Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

Werbung:
Der Rüstungsindustrie ist es doch scheiss egal wer beschossen wird. Hauptsache es knallt.

Daher sind Kriege die lang dauern und viel Material verschlingen am liebsten gesehen. Und sogesehen sind unsichtbare Terroristen auch die besten Feinde, denn die kann man ewig bekriegen. Die tauchen ja aus dem nichts auf.
Man muss nur deren Heimat angreifen und unter die eigene Fuchtel stellen.
Zwischendurch noch ein paar Zivilisten treffen und die Terroristen wachsen wie die Pilze im Wald...
 
Ich darf dich daran erinnern, dass Israel dazu - wenn es denn gewollt hätte - in den vergangenen 60 Jahren wahrlich genug Zeit (und Gelegenheit) gehabt hätte. Nur besteht die israelische Gesellschaft heute zu 20% aus Arabern und es ist keine Tendenz erkennbar, dass die demnächst alle aussterben. Die Demographie lässt eher das Gegenteil vermuten. Den israelischen Palästinensern geht es erheblich besser als den Palästinensern in den arabischen Nachbarstaaten. Obwohl sie dort doch unter "Freunden" sind.



Äh..., Israel in Ruhe lassen?


Komisch...
diesen Teil meines posts hast du geflissentlich überlesen, ja?
Ach ja, da gab es doch einst nucleare Waffen im Irak, die der Grund für den Einmarsch waren...jetzt erinnere ich mich wieder...die hatten sich wundersamerweise dann in Luft aufgelöst...
Diese Variante hatten wir doch schonmal, mit dem bekannten Erfolg (Irak)...
Aber das machst du ja immer wieder gerne...:rolleyes:
 
Daher sind Kriege die lang dauern und viel Material verschlingen am liebsten gesehen. Und sogesehen sind unsichtbare Terroristen auch die besten Feinde, denn die kann man ewig bekriegen. Die tauchen ja aus dem nichts auf.
Man muss nur deren Heimat angreifen und unter die eigene Fuchtel stellen.
Zwischendurch noch ein paar Zivilisten treffen und die Terroristen wachsen wie die Pilze im Wald...
:lachen:
Auch wenns nicht zum Lachen ist...
 
Komisch...
diesen Teil meines posts hast du geflissentlich überlesen, ja?

Aber das machst du ja immer wieder gerne...:rolleyes:
Ich dachte, das war ein Scherz. Immerhin sind ja die iranischen Anlagen kein Geheimnis. Daher fand ich deine Gleichsetzung ein wenig deplaziert. Das Szenario im Irak war ohnehin ein völlig anderes. Die Frage, ob es MVW gab oder nicht, war, genau genommen, unerheblich, denn Saddam hatte sich 1991 zur vollständigen Zusammenarbeit mit den Inspektoren verpflichtet. Das war Teil des Waffenstillstandes. Mit der vorsätzlichen Behinderung der Untersuchungen und dem Abliefern gefälschter Zahlen lag ein klarer Waffenstillstandsbruch vor, was die entsprechenden Konsequenzen nach sich zog. Das MVW-Argument wird lediglich von den Bush-Kritikern hochgespielt, um den tatsächlich objektiv Vorhandenen Waffenstillstandsbruch Saddams zu verschleiern.
 
@LuckySun

Komisch...
diesen Teil meines posts hast du geflissentlich überlesen, ja?

Ich darf dich daran erinnern, dass Israel dazu - wenn es denn gewollt hätte - in den vergangenen 60 Jahren wahrlich genug Zeit (und Gelegenheit) gehabt hätte. Nur besteht die israelische Gesellschaft heute zu 20% aus Arabern und es ist keine Tendenz erkennbar, dass die demnächst alle aussterben. Die Demographie lässt eher das Gegenteil vermuten. Den israelischen Palästinensern geht es erheblich besser als den Palästinensern in den arabischen Nachbarstaaten. Obwohl sie dort doch unter "Freunden" sind.



Äh..., Israel in Ruhe lassen?

Aber das machst du ja immer wieder gerne...:rolleyes:
 
@LuckySun

Komisch...
diesen Teil meines posts hast du geflissentlich überlesen, ja?
Aber das machst du ja immer wieder gerne...:rolleyes:

Nein, ich habe es nicht überlesen...
aber als Argument garnicht erstgenommen,
weil es mit der Situation (Iran, der angegriffen werden soll) herzlich wenig zu tun hat...
 
Äh, schon richtig. Es hat aber was zu tun mit den "israelischen Nazis", die ja unbedingt die Moslems ausrotten wollen. :rolleyes:
 
Daher sind Kriege die lang dauern und viel Material verschlingen am liebsten gesehen. Und sogesehen sind unsichtbare Terroristen auch die besten Feinde, denn die kann man ewig bekriegen. Die tauchen ja aus dem nichts auf.
Man muss nur deren Heimat angreifen und unter die eigene Fuchtel stellen.
Zwischendurch noch ein paar Zivilisten treffen und die Terroristen wachsen wie die Pilze im Wald...

Wie wahr, wie wahr! Und das Waffengeschäft blüht auch noch nebstbei. Und die Ressourcen dieser Länder kann man gut gebrauchen, denn der Treibstoff wird bereits knapp. Zum Schluss, auch wenn man das Militär wieder abzieht, hat man in besagten Geschäften seine Finger drinnen und kann sich beruhigt ins Fäustchen lachen. Wieder einmal schlauer gewesen und Sicherheit gewonnen.
 
Werbung:
Land aufbauen - Geld verdienen
Land aufrüsten - Geld verdienen
Land angreifen - Geld verdienen
Öl klauen - Geld verdienen
Land aufbauen - Geld verdienen
Land aufrüsten - Geld verdienen


circle of money!


Die Zinspumpe braucht Wirtschaftswachtum. Daran hängt das Schicksal der Erde.

Die Familie Bush investiert übrigens privates Geld in drei sichere Märkte: Ölindustrie, Rüstungsindustrie und Baugewerbe.
 
Zurück
Oben