angst als angriffsfläche

E

Exorial

Guest
meine meinung:
wenn ich anteile an angst in mir habe, und seien sie noch so klein, könnten sie als nährboden für verstärkung dienen.


leider habe ich die erfahrung machen müssen, dass eine person über ecken (mit der ich nichtmal persönlichen kontakt habe, die aber von mir wusste) einfluss auf meine angst nahm um sie zu vergrössern aus rein egoistischem zweck, dabei ging es noch um eine andere person, die wohl keinen kontakt zu mir halten soll.
unerklärlich war mir die ganze zeit diese wucht an angst, war mir in einem solchen ausmaß nicht bekannt, auch war sie mir "fremd" und unfassbar.

jetzt kann ich es erkennen und damit umgehen.

nur wie schützt man sich vor solchen dingen, die man bereits in kleinen anteilen in sich trägt? der schutz des erkennens hat bei mir wohl funktioniert (nur ein bissi zu spät).

für den fall, das jemand einen nebel drüber legt, was dann? vorbeugen durch erlösung is klar, aber es muss doch noch ein anderes mittelchen geben um eine gezielte verstärkung von aussen dessen was in mir ist zu blocken....wie bricht man resonanz um sich zu schützen, die von aussen absichtlich und verstärkt herbeigeführt wurde?
dies hatte nichts mit natürlichen prozessen zu tun.


hat das jetzt wer verstanden? :weihna1


gruss
exorial
 
Werbung:
Hallo,

von Magie habe ich nicht soviel Ahnung, aber vielleicht helfen dagegen auch Schutzschilde, die man sich mental aufbauen kann. In anderen Bereichen helfen sie wohl sehr gut gegen Übergriffe anderer.

LG
Ahorn
 
Liebe Exorial!

Ich denke, Dich verstanden zu haben. Angst im Außen nicht in Resonanz zu ziehen heißt, im Innen angstfrei zu sein. Alles, was Du in Dir hast, ist verstärkbar... wobei Dein freier Wille stehts das Einverständnis abverlangt.

Das Ziel liegt am Ende eines Weges von Versuch und Irrtum, sprich Er-fahr-ung! Du siehst Dich eher noch als Ziel einer Manipulation von außen (wenn jemand Nebel drüberlegt...), wenn Du Dich für alles, was Du tust, verantwortlich fühlst, bist Du von außen nicht mehr steuerbar.

Eigentlich ganz einfach, und doch...

Alles Liebe
La Dame
 
Liebe Exorial!

Ich denke, Dich verstanden zu haben. Angst im Außen nicht in Resonanz zu ziehen heißt, im Innen angstfrei zu sein. Alles, was Du in Dir hast, ist verstärkbar... wobei Dein freier Wille stehts das Einverständnis abverlangt.

Das Ziel liegt am Ende eines Weges von Versuch und Irrtum, sprich Er-fahr-ung! Du siehst Dich eher noch als Ziel einer Manipulation von außen (wenn jemand Nebel drüberlegt...), wenn Du Dich für alles, was Du tust, verantwortlich fühlst, bist Du von außen nicht mehr steuerbar.

Eigentlich ganz einfach, und doch...

Alles Liebe
La Dame


leider ist die sache ein bißchen komplizierter und ich möchte sie nicht noch mehr veröffentlichen.
deine sätze sind auch meine leitfäden, diesmal habe ich aber was anderes erlebt.
 
hi exorial,

eigentlich hat La Dame schon alles gesagt.

nur noch kurz hinzufügen möchte ich, dass du dich durchlässiger machen kannst. einfach keine angriffsfläche bieten. ängste sind da ja, aber ich z.b. akzeptiere sie und fürchte mich nicht vor angriffen. so biete ich keine angriffsfläche.

liebe grüsse
so arana
 
vorbeugen durch erlösung is klar, aber es muss doch noch ein anderes mittelchen geben um eine gezielte verstärkung von aussen dessen was in mir ist zu blocken....wie bricht man resonanz um sich zu schützen, die von aussen absichtlich und verstärkt herbeigeführt wurde?

dies war meine frage.

mir sind eure ansätze bewusst.

freunde können feinde sein, sie haben zugang. und wenns magier und hexen sind, naja.

vergessen wirs :weihna1
 
Wenn ein Schutzschild nicht hilft, kann man die Angst, weil sie ja ein
starkes Gefühl ist, zum Zurückschlagen nutzen, ein gefährliches Tier ist oft
eins was Angst hat. Ein Prinzip in der Telepathie ist, das man das was
man geschickt bekommt auch wieder verstärkt zurück schicken kann.
Man kann sogar die negative Energie bewusst anziehen und warten bis man genug hat, um dann plötzlich...
Man kann auch ableiten, ignorieren, das ist ein friedlicher Weg.
Aber ehrlich:Negative Energien nur im Notfall einsetzen ,sie gehen nicht
spurlos vorbei, das ist kein Spaß.

Meine Anweisungen beruhen allein auf mentalen Kräften,Rituale und Gegenstände sind unnötig.
 
Wenn ein Schutzschild nicht hilft, kann man die Angst, weil sie ja ein
starkes Gefühl ist, zum Zurückschlagen nutzen, ein gefährliches Tier ist oft
eins was Angst hat. Ein Prinzip in der Telepathie ist, das man das was
man geschickt bekommt auch wieder verstärkt zurück schicken kann.
Man kann sogar die negative Energie bewusst anziehen und warten bis man genug hat, um dann plötzlich...
Man kann auch ableiten, ignorieren, das ist ein friedlicher Weg.
Aber ehrlich:Negative Energien nur im Notfall einsetzen ,sie gehen nicht
spurlos vorbei, das ist kein Spaß.

Meine Anweisungen beruhen allein auf mentalen Kräften,Rituale und Gegenstände sind unnötig.


danke, du hast mich verstanden :)
auf dem rückweg ist es bereits :weihna1
wie beugst du vor?
kannst mir auch gerne pn schicken ;)
 
Werbung:
vorbeugen durch erlösung is klar, aber es muss doch noch ein anderes mittelchen geben um eine gezielte verstärkung von aussen dessen was in mir ist zu blocken....wie bricht man resonanz um sich zu schützen, die von aussen absichtlich und verstärkt herbeigeführt wurde?

Also keine Lösung von Innen! Du möchtest die Angstanteile behalten und eine Verstärkung von außen blockieren? Habe ich das richtig verstanden? Schutzpyramide, Energieerhöhung... und eine Willensentscheidung mit einem klaren NEIN !

Außerdem schützt Symptombehandlung (im Sinne einer einmaligen Brandlöschung durch die Feuerwehr) nicht vor Er-fahr-ung. Was hindert Dich an einer ursächlichen Lösung? Bewußtsein IST Magie!

Liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben