Angriff im Schlaff

Regelwerk schrieb:
@Zahrania :
Die Wellen, mit Huygenschem Prinzip oder ohne ?

Wahrnehmung über Schnitte oder übergeordnet Räumlich ?


wie gesagt ich sehe es in der Dunkelheit bei offenen Augen wenn ich auf die Decke rauf schaue
es sind sehr dünne blaue Wellen, in der Mitte bilden sie manchmal einen hellblauen Patzen, das dürfte ein kleiner Quellpunkt dann sein

http://members.liwest.at/gotthalmseder/kurzfassung/image017.jpg

hier siehst du ein Bild dazu, aber die Kugeln sind nicht vorhanden es bildet sich zwischen diesen höchstens 1 Patzen, wenn ich das Licht aufdrehe ist es aber weg

zur Wahrnehmung, vor dem Angriff, hatte ich eine gefühlsmäßige Wahrnehmung, aber keine richtigen Bilder dazu, jetzt ist es genau umgekehrt, ich sehe die Bilder, aber habe keine Empfindung dazu
 
Werbung:
Zahrania schrieb:
Hallo!

Erstmal sage ich als Neue Hallo an alle.

Nun zum meinem Problem. Ich wurde letztes Jahr im Schlaf durch etwas Spirituelles (Wesen, Geist) im Schlaf angegriffen und habe auch nicht wirklich gewusst, wie ich mich dagegen wären sollte.
Ich habe so etwas mal im Fernseher gehört gehabt.
Es ist in Form eines bösen Geistes in meinen Traum eingedrungen und hat mir in meinen Kopf eingeschlagen, in der Realität, also nach dem Aufwachen hatte ich sehr starke Zitterattacken am Ganzen Körper.
Es war ein ziemliches Hokus Pokus, und ich trage jetzt noch Schäden davon.
Vielleicht ein Seelenaustausch keine Ahnung.
Ich weiß nicht wer es war, was es war, ich konnte gar nichts dagegen tun, außer mir alle Gewaltvorgänge gefallen zu lassen und mit Schmerzen im Bett zu liegen. Ich stehe unter ärztlicher Behandlung.
Ist es möglich herauszufinden welche horible Person seine spirituellen Kräfte benützt um solche Schäden an Menschen anzurichten?
Gibt es Möglichkeiten sich gegen so etwas abzuwehren?

Ich danke an alle hilfreichen Einträge.

Lg
Zahrania :confused:


1. Weniger fern sehen
2. Keinen Stoff mehr konsumieren
3. Ärztliche Behandlung weiter führen.
 
Ähm ich frage mich echt wo ich hier gelandet bin?! Leute das ist ein "Esoterikforum" und es kostet sicherlich verdammt viel Überwindung überhaupt von sowas zu schreiben. Der Mensch sucht Menschen denen er vertrauen kann, damit sein Problem gelöst werden kann. Und ich glaube in dem "Esoterikforum" sind Unterstellungen wie psychische Krankheit und Drogenabhängigkeit echt fehl am Platz. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr hier verloren habt, wenn ihr denkt das die Menschen mit paranormalen Erlebnissen, sensitivität oder medialität krank wären. Sucht euch Psychologenforen oder so etwas. Da seid ihr genau richtig und könnt eure liebevoll geprägten Tips verteilen.
Wenn ich der Admin wäre, wüßte ich was ich mit euch mache.
Sucht euch Menschen die so sind wie ihr selber. Wir (die für euch kranken Menschen) halten nämlich etwas von Verständnis, Vertrauen und Menschenliebe.

Nebenbei gesagt ist mir sowas auch noch nicht passiert. Aber ich habe andere Erfahrungen, die auch nicht jeder Mensch hat. Und deshalb kann ich mir auch über andere Menschen mit anderen Erlebnissen kein Urteil erlauben. Und ich denke in der Tat das sowas möglich ist. Es gibt sicher gute und schlechte Menschen (Seelen) auf der anderen Seite. Genauso wie es hier gute und schlechte Menschen gibt.

Wie sagte erst kürzlich jemand zu mir? Du kannst niemand dein Wissen aufzwängen, es gibt Menschen da bringt es einfach nichts und es gibt nur unnötigen Ärger (vielleicht solltet ihr das auch mal versuchen). Lass sie einfach, spätestens wenn sie sterben, dann wissen auch sie es.
 
LightandKi schrieb:
1. Weniger fern sehen
2. Keinen Stoff mehr konsumieren
3. Ärztliche Behandlung weiter führen.

