Angriffe auf mein Leben

Klingt nach wahnhaften Vorstellungen, die vermutlich mit übertriebenen Drogenkonsum entstanden sind und einer vermutlich angeborenen Schizophrenie oder Tendenz dazu, weil es in der Familie vielleicht öfters vertreten war.

Sofern beim Schreiber noch ein Hauch von Klarheit besteht, wäre eine Selbsteinweisung in psychatrische Hände empfehlenswert, um das Alltagsleben wieder zu "normalisieren".

Wer freiwillig reingeht, kann auch jederzeit wieder freiwillig raus.
 
Werbung:
Klingt nach wahnhaften Vorstellungen, die vermutlich mit übertriebenen Drogenkonsum entstanden sind und einer vermutlich angeborenen Schizophrenie oder Tendenz dazu, weil es in der Familie vielleicht öfters vertreten war.

Sofern beim Schreiber noch ein Hauch von Klarheit besteht, wäre eine Selbsteinweisung in psychatrische Hände empfehlenswert, um das Alltagsleben wieder zu "normalisieren".

Wer freiwillig reingeht, kann auch jederzeit wieder freiwillig raus.
dieMaus:Ich bin belustigt, in welche Schublade man mich drückt. Immerhin berichte ich höchst brisantes, esoterische Vorgänge die ich genauso erlebe. Mit Drogen habe ich absolut nicht zu tun, ebenso wenig gibt es geisteskranke Verwandte. Als es vor Jahren begann war ich entsetzt darüber, das mir sowas passiert, denn ich habe bis dahin ein ganz normales Leben geführt. Inzwischen bin ich über 50 Jahre alt, geistig rege mit einer durchschnittlichen Intelligenz. Was habe ich davon mir irgendeinen Horror auszudenken? Doch es gibt Menschen auf diesen Seiten die die Gabe eines Eingeweihten besitzen -sprich Hellsichtige, Channeller, Schamanen, Magisch Begabte usw. Solche können mit meinen Berichten was anfangen, für Otto-Normal ist das nun mal Humbug. Die Geisterwelt entscheidet übrigens selber, wen sie auserkoren haben mit ihnen in Kontakt zu treten. Wer dafür nicht vorgesehen, der wird niemals Erleuchtung erlangen, da müssen Sie sich mit abfinden! Ich sollte eigentlich auch nicht, mich hat leider die falsche Seite erwischt.
 
Hei,
was Du beschreibst, mag für dich als absolut real erscheinen... Aber ist es das wirklich? Ich glaube das nicht. Für mich klingt das seeehr nach Halluzinationen und Wahnwahrnehmungen bzw. -vorstellungen. Zumal Du schreibst, daß dies erst nach Berührung mit der Technoszene eintrat. Ich glaube dir auch, daß Du nichts mit Drogen zu tun hast... jedenfalls nicht wissentlich. Es passiert schon mal, daß Leuten auf Veranstaltungen synthetische Drogen untergeschoben werden, bei denen man gar nicht weiß, wie diese wirken. Und es passiert schon mal, daß der eine oder andere in dieser Schleife hängenbleibt. Laß dich doch einfach mal daraufhin testen und begib dich in erfahrene Hände. Damit meine ich nicht Schamanen oder ähnliches. Die Frage ist doch: was hast Du aus deiner Sicht zu verlieren wenn Du dem einfach mal nachgehst...?
 
