Princess
 
ich hatte auch schon phasen der resignation, wo ich bloss nichts mit männern zu tun haben wollte, weil sowieso nicht der richtige kam bis dahin.

dann wollte ich mir auch schon die kopfhaare kurz rasieren, aus praktischen gründen, weil ich nur lange haare habe, um weiblicher auszusehen, hab es aber nicht gemacht.
würde auch nur weite sportklamotten tragen, wenns nach mir ginge. mach ich aber auch nicht, trage stattdessen rock und bluse und stiefel und so. trage sogar make-up auf.

das mach ich schon in der hoffnung doch noch entdeckt zu werden, irgendwie irgendwo von einem mann der zu mir passt. so von daher, suche ich schon unterschwellig weiter, ja. würde ich aufhören zu suchen, sähe ich anders aus, und würd mich neuen männerbekanntschaften abneigender gegenüber verhalten und dann entdeckt zu werden stell ich mir noch schwieriger vor.:weihna1
 
@ frog princess

- ohne auf dem Klischee rumreiten zu wollen, ich hatte auch mal einen wok mit deckel..... :dontknow:

lg
lei
 
Ich sage, dass in diesem Bereich das Sprichwort Wer sucht der findet. nicht zutrifft.

Ich habe eher das Gefühl man wird gefunden.;) Aber nicht weil der Andere sucht, sondern weil er über einen stolpert.

Genau so sehe ich es aus!

Übrigens:
Über mollig wäre zuerst festzulegen, ob es sich tatsächlich nur um mollig (also ein klein wenig mehr Speck) oder um dick (proportionsloses Übergewicht) handelt!

Ich kenn da Frauen, die sind mollig, das sind wahre Schönheiten, sie stellen jede schlanke in den Hintergrund :zauberer1
Was hilft die Figur bei hässlichem Grundtyp?
 
Guten Morgen,

wenn die Liebe einschlägt ist es egal ob mollig, schlank, groß oder klein, dann wird man wegen seiner selbstwillen geliebt.

Ausserdem hat jeder Mensch etwas schönes an sich, ein bezaubendes lächeln, Grübchen am Kinn, die Art sich zu bewegen......jeder Mensch ist in seiner Art einzigartig - man sollte sich selbst treu bleiben und sich nicht verbiegen um jemanden zu finden.

Dass es meistens kommt wenn man am wenigsten damit rechnet, kann ich bestätigen, denn Liebe kann man nicht erzwingen.

lg
Denara
 
das was man "aussendet" - "zieht" man an, auch bez. Beziehungen: wir treffen jene Menschen an, die uns "spiegeln" bzw. eine "Botschaft" überbringen, die aussagt, an was wir zu "arbeiten" haben (oder, wenn wir spirituell fortgeschritten, sprich "erleuchtet" sind, diese Beziehung dann wahrlich ohne grossen Herausforderungen ("Konflikte") geniessen können, aber wer ist wirklich schon so weit fortgeschritten..??), so sehe ich das zumindest..

lg. enigma
 
Ich war immer jemand der aus einer Beziehung ging. Ich war der der Schluß machte, und gerupft wie ein Huhn, am Boden zerstört raus kam. Ich und einer neuer Mann, nie im Leben, nein jetzt bleibe ich erst wieder alleine. Ich und wieder heirten, nach der ersten Scheidung, nie im Leben. Nach der zweiten Scheidung von einem Alkoholiker nach 9 Jahren, ich im Leben nicht mehr.
:stickout2 Ich bin heute glücklich verheiratent. Seht ihr wo ich meine Emotion reinlegte.

lg Pia
 
Ja zadorra, genauso ist es - Liebe kommt und geht, und wir haben nicht wirklich Einfluss darauf, Gefühle kann man eben nicht steuern.

lg
Denara
 
Werbung:
Das kenn ich auch gut, ich denk dieses phänomenen ist gar nicht so unbekannt.

erst wie ich die schnauze voll hatte von männern und keine blöden dates mehr wollte, erst dann hab ich einen kennengelernt und nun glücklich :)

aber wenn man frustiert ist, ist es klar, dass das einem schwer fällt zu glauben, es wird schon mal irgendwann einer kommen.
 
Zurück
Oben