Angriff aus der Astralebene

Hexenjahr1910

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
102
Ort
Südhessen
Hallo Zusammen,
ich bin etwas verwirrt, habe mir eine neues Kartendeck zugelegt und hätte eine Frage dazu. Wie interpretiert ihr " Vorsicht Angriff aus der Astralebene "
Wie kann ich ersehen wer angreift und sind die Personen schon verstorben
oder können auch lebende Personen angreifen. Sorry ich bin da echt Laie -
wäre aber danbkbar über jede Aufklärung !


LG* Hexenjahr1910
 
Werbung:
wer sagt denn dass es "Personen" sein müssen? ;)
nur so a kleiner Tipp...

was es wirklich is, kann man ned wirklich sagen
aber du köntnest dich drauf vorbereiten und es dann rausfinden wenn es soweit ist - falls du so überzeugt bist dass es stimmt
 
Wie kommst du denn eigentlich darauf ? Deutungsbuch ?

Ich halts für Unsinn, tut mir leid, aber aus der Astralebene wird man doch nicht angegriffen....:confused:

Es gibt wirklich Leute, die das glauben - diese Energien die da gespürt werden in solchen Fällen, kommen aber nicht aus der Astralebene.
Am besten vergisst du diese seltsame Deutung, die hilft dir sowieso nicht. Wolltest du für etwas bestimmtes legen oder einfach nur so ?
 
Ja, Silberrücken, das war ne kluge Frage :weihna1

Nach meinen Erfahrungen kann ich nur konstatieren dass jedenfalls ich offensichtlich angegriffen werden kann und dass ich auch nicht die einzige bin.

Gibt ganze Bücher darüber... und über Schutz...

Aber um auf die Fragen von Hexenjahr 1910 einzugehen...
Es gibt Angriffe sehr unterschiedlicher Art und die können durchaus personell sein. Lebende Menschen haben meist einen Schatten der unangenehm werden kann ohne dass sich der Mensch selbst darüber bewusst ist. Hab da schon einiges erlebt. Aber es gibt natürlich auch andere Mächte und Wesen die sich da bemerkbar machen können.
Aber es ist natürlich eine Frage des Zusammenhangs deine Karte zu deuten. Kann wohl alles mögliche gemeint sein...
Welche Frage hast du gestellt und wie hast du gearbeitet... alles das hat natürlich ne Bedeutung. Kann dir da also auch nicht konkreter weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Sonnenrad
 
Hallo Sonnenrad,
danke auch Du hast mir sehr weitergeholfen., mein Gefühl sagt mir das Gleiche. Ich habe das Gefühl die ganze Legung und auch die Angelegenheit
um die es geht ist manipuliert. Kann es soweit gehen das man "Deren Gedanken aufnimmt" ? Ich weiss ist etwas abgedrifftet, aber so ein Gefühl
habe ich !!

Lg*Hexenjahr1910
 
Wessen Gedanken?
Klar kann man Gedanken aufnehmen - oder hören und als die eigenen miss-deuten... vielleicht meinst du so was?
Klar ist eine Legung von Karten auf irgendeine Weise beeinflusst, wenn du Glück hast dann durch lichte Mächte wie deine Führung. Kann aber auch von anderen beeinflusst sein. Bitte immer wenn du Karten verwendest deine Führung um Antwort oder deinen Schutzengel oder... Wende dich mit anderen Worten an einen gewünschten Helfer.
Wenn du willst kannst du mir genauer über eine PN erzählen um was es geht.
Wünsche dir Liebe und Licht
 
Werbung:
@Astralengel: Egal, was einen da angreift, es hilft, wenn man in diesem Moment nicht alleine ist und mit jemandem reden kann- egal, ob das alles klingt wie ein Märchen :)
 
Zurück
Oben