Angriff auf den Papst

Hi,

find ich lächerlich,daß mit Astrologie erklären zu wollen. Der Frau wird -genauso wie mir- das Kotzen kommen,wenn sie den Papst sieht und hat sich nicht mehr halten können. Sie hatte den Mut und riss den Alten eben um.Mit psychischer Labilität hat das gar nichts zu tun,eher mit Mut.Er soll froh sein,daß er so gimpflich davongekommen ist...
 
Werbung:
Hi,

find ich lächerlich,daß mit Astrologie erklären zu wollen. Der Frau wird -genauso wie mir- das Kotzen kommen,wenn sie den Papst sieht und hat sich nicht mehr halten können. Sie hatte den Mut und riss den Alten eben um.Mit psychischer Labilität hat das gar nichts zu tun,eher mit Mut.Er soll froh sein,daß er so gimpflich davongekommen ist...

Mut ist das WORT was hier fehlte..
 
Hi,

find ich lächerlich,daß mit Astrologie erklären zu wollen. Der Frau wird -genauso wie mir- das Kotzen kommen,wenn sie den Papst sieht und hat sich nicht mehr halten können. Sie hatte den Mut und riss den Alten eben um.Mit psychischer Labilität hat das gar nichts zu tun,eher mit Mut.Er soll froh sein,daß er so gimpflich davongekommen ist...

Na ja, auch Benedito ist nur die Summe all der Dinge, die man ihm beibrachte....Er wird´s halt nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die ihn und seine Position vehement ablehnen.....Wäre für mich jedoch kein Grund, den alten Mann körperlich anzugreifen - wirklich nicht.....


LG
U.
 
Vielleicht sah aber eben diese Frau in dies "TAT" ihre allerletzte Möglichkeit,irgend etwas der ganze WELT zu sagen? Gewalt ist nicht schön,aber jeder von uns ist anders.Hier bleibt nur noch wirklich das WARUM zu klären,seien wir mal ehrlich,die KIRCHE ist nicht gerade mal OHNE,oder?
 
Hi,

find ich lächerlich,daß mit Astrologie erklären zu wollen. Der Frau wird -genauso wie mir- das Kotzen kommen,wenn sie den Papst sieht und hat sich nicht mehr halten können. Sie hatte den Mut und riss den Alten eben um.Mit psychischer Labilität hat das gar nichts zu tun,eher mit Mut.Er soll froh sein,daß er so gimpflich davongekommen ist...

Ich bin zwar auch gegen die christliche kirche aber das ist kein mut das ist eine straftat. und ausserdem weißt du garnicht was mut ist.
 
Na ja, auch Benedito ist nur die Summe all der Dinge, die man ihm beibrachte....Er wird´s halt nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die ihn und seine Position vehement ablehnen.....Wäre für mich jedoch kein Grund, den alten Mann körperlich anzugreifen - wirklich nicht.....


LG
U.

es sollte gar nicht nötig sein,ihn körperlich anzugreifen ! Besser wärs, wenn die dumme Herde dort gar hingeht,wo sich der Papst bewegt.Dann wäre dieser ganze Blödsinn von selber vorbei und niemand müsste ihn angreifen.
 
Hallo Gabi :)

ich hab so ein bischen rumgesucht, danach sollte die Christmette diesmal um 22 Uhr beginnen, früher als sonst immer, aus Rücksicht auf das schon recht hohe Alter des Paptes. Laut Presse wurde er kurz vor Beginn der Messe, in einem Vorraum, attakiert. Ich habe das Horoskop auf 21.45 Uhr / Rom erstellt.

Dankeschön.

Eine genauere Uhrzeit habe ich leider nicht gefunden.

Ich auch nicht, aber ich denke, das Zeitfenster einer Viertelstunde ist eng genug - allerdings nicht für die Hausspitzen im Ereignishoroskop.

Wenn sich was interessantes ergibt, würdest du uns dann teilhaben lassen?:)

Klar. :) Wenn ich denn etwas finde. Bisher habe ich nur im Tageshoroskop eine markante Stellung gefunden, die reicht aber eigentlich nicht, wenn das Ereignis für den Papst selbst bedeutsam ist. Kann aber auch bedeuten, dass der Papst das für weniger wichtiger hält als der Rest der (Medien)-Welt. Zumal er den Vorfall ja nicht weiter erwähnt hat.

Liebe Grüße
Rita
 
Besser wärs, wenn die dumme Herde dort gar hingeht,wo sich der Papst bewegt.Dann wäre dieser ganze Blödsinn von selber vorbei und niemand müsste ihn angreifen.

Du darfst eben nicht zuviel von einer Herde verlangen. Ist noch gar nicht so lange her, daß die Deutschen und Österreicher jemand anderen als Retter und Messias ansahen, obwohl dieser Jemand ganz eindeutig böse Dinge ankündigte und sie auch umsetzen ließ, ohne daß sich "die Herde" von ihm abwandte - ja, er wurde trotz allem zu einem Ersatzgott für sie.......Eine Herde ist halt eine Herde, sie läuft stets einem Anführer nach......



LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben