angst als angriffsfläche

hat das jetzt wer verstanden? :weihna1


gruss
exorial
Ja ;)
Schattenboxen.

Der Schatten kämpft gegen n anderen Schatten...
"du" kannst ihn deshalb nicht zerstören.

~Tipp an~

Frag dich, ob du deine Angst bist.

Wenn du deine Angst nicht bist, dann frag dich,
wie du darauf kommst eine zu haben, die man noch dazu manipulieren kann.

Du kannst natürlich weiter Schattenboxen spielen ...üben.

Aber ich sag dir, es ist mühsamer, als einmal richtig hinzuguggen...

~Tipp aus~

verstehst mi?...

*grüsslies* ;)

Caya
 
Werbung:
Qui, mon Général !!! *zackig salutiere!*

Danke, Monsieur für die Antwort. Wie kommst Du darauf, daß es den Willi nicht gibt? Wo steht das? Worauf gründet sich diese Annahme?

Mercie
La Dame

Welche ist dir gefällig?
Neurobiologie?
Okkultismus (ich kenne keine Richtung, die das nicht sagt)?

Andersrum wird ein Schuh draus: es gibt keinen Beweis für den freien Willen, und da nehm ich doch Ockhams Messer ;)

a418
 
Nach genauem Durchlesen des anderen Textes darf ich mich doch wundern oder?
Das, was da propagiert wird, nannte man früher Gruppenzwang und betraf vorwiegend Jugendliche im Alter bis zu 16 Jahren. Heute ist es also so, daß erwachsene Menschen davon ausgehen??? :confused:
Sry, da muß ich passen. ich kann mit sowas nun wirklich nichts anfangen.

Wo hiess das früher so? Es ist kein Zwang, es ist die den Lebenwesen innewohnende Kommunikation mit allen Dingen und bei Menschen kommt die Kommunkation mir Konstrukten dazu...
Ich kenne keine Situation, in der diese Interaktion keine Rolle spielt...
Und mir ist auch keine Psychologie bekannt, die nicht davon ausgeht.

a418
 
Freyr war ein männlicher Ase zu zeiten Odin`s ;)
Wir teilen natürlich: 2,5 pro Nase:clown: ...und damit rücken wir dann dem Schweinehund zuleibe, falls er nochmals aufmuckt *g.


Lieber Ase, Dein Vorschlag gefällt meinem teil-samen Schweinehund. Sag, hat sich ein Bataillon hierher verirrt? Oder ist es das wetterfühlige Gefühl bei einigen, welches die Auto-ri-täten zu wecken scheint? BASTA ! Pfui... platz... jetzt gib a Ruh (mein Schweinehunderl wieder)!

Liebe Grüße
La Dame
 
Hallo Caya,

willst Du mich missverstehen?

Sie reden auf jeden Fall von Licht.


Manche LuL-Anhänger verleugnen das Dunkle


Man kann Licht als Schutzschild verwenden. Man kann auch andere Dinge damit tun.

LG
Ahorn
Nein...ich missversteh dich übberhauppzz nich...

Und ich bin so ne L u L und die leugnen gar nix...ausser sie sind aus Plastik. ;)


Das Dunkle zu verleugnen ist genauso bescheuert,
wie Licht zu benutzen zu wollen...für was auch immer... *lach*


Jezz wisch ma mal mit dämlichen Vorurteilen den EF Fussboden auf ;).

Licht ist die Erkenntnis
und Liebe das Verbunden sein...
Also, Augen auf
und kommunizieren. :liebe1:


In diesem Sinne,
*winke*

Caya
 
Hallo Caya,

nach meiner Erfahrung kann man sich mit Licht vor der Dunkelheit schützen. Ich weiss ja nicht, was Du so für Erfahrungen gemacht hast. Und wenn ich mir ein Schutzschild aus Licht visualisiere, haben "Angriffe" mit negativen Emotionen weniger Chance durchzukommen. Das kannst Du gerne anders sehen - entspricht halt meiner Erfahrung - und nicht Deiner.

LG
Ahorn
 
Hallo Caya,

nach meiner Erfahrung kann man sich mit Licht vor der Dunkelheit schützen. Ich weiss ja nicht, was Du so für Erfahrungen gemacht hast. Und wenn ich mir ein Schutzschild aus Licht visualisiere, haben "Angriffe" mit negativen Emotionen weniger Chance durchzukommen. Das kannst Du gerne anders sehen - entspricht halt meiner Erfahrung - und nicht Deiner.

LG
Ahorn
Ahorn, wenn du dich schützen musst, BIST du dunkel...und das ist das Problem... da kannste Schutztechniken ausprobieren biste schwarz bist ;)

Grundlegend muss man an sich selbst ran...
es ist wie im alltäglichem Leben...
ganz praktisch und unspektakulär! *lach*

LuL!

;)


Caya
 
Welche ist dir gefällig?
Neurobiologie?
Okkultismus (ich kenne keine Richtung, die das nicht sagt)?

Andersrum wird ein Schuh draus: es gibt keinen Beweis für den freien Willen, und da nehm ich doch Ockhams Messer ;)

a418

Monsieur, die Beweislast-Umkehr als Argument ist... schwach!!!! Was hofftest Du denn mithilfe der Neurowissenschaften zu finden? Grünlich-rote Blitze in möglichst nicht plasmodial befallenen Gliazellen, welche in verschiedenen Bereichen beider Hemisphären knapp hineinander kurz aufleuchten, auf denen geschrieben steht: "Ich bin´s, der Freie Willi"?

So lange wir nur Teile eines Ganzen beleuchten (wollen oder können) ist es besonders sinnvoll, sich auf Wissensc... ähh eher Vermutungsschaften zu berufen, n´est pas? Ich kann Dir aus oftmaligem Erleben sagen, daß es ihn gibt.

Wer könnte ihn denn fürchten? Sag an?

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben