Angriffsmagie

Werbung:
Schattenwächter;3110072 schrieb:
Wie kommst du auf so etwas? Wenn ich das machen würde, bleibt nicht viel mehr von mir über.

Und das würdest du grundsätzlich bei jeder Entität machen?

sowas wird z.b. bei chöd, einer buddhistischen praxis gemacht.

:)
 
Schattenwächter;3110066 schrieb:
Die gehen nicht, wenn man sie wegschickt, was nicht verwundert, denn ich habe sie auch nicht gerufen.

Die sind aufdringlich, weil sie etwas bestimmtes wollen, aber ich bin nicht bereit es ihnen zu geben.

und genau dies ist der Denkfehler.

Du hast die schon gerufen (vorausgesetzt es stimmt so, wie du schreibst)
und die Andockstelle in dir, die sie gerufen hat, musst du finden, beseitigen, dann sind sie weg
 
sowas wird z.b. bei chöd, einer buddhistischen praxis gemacht.

:)

Oh ja, davon habe ich schon gelesen, finde ich sehr beeindruckend.

Aber es ist ein Ritual mit bestimmten Hintergrund. Der Hintergrund fehlt mir. Ich bin Mensch aus Fleisch und Blut, darauf könnte ich ja zur Not noch verzichten, aber auf die Eigenschaften und das Vorhandensein meines feinstofflichen Energiekörpers, darauf zu verzichten, ist mir zu hoch, in Samadhi ist das so, aber Samadhi ist auch etwas Besonderes.
 
Werbung:
Schattenwächter;3110149 schrieb:
Dann erkläre mir, wie das zu verstehen sein soll, wenn du gerne für Daniel sprechen möchtest. Vielleicht verstehe ich es ja auch nur falsch.

wie kommst Du da drauf, daß ich für jemand anderen sprechen möchte?
Ich habe nur eine Zwischenfrage gestellt;)
 
Zurück
Oben