Das wäre gut hätte ich nur Halluzinationen. Damals ging ich ab und an zu Technoevents tanzen, auch um mich körperlich zu er tüchtigen. Mit der Szene hatte ich nichts zu tun. Ich ging immer alleine hin -weil ich Musik liebe. Meist trinke ich dort Wasser, das habe ich auf der Tanzfläche bei mir, da kann eigentlich keiner was reintun, hätte ich bemerkt. Eines Abendes meldete sich eine Männerstimme in meinem Kopf: Guten Abend, ich bin Einweihungsexperte. "Ich habe dich hypnotisiert und will mal schauen, welchen Stand du in der Geisterwelt hast!" Ich antwortete in Gedanken, das sei mir ja noch nie passiert, doch ein Wort gab das andere und wir redeten über Gott und die Welt. Ich war verblüfft, dachte mir jedoch nicht viel dabei. Aber am nächsten Morgen, ich wurde früher wach als sonst und ging ins Bad. Da meldete sich der Kerl wieder. Ich meinte, er solle sofort verschwinden. Wer will schon bei der Toilette von fremden Männern beobachtet werden? Nein, er käme jetzt öfter. Er habe meine Predullie geöffnet ( so heißt wohl das Tor zur geistigen Welt), meine Aura besetzt, meine Seele herausgezogen in die Welt der Gespenster und ich gehöre jetzt ihm. Man kann sich vorstellen, ich habe alles mögliche unternommen den abzuschütteln. Die sitzen am längeren Hebel! Bei den Menschen brauch ich keinen Rat suchen, die glauben mir nicht. Der Geisterwelt ist es egal, wer erdgebunden ist, hat halt Pech gehabt. Der Typ selber ist ein Sadist. Er und seine Schergen belästigen mich täglich -seit 7 Jahren.
Ich hab den Mann sogar erkannt und aufgesucht. Der Mensch tut so als wisse er von nichts. Doch er machte einen verwirrten Eindruck und nimmt auf jeden Fall Drogen. Aber wieso die die Macht haben, Leute zu befallen, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich weiß inzwischen, das viele Leute sowas haben. Borderliner, Magersüchtige, Messies, Zwangskranke und Gewaltverbrecher werden aus heiterem Himmel krank, keiner weiß wie das funktioniert. Doch da steckt diese astrale Ebene dahinter. Eigentlich nehmen die nicht so alte Leut wie mich, er hatte mich um einiges jünger geschätzt. Dank meiner Lebenserfahrung und eines gefestigten Charakters habe ich ihm einiges entgegenzusetzen und tue nie, was er will.
Trotzdem habe ich die ständig wechselnden Auswirkungen leibhaftig zu spüren, der hat meine Gefühlswelt voll umgekrempelt. Nichts macht mir mehr Freunde, ich kann nicht mehr arbeiten, esse und schlafe schlechter, hab sämtliche sozialen Kontakte ausgesetzt. Vielleicht bin ich sogar gefährlich für andere. Er sagt, wenn ich einen Partner hätte, den würde er sofort befallen und das glaube ich ihm! Also lass ich das und bleib allein. Die Opferszenarien sind ein Stück weit Alltag geworden.
 
wozu erzählst du hier davon, wo doch, wie du sagst, eh niemand etwas dran tun kann?

da du das ganze für etwas Besonderes dich in Richtung Erleuchtung Führendes hältst,
willst du vermutlich eh nicht, daß es aufhört.

was soll das dann?

wenn du selber meinst, du wärest gefährlich für Andere, dann laß dich freiwillig in die Psychiatrie
einweisen, bevor dieser Schritt dir aus der Hand genommen wird und es unfreiwillig geschieht.

und wenn das alles bloß eine stinknormale Depression mit nem Schuß Wahn o.ä. ist,
na umso besser, dann hat sich´s bald erledigt, wenn du dich in -professionelle!- Behandlung begibst.
(damit meine ich psychiatrische Behandlung und nicht irgendwelches Phantasiegewedel)

mit guten Wünschen
Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Sorry wegen dem "Quatschpropheten", aber denke bitte an die jüngeren Gäste in diesem Forum :rolleyes:

Ich habe Drogen noch nie ausprobiert, aber die Warnung habe ich verstanden und wie ich hoffe jüngere oder labile Mitmenschen in diesem Forum ebenfalls! :)

@dieMaus: Ich möchte dir deine Erfahrung nicht absprechen - ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und baldige Besserung! :trost:
 
Auch wenn es dir widersinnig erscheint und Du denkst, daß wir das nicht verstehen, was dir widerfährt: hol dir dringend psychiatrische Hilfe.

Schau... Du kannst nicht mehr arbeiten, Du isst nicht mehr richtig, Du schläfst schlecht, Du hast keine Freude mehr, Du isolierst dich, Du kannst keinen Partner haben... Das geht doch nicht! Dagegen solltest Du etwas tun.
 
Bei Geistetnet und bei einer Neurosenselbst Hilfeseite bin ich rausgeflogen. Das macht mich traurig, denn ich lüge nicht. Es ist so schwer zu berichten, was ich erlebe. Ich will ja auch ein Stück weit aufklären. Hilfe ist von nöten, denn die Geisterwelt geht uns alle an, weil jeder kommt da mal hin. Und die haben ein Problem mit den Astralen!

Gute Frau.

Die Seiten, bei denen du rausgeflogen bist, haben dich nicht grundlos rausgeworfen...

