Angis Rap - Mutti macht weiter...

Werbung:
Anhand dieses Threads und den Kommentaren muss ich an das schöne deutsche Sprichwort denken: "Viel Feind, viel Ehr".....;)

In diesem Sinne hat Angel da wohl einiges richtig gemacht......:D



Lg
U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand dieses Threads und den Kommentaren muss ich an das schöne deutsche Sprichwort denken: "Viel Feind, viel Ehr".....;)

In diesem Sinne hat Angel da wohl einiges richtig gemacht......:D



Lg
U.

Der Spruch ist genau so sinnvoll wie "Nachts ist es kälter als draußen." Der passt/e dann auch auf Gandhi und Martin Luther King oder auch Saddam Hussein und Hitler.
 
Der Spruch ist genau so sinnvoll wie "Nachts ist es kälter als draußen." Der passt/e dann auch auf Gandhi und Martin Luther King oder auch Saddam Hussein und Hitler.


Findest du?

Vielleicht passt ja dann der Spruch besser: "Neid muss man sich verdienen - Mitleid kriegste geschenkt?":D;)

Lg
U.
 
Findest du?

Vielleicht passt ja dann der Spruch besser: "Neid muss man sich verdienen - Mitleid kriegste geschenkt?":D;)

Lg
U.

Es geht hier aber nicht um Neid. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Menschen, die Merkel um ihren Job oder irgendetwas anderes beneiden. Es geht letztlich um Kritik... da kann man sich fragen, wie berechtigt die im Einzelfall ist oder auch wie sachlich oder unsachlich. Aber meiner eigenen Ansicht nach ist Kritik an Merkel mehr als nur berechtigt.

Wo Du allerdings Recht hast: Sie hat aus ihrer Perspektive sehr viel richtig gemacht. Ihre Kunst ist nämlich, nichts offensichtlich falsch zu machen. Das Dumme dabei ist: Das ist ne Menge Schein im Spiel... denn einerseits tut sie in vielen Bereichen schlicht gar nichts, in vielen Bereichen wird zugekleistert was sie tut und was daraus folgt. Schau Dir z.B. ihre Wahlversprechen an... die sind nicht finanzierbar. Schau Dir ihre Europolitik an. Die erzeugt sogar Opfer unter den Ärmsten um ja nichts Grundlegendes zu verändern. Die Rechnung wird nach ihrer Amtszeit kommen und die wird gigantisch sein. Schau Dir ihre Haltung zur NSA-Affäre an... welche Haltung? Wir werden ausspioniert wie es das noch nie gab, aber das interessiert sie nicht. Sie lässt es zukleistern.... die Affäre ist ihrer Ansicht nach beendet.

Es gibt so viele so deutliche Beispiele dafür, dass außer ihrem verlässlichen Image nix da ist das sie wirklich auszeichnet.... aber es funktioniert für sie. Der tragische Witz ist: Für ihre Wähler wird es zum allergrößten Teil nicht funktionieren.
 
Condemn schrieb:
Aber meiner eigenen Ansicht nach ist Kritik an Merkel mehr als nur berechtigt.

Konstruktive Kritik wäre völlig OK. Aber darum geht in diesem Thread doch gar nicht. Hier geht es darum, jemanden, der einem nicht ins eigene politische Konzept passt - lächerlich zu machen und abzuwerten. Ein Armutszeugnis von Kleingeistern. Aber jeder "kann" eben nur so, wie er eben "kann". Das ist schon traurig.



Lg
U
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Konstruktive Kritik wäre völlig OK. Aber darum geht in diesem Thread doch gar nicht. Hier geht es darum, jemanden, der einem nicht ins eigene politische Konzept passt - lächerlich zu machen und abzuwerten. Ein Armutszeugnis von Kleingeistern. Aber jeder "kann" eben nur so, wie er eben "kann". Das ist schon traurig.



Lg
U

90% dessen was gepostet wurde ist Satire. Und sehr oft wird Wahrheit durch Überzeichnung bzw. einen engen Fokus z.B. auf bestimmte Verhaltensweisen oder Ansichten erst wirklich deutlich. Inhaltslos ist der Thread jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben