Angriffe auf mein Leben

Ich komm ursprünglich aus Köln.

Therapie am Sachsenring. Einfach googlen.


Der Mann ist Gold wert, ein echter Hämmer. Ich war bei ihm in Therapie, weil ich Angst hatte vor meiner MS. Großartig, sehr lichtvoll und spirituell. Mit guter Bodenhaftung.

Geh mal hin.

Hallo dieMaus,
fantastfisch und auch viele Andere hier gaben Dir sehr gute Hinweise, wie es Dir möglich ist, die Angreifer auszuklammern.
Es gibt sehr gute Techniken das Tor zur geistigen Welt zu verschliessen, doch das müsstest Du auch wollen.
Google ruhig nach Therapie am Sachsenring und nehme dort die Hilfe an.

Von Herzen alles Liebe Dir
 
Werbung:
Ich werde täglich auf geistiger Ebene angegriffen. Astrale Gestalten gehen in meiner Wohnung aus und ein. Es startet abends um 18 Uhr. Zuerst werden meine Beine schlapp, ich mus mich hinlegen. Dann merke ich Nadelstiche an den Knöcheln, am Hals, Unterschenkel. Es folgen schwere Stiche in der Herzgegend. Gleichzeitig kann ich nicht mehr über legen. Auf meine gedachten Sätze antworten mir FREMDE LEUTE ! Sie seien mal vom Kader, mal sind es Hexen oder Engel. Sie beschwichtigen mich, werfen mir irgendeinen Unsinn vor aus dem täglichen Leben. Mein Kopf wird taub. Am Großhirn vergreifen sich Hände, ich spüre Gänsehautschübe durchlaufen meine Kopfoberhaut und ich fange an, jemanden schreien zu hören. Dann bilden sich Bilder an der Wand. Erst sind es Schatten, dann verformen sie sich zu einer Folterzeremonie. Dort ist der Mann, den ich im Traum liebe, bestialichstens gemartert. Das ist so unvorstellbar grauenhaft und ekelerregend, was ich da seh! Die fahren mit Meter langen Nadel durch einen menschlichen Coat, er windet sich hin und her, ist aber gefesselt. Eine Person begeht die Marterungen, mehrere andere stehen im Kreis und singen stoisch 'troiktroik...' und immer mehr. Der Kopf wird nach hinten gerissen, seine Kehle mit einem Messer aufgeschlitzt und er blutet aus wie ein Schwein. Danach hört er wenigstens auf zu schreien. Dann erscheinen mehrere Weibsstücke und fahren ihm einen Stab in den Hintern, lutschen sein Gemacht und lachen ihn aus. Unter bestialischsten Verzahnungen massakrierten sie seinen ganzen Körper, bis er in Stücke zerteilt dort liegt. Und zum Schluss hören die auf zu singen und machen sich über seine Eingeweide her und fressen den auf! Das ganze geschieht in meinem Hause seit 1,5Jahren jede Nacht hintereinander bis zum frühen Morgen. Mich halten sie solange wach um zuzusehen, damit ich auch was von der Qual habe. Wenn ich nicht mehr Erträge, soll ich onanieren, das würde das erleichtern! Doch da pfeif ich drauf. Ich bin eine anständige Frau. Und diese Bestien sind nicht etwa Dämonen, nein! Das sind ganz normale Menschen stößt er, sogar Leute die ich gut kenne, hab ich da erkannt. Und ich denke, es ist die astrale Abteilung, die einen Weg gefunden hat, Leuten in die Holokauen zu fahren und durch widerwärtigen Rituale zu fällen. Das sind die schlimmsten Verbrechen seit Menschengedenken!! Denn tagsüber ist dieser Geopferte, der immer wieder neu entsteht, bei mir "eingestallt" und hat mir erklärt, wie schlimm es zugeht und wie erbärmlich ihm zumute ist. Dieser Mann ist zufällig ein Hochstehender aus der Riege Amadeomei wie er meint, ein Kerl eines alten Helden Geschlechtes, der dort tagtäglich grausam geschlachtet wird. Diese Geisterart ist so empfindsam, nur noch hundertfach stärker als jeder Mensch. MAN KANN KAUM ERTRAGEN MIT WELCHEN SCHMERZEN DE KÄMPFT ! Und diese Astralen teilen sich regelrecht dran auf. Ich habe schon mehrmals im Net um Hilfe Geflecht für ihn. Der Hammer dabei ist, die kommen dann astral an und mischen für einige Zeit mit! Die Folterknechte halten zusammen und lassen auch Besucher ran. Auf die Gefahr hin, das ich gleich hier die Bude voll habe, liebe magische Front: Habt ERBARMEN mit AMA, der ist so am Ende. Das ist der gütigste, netteste Held aller Zeiten, hat 17 Millionen Gezeiten nur Liebes gekonnt und ist so tief gefällt. Bitte lasst ihn frei, wir haben in der Zukunft das Schlaraffenland für mehrere Trillionen Seelen in unserer Hand und wissen nicht, ob er je wieder heilen kann und es schafft dieses Paradies für euch anzulegen. Ihr seit Barbaren. Eine aus euren Reihen, nämlich weißerRabe ist gerade dabei, ihn zu töten. Bitte helft uns heut Nacht, sonst ist es aus. Und aus ihrem Kader stammen die, die in Karlsruhe vor 4Wochen METATRON grauenhaft und bestialichstens hingerichtet haben. Gott ist vorigen Monat von seinen Engelbrigade ermordet worden unter der Aufsicht der astralen Zunft. Wenn einer mehr Informationen will, soll er mich fragen, wir packen aus! Bis dahin, die aus !


Du solltest die Situation für dich positiv ausnutzen und ein Buch schreiben.
So Fantasy-Geschichten sind zur Zeit sehr beliebt und du könntest unter Umständen viel Kohle damit machen ...


:o
Zippe
 
Du solltest die Situation für dich positiv ausnutzen und ein Buch schreiben.
So Fantasy-Geschichten sind zur Zeit sehr beliebt und du könntest unter Umständen viel Kohle damit machen ...


:o
Zippe

stimmt.Wäre der hit heutzutage.

@diemaus:

The Vampire Diaries ist ein gutes beispiel(Serie).. da gehts um gute böse vampire,Hexen,Werwölfe,Hybriden(Halb Vampire/halb Werwolf),Doppelganger,Geistflüstere,Die anere Seite,Ur Vampire,Rachsüchtige Vampirjäger,rachsüchtige vampire,Usw.

kennst du die serie "the secret circle? Charmed?oder Supernatural? Science fiction serien.

U.a Witchcraft-Club der Hexen (Film)
 
ich dachte zuerst an Schilddrüsen-unterfunktion...dann habe ich das Ganze mal ganz durchgelesen...sehr heftig..zu heftig dafür...ich würde auch mal Hilfe bei einem Psychiater suchen..ich schreibe diesen Rat um dir einen Tipp zu geben und nicht um mich lustig zu machen

Anja
 
stimmt.Wäre der hit heutzutage.

@diemaus:

The Vampire Diaries ist ein gutes beispiel(Serie).. da gehts um gute böse vampire,Hexen,Werwölfe,Hybriden(Halb Vampire/halb Werwolf),Doppelganger,Geistflüstere,Die anere Seite,Ur Vampire,Rachsüchtige Vampirjäger,rachsüchtige vampire,Usw.

kennst du die serie "the secret circle? Charmed?oder Supernatural? Science fiction serien.

U.a Witchcraft-Club der Hexen (Film)
dieMaus: Ihr redet von Fantasie Geschichten - so a'la Hollywood. Das dumme ist nur, ich habe die Probleme in der realen Welt. Um mich herum sind Gestalten, die mit mir über Telepathie kommunizieren. Dazu kommt das Geschrei der Züchtigungen, mir wurden Opfer eingestallt, so nennen die das. Da vergeht einem wirklich, darüber Bücher zu verfassen, die andere dann für ihren Thrill benutzen! Da ist so ein grosses Leid in der Gespensterwelt, und die da leiden holen sie aus den lebenden Seelen. Die werden durch Magie verwandelt in erdgebundene, in deren Kaschemmen gefangen gehalten und gemartert.Das ist die Ebene, wo die Religion vom Fegefeuer redet. Nur, da haben die Sünder die Oberhand und erniedrigen die Guten. Man holt sich das bei anderen Befallenen, es gibt Leute, deren Astralleib in andere reingeht und deren Seele rausziehen kann. Diese Dimension existiert neben der großen Geisterwelt. So kommt es, das mir weder Engel noch Priester helfen können, die haben da keine Handlungsbefugnis. Die normalen Leute -war ich auch bis vor 7 Jahren- redet von Psychosen oder Schizophrenie, aber die fremden Stimmen anderer Leute sind REAL! Das glaubt niemand, der das nicht selber erlebt hat. Nur kann kein Mediziner sicher sagen, was Schizophrenie eigendlich ist. Es ist sicher nur ein kleiner Teil der Leute befallen, aber immer noch mehrere hunderttausend. Im Moment haben die wohl wegen der Endzeit die Oberhand erhalten im Reich der Magie und es grassiert gebietsweise. Im Mittelalter und in den Weltkriegen war es schon mal so. Die können Massen von Menschen eine Gehirnwäsche verpassen und für ihre Zwecke nutzen.
Ich habe alle Antworten hier im Forum aufmerksam verfolgt. Therapien kosten Geld, ich habe schon einiges ausprobiert, u.a. bei Hellsehern und einer Schamanin, nichts hat geholfen. Tagebuch schreibe ich nicht. Mein Gedächtnis hat sich übrigens verbessert seitdem ich getriggert bin.
Der Mann meiner Träume ist auch aus den Träumen, ich kenne ihn nicht als Mensch. Wir waren wohl in der Geisterwelt zusammen unterwegs. Der erzählt mir viel und hilft mir auch, wenn er nicht gerade in den Prozeduren hängt. Den geht es gar nicht gut!
Das einfach abzustellen ist unmöglich, die wenden sich täglich an mich und kommen auch körperlich. Wegdenken wäre schön, aber die sitzen am längeren Hebel. Ich lasse mir schon so wenig wie möglich gefallen, hinterfrage alles, schrei sie an und schick sie weg. Hören tue ich nur auf den lieben Mann.
 
Ehrlich gesagt, mich interessiert deine Fantasiegeschichte nicht.

Nimm bitte Rücksicht auf jüngere oder labile Mitmenschen in diesem Forum welche daduch destabilisiert werden könnten und ebenfalls ärztliche Hilfe benötigen könnten du Quatschprophet.

PS: Alles wird gut, ärtzliche Hilfe solltest du nicht ausschließen :trost:
 
dieMaus

Warum nennst Du dich Maus?

Du hast die Möglichkeit, diese Situationen zu heilen, für DICH in erster Linie.
Dazu gibt es viele Möglichkeit RTen und im Internet kannst Du fündig werden, WENN Du das möchtest!
Es geht in erster Linie darum, deine Offenheit für solche Erfahrungen zu heilen, um die Aufmerksamkeit und Energie nicht mehr für die Erschaffung und Unterstützung solcher Szenarien zu liefern. Es sind zutiefst destruktive Bilder und sich - als Opfer - diesen Schöpfungen zu widmen, kann man abstellen, wenn man sich dafür entscheidet.
Maus ist mein richtiger Name, auch die Leute um mich rum nennen mich so. Da ich nur 1,52m groß bin, passt das schon.
Wenn Du mir im Internet Seiten empfehlen kannst wo ich mich über das Phänomen austauschen kann, wäre ich froh. Ich bin noch neu im Netz -erst ein paar Monate. Bei Geistetnet und bei einer Neurosenselbst Hilfeseite bin ich rausgeflogen. Das macht mich traurig, denn ich lüge nicht. Es ist so schwer zu berichten, was ich erlebe. Ich will ja auch ein Stück weit aufklären. Hilfe ist von nöten, denn die Geisterwelt geht uns alle an, weil jeder kommt da mal hin. Und die haben ein Problem mit den Astralen!
 
Ehrlich gesagt, mich interessiert deine Fantasiegeschichte nicht.

Nimm bitte Rücksicht auf jüngere oder labile Mitmenschen in diesem Forum welche daduch destabilisiert werden könnten und ebenfalls ärztliche Hilfe benötigen könnten du Quatschprophet.

PS: Alles wird gut, ärtzliche Hilfe solltest du nicht ausschließen :trost:
dieMaus: Jüngere und labile Menschen sollten die Finger von der Esotherikseite lassen - MAGIE ist kein Spielzeug, bzw. zum Entertainsment geeignet, sondern BRANDGEFÄHRLICH ! Bin kein Quatscher, sondern berichte aus meinem wahren Leben. Ärzte behandeln anatomische Differenzen, für gefällte Seelen sind die nicht zuständig.
 
Werbung:
dieMaus: Jüngere und labile Menschen sollten die Finger von der Esotherikseite lassen - MAGIE ist kein Spielzeug, bzw. zum Entertainsment geeignet, sondern BRANDGEFÄHRLICH ! Bin kein Quatscher, sondern berichte aus meinem wahren Leben. Ärzte behandeln anatomische Differenzen, für gefällte Seelen sind die nicht zuständig.

Ich glaube weder an Magie noch an die Allmacht der Ärzte. :D
Ich denke du hast eine Tablette in der Disko abbekommen. :)

PS: Sorry wegen dem "Quatschpropheten", aber denke bitte an die jüngeren Gäste in diesem Forum :rolleyes:
 
Zurück
Oben