angst als angriffsfläche

Wie ich vorbeuge?

Ich bin selbst recht ängstlich, darum kann man mir auch Angst machen.
Aber ich fühle mich in Energien stark, weil ich weiß, was ich tue.
Mich da anzugreifen würde ich keinem raten;)

Meine Vorbeugung ist hauptsächlich auf beiden Ebenen der Realität erst gar keinen Ärger aufkommen zu lassen. Auseinandersetzungen machen auf Dauer
gefühlskalt. Das was ich geschrieben habe, ist wirklich nur ein Notfallmittel.
 
Werbung:
was verleugne ich denn deiner meinung nach?
Nee, es klang nur so, als ob Du Dich gar nicht mit dem Licht beschäftigen möchtest (Schutzschild), weil Du kein LuL-Anhänger bist. Doch kenne ich nichts besseres gegen Dunkelheit als Licht - und man darf dabei nicht vergessen, dass es noch die Dunkelheit gibt.
Das heisst nicht, dass Du irgendetwas verleugnest, sondern einige LuL-Anhänger verleugnen die Dunkelheit. Dich zähle ich nicht dazu.

LG
Ahorn
 
la dame:

ich bin mir grad nicht sicher ob du meine zeilen gelesen hast oder einfach irgendwas auf mich projizierst.
machs mal gut.
 
Jeder Mensch hat Angst. Das auszunutzen ist nicht die feine, englische Art. Darum wohl auch der Spruch: Sag mir, wer Deine Freunde sind und ich sage Dir, wer Du bist...oder so:confused:
 
Werbung:
@Excorial

Wenn es möglich ist zu schlichten(mental) ist das eine gute Lösung.

Wenn nicht würde ich aber nach Demonstration eigener Stärke mal
abwarten, nach dem Motto:Lass mich in Ruhe, dann mach ich das auch.

Sich in eine Opferrolle zu begeben ist jedenfalls fatal, positive Energien
reichen manchmal nicht aus.Man muß sich verteidigen können.

PsiSnake
 
Zurück
Oben