Angriff aus der Astralebene

Hexenjahr1910

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
102
Ort
Südhessen
Hallo Zusammen,
ich bin etwas verwirrt, habe mir eine neues Kartendeck zugelegt und hätte eine Frage dazu. Wie interpretiert ihr " Vorsicht Angriff aus der Astralebene "
Wie kann ich ersehen wer angreift und sind die Personen schon verstorben
oder können auch lebende Personen angreifen. Sorry ich bin da echt Laie -
wäre aber danbkbar über jede Aufklärung !


LG* Hexenjahr1910
 
Werbung:
wer sagt denn dass es "Personen" sein müssen? ;)
nur so a kleiner Tipp...

was es wirklich is, kann man ned wirklich sagen
aber du köntnest dich drauf vorbereiten und es dann rausfinden wenn es soweit ist - falls du so überzeugt bist dass es stimmt
 
Wie kommst du denn eigentlich darauf ? Deutungsbuch ?

Ich halts für Unsinn, tut mir leid, aber aus der Astralebene wird man doch nicht angegriffen....:confused:

Es gibt wirklich Leute, die das glauben - diese Energien die da gespürt werden in solchen Fällen, kommen aber nicht aus der Astralebene.
Am besten vergisst du diese seltsame Deutung, die hilft dir sowieso nicht. Wolltest du für etwas bestimmtes legen oder einfach nur so ?
 
Ja, Silberrücken, das war ne kluge Frage :weihna1

Nach meinen Erfahrungen kann ich nur konstatieren dass jedenfalls ich offensichtlich angegriffen werden kann und dass ich auch nicht die einzige bin.

Gibt ganze Bücher darüber... und über Schutz...

Aber um auf die Fragen von Hexenjahr 1910 einzugehen...
Es gibt Angriffe sehr unterschiedlicher Art und die können durchaus personell sein. Lebende Menschen haben meist einen Schatten der unangenehm werden kann ohne dass sich der Mensch selbst darüber bewusst ist. Hab da schon einiges erlebt. Aber es gibt natürlich auch andere Mächte und Wesen die sich da bemerkbar machen können.
Aber es ist natürlich eine Frage des Zusammenhangs deine Karte zu deuten. Kann wohl alles mögliche gemeint sein...