Angriffsmagie

Werbung:
nee schatzi, so läufts genau nicht.
so läufts:
immer hingucken, immer drauf zugehen, nichts verändern wollen.
was du beschreibst mache ich, wenn ich jemanden haben will. so werd ich zur begehrenswerten beute:D

Ne, so ist das nicht. So grotten dämlich bin ich jetzt aber auch net.
Ich steuere den Spass schon in eine andere Richtung. Mal mit sehr viel Erfolg, mal mit erbärmlich wenig Erfolg.

Falls du da aus meinem Sehen und Staunen abgeleitet hast, ist das nicht unbedingt richtig abgeleitet.

Wie sieht das jetzt aus, würdest du jeder Wesenheit deinen Leib als Opfer darbieten?
 
Ich glaub bloß nicht, dass du's anders machst.

Aratron, induziert, soweit ich das verstanden habe, gewollte Besessenheit.

Auf so eine Idee würde ich schwerlich kommen.

Ich öffne mich nur astral-mental, nehme mit, was ich mit nehmen kann, verschließe mich bei negativer Rückmeldung aber wieder recht flott.

Mit dem Verschließen klapp freilich nicht immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben