angriff durch was auch immer

soldier

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
1
Ort
in der nähe von mannheim
morgen einnerseits

ich befasse mich mittlerweile einige zeit mit shamanismus und habe ein problem .habe vor kurtztem eine reise gemacht und soweit so gut abgesehen davon dass ich von irgendwas was ich nicht definieren kann attackiert wurde !
mir wurde extrem heiss ich bekam fieberschübe und es fühlte sich an als ob tausende heisser nadel in mich gestochen werden würden !!hab sowas noch nie erlebt zumal ich nicht wirklich etwas mitbekommen habe abgesehn davon das ich jetzt seit 2 tagen hohes fieber haben was mein hausartzt nicht erklären kann !laut seiner aussage wäre ich vollkommen gesund !habe eben nochmal eine reise durchgeführt und wieder war der kontakt zu meinem krafttier nicht wirklich da habe nur verstanden das ich jetzt 2 krafttiere habe und das was im gange wäre wo ich mich raushalten soll laut dieser tiere !es wären mächte am werk deren macht ich nicht im entferntesten abschätzten könnte !seitdem ist mir der zugang verwährt und ein begriff geht mir nicht mehr aus dem kopf :irgendeine vision mit drei tagen und 2 nächten kann dazu nicht mehr sagen weil ich nicht mehr weiss auch wenn ich einmal wusste um was es ging

bin um jede hilfe dankbar gruss soldier

nähere vorstellung kommt noch
 
Werbung:
soldier schrieb:
morgen einnerseits

ich befasse mich mittlerweile einige zeit mit shamanismus und habe ein problem .habe vor kurtztem eine reise gemacht und soweit so gut abgesehen davon dass ich von irgendwas was ich nicht definieren kann attackiert wurde !
mir wurde extrem heiss ich bekam fieberschübe und es fühlte sich an als ob tausende heisser nadel in mich gestochen werden würden !!hab sowas noch nie erlebt zumal ich nicht wirklich etwas mitbekommen habe abgesehn davon das ich jetzt seit 2 tagen hohes fieber haben was mein hausartzt nicht erklären kann !laut seiner aussage wäre ich vollkommen gesund !habe eben nochmal eine reise durchgeführt und wieder war der kontakt zu meinem krafttier nicht wirklich da habe nur verstanden das ich jetzt 2 krafttiere habe und das was im gange wäre wo ich mich raushalten soll laut dieser tiere !es wären mächte am werk deren macht ich nicht im entferntesten abschätzten könnte !seitdem ist mir der zugang verwährt und ein begriff geht mir nicht mehr aus dem kopf :irgendeine vision mit drei tagen und 2 nächten kann dazu nicht mehr sagen weil ich nicht mehr weiss auch wenn ich einmal wusste um was es ging

bin um jede hilfe dankbar gruss soldier

nähere vorstellung kommt noch

hallo soldier,

naja 3 tage und 2 nächte, das hört sich für mich an, als ob du auf eine visionssuche gehen solltest. ich weiß nicht genau, ob du bescheid darüber weißt wie das geht und was das genau bedeutet.
 
...bald ist Vollmond, hat das was damit zu tun?

Vielleicht wirkt der/die/das auch erst zu diesem Zeitpunkt erst so richtig und du solltest vielleicht die nächste Zeit gar nix unternehmen, vielleicht einen ganzen Mondwechsel nicht?

Lg
Leprachaunees
 
soldier schrieb:
morgen einnerseits

ich befasse mich mittlerweile einige zeit mit shamanismus und habe ein problem .habe vor kurtztem eine reise gemacht und soweit so gut abgesehen davon dass ich von irgendwas was ich nicht definieren kann attackiert wurde !
mir wurde extrem heiss ich bekam fieberschübe und es fühlte sich an als ob tausende heisser nadel in mich gestochen werden würden !!hab sowas noch nie erlebt zumal ich nicht wirklich etwas mitbekommen habe abgesehn davon das ich jetzt seit 2 tagen hohes fieber haben was mein hausartzt nicht erklären kann !laut seiner aussage wäre ich vollkommen gesund !habe eben nochmal eine reise durchgeführt und wieder war der kontakt zu meinem krafttier nicht wirklich da habe nur verstanden das ich jetzt 2 krafttiere habe und das was im gange wäre wo ich mich raushalten soll laut dieser tiere !es wären mächte am werk deren macht ich nicht im entferntesten abschätzten könnte !seitdem ist mir der zugang verwährt und ein begriff geht mir nicht mehr aus dem kopf :irgendeine vision mit drei tagen und 2 nächten kann dazu nicht mehr sagen weil ich nicht mehr weiss auch wenn ich einmal wusste um was es ging

bin um jede hilfe dankbar gruss soldier

nähere vorstellung kommt noch

Hallo Soldier,
ehrlich gesagt weiß ich nicht ganz wofür du hilfe brauchst?!
Zum einen sollst du dich raushalten - gehe davon aus dass du dem folgst.
Zum anderen wäre ich an deiner Stelle erst aufgeregt, wenn die Krankheit wochenlang anhält. Du hast keine Zeitangabe gemacht, also gehe ich davon aus, dass es noch nicht lange ist!?
Und deine "Vision" wird sich verfestigen, so sie denn von wichtigkeit ist.

Mich interessiert dein Nick, warum hast du dich so genannt?

LG Iseeu
 
Werbung:
hi soldier,
ich hab ma ne frage: wie hast du deine reise durh geführt? mit meditation?
entschuldige meine frage aber ich bin noch neu auf dem gebiet! wäre für ne antwort echt dankbar!!!

lg warlock
 
Zurück
Oben