Du bist in Internetforen komplett an der falschen Adresse. Du brauchst PROFESSIONELLE HILFE, und zwar nicht von irgendwelchen schrägen Hellsehern oder patscherten Möchtegernschamanen, sondern von Fachärzten, die ausgebildet sind auf dem Gebiet der Psychiatrie.

Kein Mensch hier denkt, daß du lügst. Ich weiß ganz genau, daß du nicht lügst, sondern das bedauerlicherweise für Realität hältst, was du hier schilderst. Ich hatte mit zwei Menschen in meinem näheren Umkreis zu tun, die ebenso felsenfest davon überzeugt waren, die Schauerdinge, die sie schilderten, seien Realität. Sie haben sie ja als "Realität" erlebt.

Es hilft nix. Du gehörst in die Hände eines guten Fachmannes, und das übrigens - bei erwiesener Notwendigkeit der Behandlung - übernimmt die Krankenkasse. Also "das kostet Geld" ist dann in diesem Fall keine Ausrede.

Bitte hör auf, im Internet im Kreis rum deine "Realität" zu schildern, die du als solche erlebst - und begib dich in ernstzunehmende Behandlung.
Es gibt Heilung für deine Zustände.

Alles Gute wünscht
Kinnaree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maus.also, wenn das ein Scherz ist, dann ist das ein ganz böser.denn die Leute, die vielleicht wirklich krasse Probleme haben, in die Richtung denen glaubt Dan keiner.

Warst du schon bei einem Psychiater? Was sagt er denn dazu? Man kann auch schizofrenie oder ähnliches bekommen, ohne dass man Drogen genommen hat oder sonst was? Das kann alles auch einfach so kommen.

Und hast du schon mit einem Priester gesprochen, oder mit dem Pfarrer eurer Gemeinde ?

Was ich noch nicht ganz verstehe:der Mann von dem du erzählst, existiert der wirklich, also physisch oder nur auf Astralwesens? Kennst du ihn ? Ich meine tagsüber im leben?

Bitte die Engel um Hilfe . Besonders deinen Schutzengel und Erzengel Michael.

wertekiller hat in einem anderen Thema(Sukkubus) einen guten Text zum böse Geister austreiben geschrieben. Außer der Teil in dem der Teufel direkt angesprochen wird. Den weglassen.

Viele Grüße

Ja Maus, hör auf die Katze! :lachen: (Verzeihung, der musste sein.)
 
Werbung:
Die meisten meinen, ich gehöre zum Psychiater. Das Ding ist, ich habe mich schon längst mit zwei Ärzten in Verbindung gesetzt und mich informieren lassen, was man da tun kann. Die können mir nicht helfen! Das eine ist die Gruppentherapie. Da sitzen lauter Betroffene im Kreis, der Doc hat keine Ahnung, worum es geht (der hat ja auch nix). Hinter den Kulissen sind die Gespenster in ihrem Fahrwasser und tauschen fleissig Opfer aus. Da hab ich hinterher noch 3 mehr eingestallt als jetzt schon.
Das andere ist die chemische Keule. Die haben solche Nebenwirkungen, das man noch mehr vom Leben verpasst, und den Besetzern ist das ganz egal. Obwohl ein guter Therapeut auch Exorzieren kann, das ist dann aber vielleicht einer von hundert, da muss man Glück haben. Ich glaube, auf diesen Seiten bin ich schon richtig, denn die Geisterwelt liest mit und die können vielleicht was tun hinter dem Vorhang -auch bei anderen Betroffenen. Ich gebe auch gerne weiter was ich weiß, Aufklärung tut not, denn das was ich erlebe ist eine Tabuzone.
Die Dame Yogu.. empört mich mit ihrer Idee, mich zwangsweise einzuliefern. Gehts noch? Muß ich mir das von einer wildfremden Person sagen lassen? Ich bin total lieb und keine Gefahr für mich oder andere, mich sperrt doch keiner ein!! Sie schreibt in ihrem Avatar von 'praktischer Liebe' So wie die argumentiert, hat die von Liebe doch keinen blassen Schimmer. Solche Leute sind eher von der Gegenseite. Und Gutes vorgeben und Böses zu meinen ist Ketzerei !
Für die Anteilnahme und das Mitüberlegen der anderen bedanke ich mich, hat teilweise gut getan. Es ist wirklich furchtbar, wie es auf dieser erdgebundenen Ebene zugeht - mitten unter den ahnungslosen Menschen...
 
Zurück
Oben