27.03.2006, 20:12
Zahrania
Neugierig Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 9

Nein mit psychischer Krankheit hat das nichts zum tun. Da bin ich mir sicher.
Aber jemand hat auf mich eine sehr starke Esoterische Kraft ausgeübt.
Es waren ja Menschen bei mir und haben gesehen das es mir schlecht geht. Ich wäre fast gestorben. So stark war der Angriff.
Ja schützen geht, aber mit nur mit dem Schutz einer anderen Starken Person.
Ich stand unter Kontakt mit einer Person, ja diese Person habe ich auch dann gesehen, der hat die ganze Zeit nur geschwiegen, als er gesehen hat das ich seine Seelische Kontaktperson bin.
Auch ich war schockiert.
Aber ich möchte mich selbst dagegen schützen.
Ich werde versuchen mir diesen weissen Kreis vorzustellen, der mich schützen soll.
Hoffentlich hilft es etwas.
Auf jedenfall, es entzieht mir Kraft. Und ich sehe wenn es dass tut, grüne und blaue Flecken, vor meinen Augen, wenn ich sie schließe.
Das hat zur Folge das ich an einem Tag dann sehr sehr müde werde. Und dann meistens zu nichts mehr im Stande bin.

Ich rauche nicht, ich trinke kein Alkohol, und ich nehme ab und zu 1 x im Monat Aspirin, wenn ich Kopfweh habe.


--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Zahrania (27.03.2006 um 20:24 Uhr).

Ich empfehle den letzten Satz zu lesen, ich habe mit solcherei Suchtmitteln niemals etwas zutun gehabt. hhhmmm

das geht auch netter
 
Ninchen schrieb:
Ähm ich frage mich echt wo ich hier gelandet bin?! Leute das ist ein "Esoterikforum" und es kostet sicherlich verdammt viel Überwindung überhaupt von sowas zu schreiben. Der Mensch sucht Menschen denen er vertrauen kann, damit sein Problem gelöst werden kann. Und ich glaube in dem "Esoterikforum" sind Unterstellungen wie psychische Krankheit und Drogenabhängigkeit echt fehl am Platz. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr hier verloren habt, wenn ihr denkt das die Menschen mit paranormalen Erlebnissen, sensitivität oder medialität krank wären. Sucht euch Psychologenforen oder so etwas. Da seid ihr genau richtig und könnt eure liebevoll geprägten Tips verteilen.
Wenn ich der Admin wäre, wüßte ich was ich mit euch mache.
Sucht euch Menschen die so sind wie ihr selber. Wir (die für euch kranken Menschen) halten nämlich etwas von Verständnis, Vertrauen und Menschenliebe.

Nebenbei gesagt ist mir sowas auch noch nicht passiert. Aber ich habe
andere Erfahrungen, die auch nicht jeder Mensch hat. Und deshalb kann ich mir auch über andere Menschen mit anderen Erlebnissen kein Urteil erlauben. Und ich denke in der Tat das sowas möglich ist. Es gibt sicher gute und schlechte Menschen (Seelen) auf der anderen Seite. Genauso wie es hier gute und schlechte Menschen gibt.

Wie sagte erst kürzlich jemand zu mir? Du kannst niemand dein Wissen aufzwängen, es gibt Menschen da bringt es einfach nichts und es gibt nur unnötigen Ärger (vielleicht solltet ihr das auch mal versuchen). Lass sie einfach, spätestens wenn sie sterben, dann wissen auch sie es.


Nun, es ist etwas total neues für mich, und deswegen habe ich es unter Meditation reingetan, weil es doch mit konzentration, meditieren und spiritueller Kraft zum tun hat.
Halluzinationen sind es keine, sonst würde ich das andauernd sehen, an verschiedenen Orten.
Nun es ist eine Gabe, eine Gabe wurde mir entnommen oder entzogen und etwas anders ist gekommen, und ich weiß nicht was es wird.
 
Zahrania schrieb:
Nun, es ist etwas total neues für mich, und deswegen habe ich es unter Meditation reingetan, weil es doch mit konzentration, meditieren und spiritueller Kraft zum tun hat.
Halluzinationen sind es keine, sonst würde ich das andauernd sehen, an verschiedenen Orten.
Nun es ist eine Gabe, eine Gabe wurde mir entnommen oder entzogen und etwas anders ist gekommen, und ich weiß nicht was es wird.

Ich weiß das es keine Halluzinationen sind (das hat mir auch ein Medium bestätigt das ich nichts gefragt habe und nichts erzählt habe ) ;) Und genau deshalb bin ich auch hier. Man sucht ja gleichgesinnte und keine sinnlosen psychologischen Ratschläge.
 
Ich habe jetzt schon fünf mal versucht auf diesen Beitrag zu antworten. Da es aber nicht funktioniert, soll es wohl nicht sein.

Ein Mindestmaß an psychologischem Grundwissen, würde hier niemandem schaden. Man kann sich natürlich auch an esoterisches Halbwissen halten.

Und wenn ein Kind Angst hat im Dunkel, dann mach ich das Licht an und schaue mir nicht gemeinsam das Dunkel an.

Es steht jedem frei, meine Beiträge zu lesen oder es zu lassen.

LightandKi
 
"2. Keinen Stoff mehr konsumieren"

Für diesen Satz entschuldige ich mich. Der war respektlos.
Ansonsten stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe.
 
Werbung:
Auf was genau beziehst du das jetzt eigentlich? Immernoch auf das Thema direkt oder im allgemeinen die Fähigkeiten solcher Menschen?
 
Zurück
Oben