Angriffsmagie

Schattenwächter;3110284 schrieb:
Was das betrifft, hat man das nicht immer so in der Hand. Man kann solche Kontakte nur reduzieren...

Diese Kontakte zu reduzieren , ist ja schon eine gewollte Veränderung und alles andere liegt auch immer in der Hand dessen , der verändern will .
Das es nicht so einfach ist , liegt wiederum nur an dem , was einem wichtig ist .
 
Werbung:
Diese Kontakte zu reduzieren , ist ja schon eine gewollte Veränderung und alles andere liegt auch immer in der Hand dessen , der verändern will .
Das es nicht so einfach ist , liegt wiederum nur an dem , was einem wichtig ist .

nee schatzi, so läufts genau nicht.
so läufts:
immer hingucken, immer drauf zugehen, nichts verändern wollen.
was du beschreibst mache ich, wenn ich jemanden haben will. so werd ich zur begehrenswerten beute:D
 
nee schatzi, so läufts genau nicht.
so läufts:
immer hingucken, immer drauf zugehen, nichts verändern wollen.
was du beschreibst mache ich, wenn ich jemanden haben will. so werd ich zur begehrenswerten beute:D

Also wer was verändern will , wird zur Beute ?
Mit immer hinschauen und immer drauf zugehen , bin ich insofern einverstanden , solange ich auch hinschauen und drauf zugehen will .
Es soll ja Menschen geben , die es nicht wollen , weil Sie es gar nicht wahrnehmen und mit all dem wie es ist zufrieden sind .
 
Diese Kontakte zu reduzieren , ist ja schon eine gewollte Veränderung und alles andere liegt auch immer in der Hand dessen , der verändern will .
Das es nicht so einfach ist , liegt wiederum nur an dem , was einem wichtig ist .

Ich bezog das jetzt übrigens auf weltliche zwischenmenschliche Kontakte, die aus Verpflichtungen teilweise erwachsen.
 
Werbung:
Zurück
Oben