Angst das man keine neue Beziehung mehr findet

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe heute mit einer Arbeitskollegin in der Pause eine kleine Diskussion gehabt, nun nicht direkt, Sie hat sich bei mir halt aus gesprochen.

Sie hat Panische Angst, das Sie aufgrund Ihres Aussehens ( mollig ) nie wieder eine Beziehung findet, da Sie Ihr Freund vor über einem Jahr verlassen hat und seit dem war nichts.Und das macht Sie fertig.Ich habe auf Sie eingeredet, das zu jedem Topf ein Deckel gehört, und Sie soll sich Kollegin XY ansehen, die weit aus kräftiger ist, und die heiratet im Juni 08 ( Kollegin XY ist eine ganz eine Liebe und ich mag Sie wirklich, soll nicht so aussehen als ob ich über Sie lästere! )So, was soll man so einen Menschen denn sagen?

Ich meine ich war jetzt auch ne lange Zeit Single, und bin auch nicht gerten Schlank, und hatte auch manchmal meine Zweifel, aber siehe da, als ich diese verdammten Zweifel abgelegt habe...nun ja, mein Schnuffi und ich sind nun fix zusammen ;)

Was meint Ihr?

Lg
DAS
taimilein
 
Werbung:
Ich glaube auch, dass zu jedem Topf ein Deckel gehört, genauso wie ich, noch immer, an die große Liebe glaube.
Bin da irgendwie romantisch :)

Neue Männer findet aber man aber nicht, wenn man zu Hause rumsitzt. Also raus, Spaß haben (da wirkt man auch gleich viel attraktiver) und einfach mal genießen, was man jetzt hat. Wenn sie nicht so der Weggeh-Mensch ist, kann sie sich ja auch auf ner Singlebörse anmelden und da in Ruhe abchecken :stickout2
Ich hab das jetzt mal gemacht und zwei echt tolle (!!!!!!) Männer kennengelernt.

Also, im stillen Kämmerlein wird das Nix mit dem Neuen.

Was auch noch dazu kommt ist die Einstellung vieler Frauen. Irgendwie muss der Mann perfekt sein und große Liebe, Kinder etc. Was ich damit meine ist, dass sich viele Frauen total unter Druck setzen und dann wird das irgendwie auch Nix.

Ich hoffe du wirst schlau aus meinen Worten und sie sind nicht zu konfus :stickout2

Liefs and gegroet,
Ymoria
 
Ich sage, dass in diesem Bereich das Sprichwort Wer sucht der findet. nicht zutrifft.

Ich habe eher das Gefühl man wird gefunden.;) Aber nicht weil der Andere sucht, sondern weil er über einen stolpert.

Wie Recht Du hast east, ist genauso wenn Frau den Wunsch hat Schwanger zu werden, je mehr Du es Dir wünscht, umso weniger wird es passieren ( Gut, es spielen noch andere Faktoren mit, aber Du hast vollkommen Recht!)
 
@ Ymoria : Nein Du hast auch Recht, nur wie bringt man einen Menschen dazu "raus" zu gehen, der so wenig Selbstbewusstsein hat?

Wollte heute mit Ihr in eine Discothek in Wien gehen, Zitat :

"Och nö Du, ich geh mal heim zusammen räumen"

Ja okay .....
 
.... das zu jedem Topf ein Deckel gehört


Ich finde diesen Spruch, ungeachtet des Optimismus, den er wohl vermitteln soll, einfach nur schrecklich.

Ich würde mich weder wie ein "Topf" fühlen wollen, noch hätte ich gerne einen Partner, der sich als mein "Deckel" sieht ....

Ansonsten bin ich Metaphern gegenüber aufgeschlossen, nur diese hier ist krass.

:escape:

Lucille
 
Hallo Patricia

Wenn du denkst, oder Angst hast niemanden zu finden, wirst du auch niemanden finden.
Denk doch mal an die DVD The Secret.

lg Pia
 
ich bin nicht mollig, und so. und ich finde auch niemanden der zu mir passt. immer nur affären. das hat überhaupt nichts mit dem aussehen zu tun. entweder es ist gewollt dass man jemanden trifft der zu einem passt oder man geht leer aus. egal wie hart man probiert, singlebörsen etc. haha, hab ich alles durch. wenn es nicht sein soll, kommt da auch nichts. und wenn es sein soll trifft man ihn oder sie unter den unmöglichsten umständen und es passt. es kommt nicht drauf an raus zu gehen, sich aufzubrezeln etc. das mach ich alles. kommt nichts bei raus!
 
Werbung:
ich bin nicht mollig, und so. und ich finde auch niemanden der zu mir passt. immer nur affären. das hat überhaupt nichts mit dem aussehen zu tun. entweder es ist gewollt dass man jemanden trifft der zu einem passt oder man geht leer aus. egal wie hart man probiert, singlebörsen etc. haha, hab ich alles durch. wenn es nicht sein soll, kommt da auch nichts. und wenn es sein soll trifft man ihn oder sie unter den unmöglichsten umständen und es passt. es kommt nicht drauf an raus zu gehen, sich aufzubrezeln etc. das mach ich alles. kommt nichts bei raus!

Nun wie schon gesagt, dann darfst Du nicht suchen.Dann kommt es auch!Und wie Du schreibst, zeigt mir schon das Du sehr danach suchst, damit meine ich den richtigen zu finden oder?
 
Zurück
Oben